mickmuck schrieb: abwarten, bisher hat noch kein jugendspieler, der bei uns keinen neuen vertrag erhalten hat, den durchbruch geschafft.
Ausser man zählt Marin dazu
und pezzoni
Sorry, aber Pezzoni wechselte bereits in der Jugend nach England, die Eintracht hätte ihn damals liebendgern behalten nur mit diesen finanziellen Verlockungen konnten sie nicht im geringsten mithalten. Aber auch hier gibt es die Contra-Beispiele Kneißl und Neumayr, die den ähnlichen Weg gingen und jetzt nicht über die 2. oder 3. Liga hinaus kommen.
Nun, sehe es mal von dem Standpunkt. Ich bin wenigstens dazu in der Lage schnell zu kapieren, dass man sich auch in einem Trainer irren kann. Das es einige nicht können beweisen Sie noch heute bzw. aktuell.
Aber wieso suchst Du so was raus ? Hast Du Dir jetzt echt die Mühe gemacht ?! Ich werde aber wahrscheinlich nie die Sorte von Leuten verstehen, die sich an sowas wahrscheinlich noch aufgeilen.
mickmuck schrieb: abwarten, bisher hat noch kein jugendspieler, der bei uns keinen neuen vertrag erhalten hat, den durchbruch geschafft.
Ausser man zählt Marin dazu
und pezzoni
Sorry, aber Pezzoni wechselte bereits in der Jugend nach England, die Eintracht hätte ihn damals liebendgern behalten nur mit diesen finanziellen Verlockungen konnten sie nicht im geringsten mithalten. Aber auch hier gibt es die Contra-Beispiele Kneißl und Neumayr, die den ähnlichen Weg gingen und jetzt nicht über die 2. oder 3. Liga hinaus kommen.
Auch Marin hätte einen neuen Vertrag bekommen, nur boten die Gladbacher halt mehr...
Skibbe kann ruhig kommen, aber er müsste noch was an seinem äußeren Erscheinungsbild/Mimik/Gestik ändern. Der wirkt auf mich immer so gebrechlich und angreifbar. So lange wie der Funkel hätte der beileibe nicht in Frankfurt durchgehalten Vllt. tut's ja auch schon eine neue Frisur, oder er wird einfach Erfolg haben und keiner kann ihm etwas anhaben
Hmm, das klang auch mal anders:
Quelle
Das wäre dann die sog. Worst-Case Lösung.
doll fände ich noch einen tick unerfreulicher.
Nö, das wäre Matthäus oder Heynckes.
Höchstens ne worse-Case-Lösung.
Mal nicht den Teufel an die Wand.
Nun, sehe es mal von dem Standpunkt. Ich bin wenigstens dazu in der Lage schnell zu kapieren, dass man sich auch in einem Trainer irren kann. Das es einige nicht können beweisen Sie noch heute bzw. aktuell.
Aber wieso suchst Du so was raus ? Hast Du Dir jetzt echt die Mühe gemacht ?! Ich werde aber wahrscheinlich nie die Sorte von Leuten verstehen, die sich an sowas wahrscheinlich noch aufgeilen.
Auch Marin hätte einen neuen Vertrag bekommen, nur boten die Gladbacher halt mehr...
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
Okay. Dann halt eine worse-case Lösung. Aber gerade förderlich für eine Aufbruchstimmung dürfte sie nicht sein.
woher weisst du das..??? Quelle..??
Duri kommt zurück!!!!
Vllt. tut's ja auch schon eine neue Frisur, oder er wird einfach Erfolg haben und keiner kann ihm etwas anhaben
da oben steht "frank pagelsdorf"
War das jetzt ein (schlechter) Witz???? :neutral-face
Ist das die Welcome-Choreo?