Ob wir jetzt 14. oder 16. sind, macht die Leistung am Freitag auch net besser oder? Ein Abstiegsplatz erfrüht vielleicht den Weckeffekt der Mannschaft. Hoffe ich zumindest.....
ich sage das nochmal: wenn wir die bigpoints net machen sind wir selber schuld!!!!verlaßt euch net auf die anderen!!!!!!!die können nix dafür wenn wir absteigen!!!
Und nächste Woche sind mer auf Platz 18, ich sehs schon noch so kommen! Ganz ehrlich, anders ists auch net verdient, nach dieser furchtbaren Schönrederei die ganze Zeit, und der inakzeptablen Vorstellung am Freitag. Wenn eine Mannschaft aus über 20 Spielen nicht in der Lage ist mehr als 4 Siege zu holen, dann hat sie in der ersten Liga nichts verloren. Hoffe dass Verantwortliche und Mannschaft, vor allem diese "Ich schieß euch in den UEFA-Cup"-Herren jetzt endlich mal aufwachen.
Mbukatchi schrieb: [ Na Obi-Wan glaubst du es jetzt auch langsam? Aber hauptsache alles erstmal als Schwachsinn abtun.
Nein, ich glaube es nicht! Warum zum Geier sollte Bochum so einen Müll singen? Gibt überhaupt keinen Sinn. Zudem schaue ich auch arena - Ich habe nix gehört!
Dann solltest du mal besser hinhören Obi, also wenn du das überhört hast, dann solltest du mal nen Ohrenarzttermin ausmachen für nächste Woche!
@ Mbukatchi : Dir ist schon klar das Bochum in Bielefeld spielt und auch ich schaue Arena , wieso sollten sie Frankfurter Ade singen . Ich hab ebenso nichts gehört.
@ Obi : Klar das es nicht egal ist wie die Konkurenz spielt aber trotzdem müssen wir auf uns schaun und endlich einen 3er einfahren.
Leute steinigt mich, aber ich denke, es ist gar nicht schlecht, dass wir heute (vielleicht auch nur zeitweise) auf nem Abstiegsplatz stehen. Dann sollte es nämlich auch der letzte (Spieler inbegriffen) verstanden haben, dass es ums blanke Überleben geht. Genau die Spieler, die die ganze Zeit vom Uefacup geredet haben, sollen sich die Tabelle mal genau anschauen und zeigen was sie drauf haben.
Ne sorry mit 30 Punkten steigst du ab, mit 35 kannst du schon drin bleiben mit 38 bist du sicher drín. Diese Regel ist zu 95 % auf jede Saison anwendbar. Vielleicht steigt Bielefeld ja auch ab.
Vielleicht geht das Spiel ja auch 3:2 aus. oder 4:2 wer weiss
Ab diese Ergebnisshascherei von anderen Plätzen lenkt doch nur von den eigenen Problemen ab.
Ein Spieler der jetzt vor Arena sitzt und auf die anderen Mannschaften hofft, der würde bei mir nie mehr Spielen. Gut bei eine WM bei 3 Spielen in der Vorrunde ist das vielleicht was anderes.
nicole1611983 schrieb: Leute steinigt mich, aber ich denke, es ist gar nicht schlecht, dass wir heute (vielleicht auch nur zeitweise) auf nem Abstiegsplatz stehen. Dann sollte es nämlich auch der letzte (Spieler inbegriffen) verstanden haben, dass es ums blanke Überleben geht. Genau die Spieler, die die ganze Zeit vom Uefacup geredet haben, sollen sich die Tabelle mal genau anschauen und zeigen was sie drauf haben.
mhm stimmt irgendwie aber ich find bochum sowieso dumm
okocha99 schrieb: Sorry wenn das einer sieht wie hier einige mit den anderen Mannschaften mitzittern, das ist doch lächerlich ...
Wichtig sind die eigenen Spiele alles andere scheißegal ...
Wichtig sind die eigenen Spiele - richtig. Alles andere ist scheißegel - falsch.
Die Ligatabelle zeigt, wie eine Mannschaft im Vergleich zu anderen steht. Bei dieser Sicht kann man die anderen zwangsläufig nicht außer Acht lassen. Wenn Bochum, Aachen und Hamburg so weiterspielen würden, wie sie in den vorangegangenen Spieltagen gespielt haben, ist die Sache für uns ne ganze Ecke leichter als wenn sie - wie jetzt - auf einmal alle anfangen zu spielen wie die Championsleague Sieger :neutral-face
okocha99 schrieb: Wichtig sind die eigenen Spiele alles andere scheißegal ...
Und schon wieder Blödsinn in diesem Thread!
Natürlich ist es nicht scheißegal wie die Konkurrenz spielt. Je öfter die anderen gegen Top-Teams gewinnen, desto mehr Siege muss demnach die Eintracht einfahren. Also alles andere als "scheiß-egal"!!!
Genau richtig, Obi! Wir müssen auch nach den anderen schauen. Zumal wenn wir so selten gewinnen. Wie sind von anderen abhängig. Es sei denn, es ändert sich was bei uns und wir haben es selbst in der Hand. Im Moment ist es aber nicht so.
okocha99 schrieb: Sorry wenn das einer sieht wie hier einige mit den anderen Mannschaften mitzittern, das ist doch lächerlich ...
Wichtig sind die eigenen Spiele - richtig. Alles andere ist scheißegel - falsch.
Die Ligatabelle zeigt, wie eine Mannschaft im Vergleich zu anderen steht. Bei dieser Sicht kann man die anderen zwangsläufig nicht außer Acht lassen. Wenn Bochum, Aachen und Hamburg so weiterspielen würden, wie sie in den vorangegangenen Spieltagen gespielt haben, ist die Sache für uns ne ganze Ecke leichter als wenn sie - wie jetzt - auf einmal alle anfangen zu spielen wie die Championsleague Sieger :neutral-face
Meinst du nicht das dann andere Mannschaften zwangsläufig nach unten rutschen wenn die obengenannten alle gewinnen ? Vielleicht rutscht ja noch eine andere Mannschaft runter. Bielefeld, Wolfsburg e.t.c.
Oder meinst du alle anderen Mannschaften gewinnen am Spieltag nur die anderen gewinnen.
100% zustimmung wir müssen unsere Spiele gewinnen ,sonst ist es ganz Dunkel !!
Ein Abstiegsplatz erfrüht vielleicht den Weckeffekt der Mannschaft. Hoffe ich zumindest.....
Dann solltest du mal besser hinhören Obi, also wenn du das überhört hast, dann solltest du mal nen Ohrenarzttermin ausmachen für nächste Woche!
@ Mbukatchi : Dir ist schon klar das Bochum in Bielefeld spielt und auch ich schaue Arena , wieso sollten sie Frankfurter Ade singen . Ich hab ebenso nichts gehört.
@ Obi : Klar das es nicht egal ist wie die Konkurenz spielt aber trotzdem müssen wir auf uns schaun und endlich einen 3er einfahren.
Genau die Spieler, die die ganze Zeit vom Uefacup geredet haben, sollen sich die Tabelle mal genau anschauen und zeigen was sie drauf haben.
Vielleicht steigt Bielefeld ja auch ab.
Vielleicht geht das Spiel ja auch 3:2 aus. oder 4:2 wer weiss
Ab diese Ergebnisshascherei von anderen Plätzen lenkt doch nur von den eigenen Problemen ab.
Ein Spieler der jetzt vor Arena sitzt und auf die anderen Mannschaften hofft, der würde bei mir nie mehr Spielen. Gut bei eine WM bei 3 Spielen in der Vorrunde ist das vielleicht was anderes.
mhm stimmt irgendwie aber ich find bochum sowieso dumm
Wichtig sind die eigenen Spiele - richtig.
Alles andere ist scheißegel - falsch.
Die Ligatabelle zeigt, wie eine Mannschaft im Vergleich zu anderen steht. Bei dieser Sicht kann man die anderen zwangsläufig nicht außer Acht lassen.
Wenn Bochum, Aachen und Hamburg so weiterspielen würden, wie sie in den vorangegangenen Spieltagen gespielt haben, ist die Sache für uns ne ganze Ecke leichter als wenn sie - wie jetzt - auf einmal alle anfangen zu spielen wie die Championsleague Sieger :neutral-face
Das wäre die stärkste 2. Liga die es jemals gab
Genau richtig, Obi!
Wir müssen auch nach den anderen schauen. Zumal wenn wir so selten gewinnen. Wie sind von anderen abhängig. Es sei denn, es ändert sich was bei uns und wir haben es selbst in der Hand.
Im Moment ist es aber nicht so.
Kannst du mir mal sagen was daran so lustig ist?
Meinst du nicht das dann andere Mannschaften zwangsläufig nach unten rutschen wenn die obengenannten alle gewinnen ? Vielleicht rutscht ja noch eine andere Mannschaft runter. Bielefeld, Wolfsburg e.t.c.
Oder meinst du alle anderen Mannschaften gewinnen am Spieltag nur die anderen gewinnen.
Wir brauchen jetzt noch 15 Punkte das reicht.
Ich kann da auch nicht den Witz dran erkenne
Oder meinst du alle anderen Mannschaften gewinnen am Spieltag, nur die anderen verliert immer. Schwer möglich.