>

SAW 04.06.09 - Gebabbel

#
exiladler schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Dann sollte HB schnellstens in den Vorruhestand geschickt werden.

...wann gehst Du eigentlich endlich in Vorruhestand?    

Das kann man nur wenn man vorher auch arbeitet - naja rummeckern is ja auch sowas wie Arbeit
#
Ich kaufe mir gleich 2 - wenn es die Frau dazu gibt...  
#
DeWalli schrieb:
Mir hat ein sehr guter Informant zu gesichert, das es ab 13.00 Uhr bereits folgendene T-Shirts zu kaufen gibt im Fan Shop am Waldstadion.

[img]http://www.theilovecompany.com/shop/w4prev2.php?text=Skibbe[/img]

#
laaangweilig ....

ich werd noch zum hirsch   ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die sollen endlich den neuen Trainer bekanntgeben, damit ich mein "Trainer raus"-Transparent personalisieren kann.
Ich habe hier noch ein "Funkel raus"-Transparent. Das schenke ich Dir dann gerne.    

Danke. Dann muss ich nur noch den Namen überpinseln, spart mir Kosten am Material. Das Gesparte kann ich dann in eine DK investieren, weisst schon, das ist das, wodurch du im Winter wohlig warm hast.  
#
trainer steht noch nicht fest, der rauch ist grau.

#
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die sollen endlich den neuen Trainer bekanntgeben, damit ich mein "Trainer raus"-Transparent personalisieren kann.
Ich habe hier noch ein "Funkel raus"-Transparent. Das schenke ich Dir dann gerne.    

Danke. Dann muss ich nur noch den Namen überpinseln, spart mir Kosten am Material. Das Gesparte kann ich dann in eine DK investieren, weisst schon, das ist das, wodurch du im Winter wohlig warm hast.    

Pyro verboten!!!!!
#
mickmuck schrieb:

sehr gut

aber ich hoffe, er wird heute noch weiss.....
#
Wer sagt, dass der neue Trainer überhaupt bekannt gegeben wird? Vielleicht wird er ja, um uns die Sache ein bissle schwieriger zu machen, anonym arbeiten?
Also, hier der neue Trainer und sein Assistent  

#
mickmuck schrieb:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/meier-blitzt-bei-skibbe-ab_artikel_1242632370484.html

Ich rechne stündlich mit einer Pressemeldung von Eintracht Frankfurt, dass Skibbe neuer Trainer ist.
#
Weltklasse SachsenadlerDD      
#
Weiß net, jetzt gibts ja schon wieder ne freie Stelle in Istanbul.....  

Ist ja gerade beliebt bei deutschen Trainern!  
#
tash schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/meier-blitzt-bei-skibbe-ab_artikel_1242632370484.html

Ich rechne stündlich mit einer Pressemeldung von Eintracht Frankfurt, dass Skibbe neuer Trainer ist.

Gerade weil HB so ein geheimnis draus macht und den Aufsichtsrat nicht vorab informiert und Skibbe so doll in den medien genannt wird, glaub ich daran nicht.
#
nicole1611983 schrieb:
tash schrieb:
mickmuck schrieb:

Gerade weil HB so ein geheimnis draus macht und den Aufsichtsrat nicht vorab informiert und Skibbe so doll in den medien genannt wird, glaub ich daran nicht.

DER aber bitte nicht!!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Wer sagt, dass der neue Trainer überhaupt bekannt gegeben wird? Vielleicht wird er ja, um uns die Sache ein bissle schwieriger zu machen, anonym arbeiten?
Also, hier der neue Trainer und sein Assistent  

Ich werde die Kuttenbrüder schon noch enttarnen...
#
Max_Merkel schrieb:

Ich werde die Kuttenbrüder schon noch enttarnen...

Meerjungfraumann und Blaubarschbube?  ,-)
#
Was heißt den hier Kuttenbrüder.......das sind Frauen/Mitschwestern, siehst du das nicht?  
#
bolze schrieb:
mickmuck schrieb:

sehr gut

aber ich hoffe, er wird heute noch weiss.....

Gut zu sehen hier,..diese sogenannten Fans, die den Fußball kaputt machen.
#
Vlt. wartet Heribert Bruchhagen ja noch bis Samstag 15.45 h und präsentiert dann: Alexander Schur??  

Teilen