ur sicher net, hat schon deutlich abgesagt. Und bei ms ist mir das "ich werde in die Bundesliga" zurückkehren" sehr ergebnisoffen, immerhin suchen ja wir, Bielefeld, Köln, Hamburg (evt. noch Leverkusen und Bochum) einen neuen Trainer.
ur sicher net, hat schon deutlich abgesagt. Und bei ms ist mir das "ich werde in die Bundesliga" zurückkehren" sehr ergebnisoffen, immerhin suchen ja wir, Bielefeld, Köln, Hamburg (evt. noch Leverkusen und Bochum) einen neuen Trainer.
lt. ffh, ist heute mittag vorstandssitzung und nur noch skibbe und rapolder sind im gespräch.
die aussage vom rapolder im tus forum habe ich nicht ernst genommen. sieht man ja an köln, wie schnell das geht.
lt. ffh, ist heute mittag vorstandssitzung und nur noch skibbe und rapolder sind im gespräch.
die aussage vom rapolder im tus forum habe ich nicht ernst genommen. sieht man ja an köln, wie schnell das geht.
hast vielleicht auch noch die BLÖD als Quelle anzubieten?
Würde ich auch so sehen, geht aber net...
Also beleibt nur abwarten, HB vertrauen..
Hmmmmmmmmm ???????
glaskugel?
War ja klar das das von dir kommt ...... , Funkel is weg und das ist auch gut so Skibbe wirds richten !
Bin mal gespannt wen HB aus dem Hut zaubert....
grade HB beim Rauchen getroffen
DEN bloss net...
Dann könntest Du aber was verpassen
Ein weißen Kaninchen?
Eine langbeinige Brunette?
Bunte Luftballons?
Seidentücher?
Robert Lemke?
Oder doch Peter Frankenfeld?
Es wird Claudia Cardinale!!!
hast vielleicht auch noch die BLÖD als Quelle anzubieten?
und pezzoni
Ich sag einfach mal aus dem Bauch heraus, dass es Michael Skibbe werden wird. Rapolder kann ich mir nicht vorstellen.
http://gausslese.gaussianer.de/content/berichte/bekenntnisse3.jpg