>

SAW 04.06.09 - Gebabbel

#
Es wird ernst, die MOD's sammeln sich...

#
michi-k82 schrieb:
neeeeeeiiiiinnn ... kein skibbe

bringt funkel zurück


Würde ich auch so sehen, geht aber net...  
Also beleibt nur abwarten, HB vertrauen..
#
MrBoccia schrieb:
Skibbe wirds nicht


Hmmmmmmmmm ???????
#
Kahn machts  
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
Skibbe wirds nicht


Hmmmmmmmmm ???????


glaskugel?
#
womeninblack schrieb:
michi-k82 schrieb:
neeeeeeiiiiinnn ... kein skibbe

bringt funkel zurück


Würde ich auch so sehen, geht aber net...  
Also beleibt nur abwarten, HB vertrauen..  


War ja klar das das von dir kommt ...... , Funkel is weg und das ist auch gut so Skibbe wirds richten !
#
Skibbe darf es gerne werden  
Bin mal gespannt wen HB aus dem Hut zaubert....
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
Skibbe wirds nicht

Hmmmmmmmmm ???????
glaskugel?

grade HB beim Rauchen getroffen
#
entweder wird es ms oder ur.
#
Ei, ei, ei.  Isch glaub, isch muss mal in die Apotheke, en Liter Doppelherz holen  
#
mickmuck schrieb:
entweder wird es ms oder ur.  



DEN bloss net...    
#
simima schrieb:
Ei, ei, ei.  Isch glaub, isch muss mal in die Apotheke, en Liter Doppelherz holen    


Dann könntest Du aber was verpassen  
#
mickmuck schrieb:
entweder wird es ms oder ur.  

ur sicher net, hat schon deutlich abgesagt. Und bei ms ist mir das "ich werde in die Bundesliga" zurückkehren" sehr ergebnisoffen, immerhin suchen ja wir, Bielefeld, Köln, Hamburg (evt. noch Leverkusen und Bochum) einen neuen Trainer.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
entweder wird es ms oder ur.  

ur sicher net, hat schon deutlich abgesagt. Und bei ms ist mir das "ich werde in die Bundesliga" zurückkehren" sehr ergebnisoffen, immerhin suchen ja wir, Bielefeld, Köln, Hamburg (evt. noch Leverkusen und Bochum) einen neuen Trainer.


lt. ffh, ist heute mittag vorstandssitzung und nur noch skibbe und rapolder sind im gespräch.

die aussage vom rapolder im tus forum habe ich nicht ernst genommen. sieht man ja an köln, wie schnell das geht.
#
fg-sge schrieb:
Skibbe darf es gerne werden  
Bin mal gespannt wen HB aus dem Hut zaubert....



Ein weißen Kaninchen?

Eine langbeinige Brunette?

Bunte Luftballons?

Seidentücher?

Robert Lemke?

Oder doch Peter Frankenfeld?

Es wird Claudia Cardinale!!!
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
entweder wird es ms oder ur.  
ur sicher net, hat schon deutlich abgesagt. Und bei ms ist mir das "ich werde in die Bundesliga" zurückkehren" sehr ergebnisoffen, immerhin suchen ja wir, Bielefeld, Köln, Hamburg (evt. noch Leverkusen und Bochum) einen neuen Trainer.
lt. ffh, ist heute mittag vorstandssitzung und nur noch skibbe und rapolder sind im gespräch.

die aussage vom rapolder im tus forum habe ich nicht ernst genommen. sieht man ja an köln, wie schnell das geht.  

hast vielleicht auch noch die BLÖD als Quelle anzubieten?  
#
SpaX schrieb:
mickmuck schrieb:
abwarten, bisher hat noch kein jugendspieler, der bei uns keinen neuen vertrag erhalten hat, den durchbruch geschafft.



Ausser man zählt Marin dazu    


und pezzoni
#
wenn HB Horst Ehrmanntraut aus dem Hut zaubert mach ich Autocorso
#
Also wenn heute Mittag Vorstandssitzung ist, wird der Trainer erst morgen vorgestellt werden. Darauf könnt ihr euch verlassen.

Ich sag einfach mal aus dem Bauch heraus, dass es Michael Skibbe werden wird. Rapolder kann ich mir nicht vorstellen.    
#


Teilen