>

22. Spieltag

#
Ich könnte...

#
tja so ist das. der nächste der gegner auf augenhöhe erwähnt bekommt von mir was in augenhöhe....

alle schlagen gegner, welche auf dem papier besser sind, nur die eintracht redet sich immer mit fehlender reife und nicht eingeplanten punkten raus...
#
Schnix25 schrieb:
Sladur schrieb:
Schnix25 schrieb:
Mainzer Siegeswillen gepaart mit Elfer für Schwalbe.  

Mainz hat nicht nur in diesem Spiel Punkte gesammelt. Und... bei uns würde es auch niemand interessieren, wie der Sieg zustande kam!


Ja sicher. Und fehlt aber auch dieses Glück. Uns fehlt z.Z. aber auch vieles, woran wir selbst schuld sind.
Ich will nicht mehr über die Deppen in M1 nachdenken, habe mit uns genug zu tun.


Du solltest auch tunlichst mehr über dich nachdenken. Du hast im ganzen Thread nur über andere nachgedacht.
Naja, was du so für denken hälst.

Fakt ist: die eigene Transferpolitik ist verfehlt, Thurk ein Fehleinkauf, Funkel kein Motivator.

Wenn die Eintracht nächstes Jahr nochmal das unwichtige Rhein-Main-Derby will statt dem "Traditionsderby" gegen den FCK, sollte sie langsam mal aufwachen.
Bin mal gespannt, wann Funkel den Schiri schubst. Dann sind die offensichtlichen Parallelen zum letzen Abstieg endgültig beisammen.

Und dann hat sich die Eintracht wieder selbst 3 Jahre zurückgeschossen.... und ob man nächstes Jahr mit Hoffenheim, 60, Köln, Lautern, Freiburg einen Aufstiegsplatz erringt ist zumindest mehr als zweifelhaft.
#
RheinMainer schrieb:
Schnix25 schrieb:
Sladur schrieb:
Schnix25 schrieb:
Mainzer Siegeswillen gepaart mit Elfer für Schwalbe.  

Mainz hat nicht nur in diesem Spiel Punkte gesammelt. Und... bei uns würde es auch niemand interessieren, wie der Sieg zustande kam!


Ja sicher. Und fehlt aber auch dieses Glück. Uns fehlt z.Z. aber auch vieles, woran wir selbst schuld sind.
Ich will nicht mehr über die Deppen in M1 nachdenken, habe mit uns genug zu tun.


Du solltest auch tunlichst mehr über dich nachdenken. Du hast im ganzen Thread nur über andere nachgedacht.
Naja, was du so für denken hälst.



Wieso beleidigst du mich jetzt? Muss das sein, an so einem Spieltag? Oder bist du Mainzer? Dann verstehe ich es natürlich, dann verstehe ich aber nicht, was du hier willst. Solltest du Eintracht-Fan sein, versteh ich es nicht und gratuliere dir, dass du mich heute noch weiter runter gezogen hast.
Entschuldige, dass ich so dumm bin.
#
Schnix25 schrieb:

Entschuldige, dass ich so dumm bin.


Nur ungern.
#
RheinMainer schrieb:
Schnix25 schrieb:

Entschuldige, dass ich so dumm bin.


Nur ungern.



Du hast Klasse, echt. Warum ist dein Steckbrief so leer, hast du was zu verbergen?
Toll, wie hier die Meinung anderer akzeptiert wird.
#
Schnix25 schrieb:

Toll, wie hier die Meinung anderer akzeptiert wird.




nix neues,gell?!  
#
KronbergerAdler schrieb:
Schnix25 schrieb:

Toll, wie hier die Meinung anderer akzeptiert wird.




nix neues,gell?!  



Nee, alles wie immer. Beruhigend.
Aber ich sehe gerade, dass dieser Schlaumeier natürlich KEIN Adler ist, das beruhigt mich noch mehr.  
#
den spieltag kannste abhacken............so ist es halt, wenn man seine chancen vergibt, sich abzusetzten..............net jeder ist so blöd wie wir..............
#
sgefan@hamid schrieb:
den spieltag kannste abhacken............


wäre das beste,er ist aber leider realität.

gruß
#
heute gehts weiter...

ich drücke nürnberg und bielefeld die daumen...
#
Bei Bielefeld - Bochum wäre ein Remi für uns wohl das beste, denn Bielefeld könnte auch noch weiter unten reinrutschen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Bei Bielefeld - Bochum wäre ein Remi für uns wohl das beste, denn Bielefeld könnte auch noch weiter unten reinrutschen.


Nur ich glaub Bielefeld rutscht genauso weiter unten rein wie wir.

Mein Tipp : Bochum gewinnt und Cottbus holt 1 Punkt.  
#
Ich habs gewusst Bielefeld - Bochum 0:1  
#
Bielefeld-Bochum 0-1
#
Bielefeld - Bochum 0:1...es lief mir schon eiskalt den Rücken runter, als soeben die Blitztabelle eingeblendet wurde!!! Abstiegsplatz!!  
#
bochum 2:0  
#
Bielefeld 0-2 Bochum ....  
#
was ist denn an diesem wochenende nur los!?!?!?!spielen etwa alle gegen uns oder was!?!?!?aber daran sind wir nur selber schuld!!!!!      
#
und 2:0 für bochum.

was für ein ********** spieltag

peter


Teilen