>

SAW 04.06.09 - Gebabbel

#
Max_Merkel schrieb:


Und bitte nicht Mr. R. und schon gar nicht Mr. v.H.    


Hmm, das klang auch mal anders:

Max_Merkel schrieb:
Wenn wirklich zur neuen Saison von Heesen kommt, dann mach ich 50.000 Kreuzer im Kalender...

Das wäre ziemlich geil. Irgendwie habe ich bei TvH ein guter Gefühl.    

Quelle

#
Irgendwie habe ich plötzlich im Urin, dass es sich beim Trainer wirklich um Uew Rapolder halten könnte.

Das wäre dann die sog. Worst-Case Lösung.
#
CaioMania schrieb:
SpaX schrieb:
mickmuck schrieb:
abwarten, bisher hat noch kein jugendspieler, der bei uns keinen neuen vertrag erhalten hat, den durchbruch geschafft.



Ausser man zählt Marin dazu    


und pezzoni


Sorry, aber Pezzoni wechselte bereits in der Jugend nach England, die Eintracht hätte ihn damals liebendgern behalten nur mit diesen finanziellen Verlockungen konnten sie nicht im geringsten mithalten. Aber auch hier gibt es die Contra-Beispiele Kneißl und Neumayr, die den ähnlichen Weg gingen und jetzt nicht über die 2. oder 3. Liga hinaus kommen.
#
Soeben ist ein Sportwagen mit Koblenzer Nummernschild vor der Haupttribüne vorgefahren  
#
Max_Merkel schrieb:
Irgendwie habe ich plötzlich im Urin, dass es sich beim Trainer wirklich um Uew Rapolder halten könnte.

Das wäre dann die sog. Worst-Case Lösung.



doll fände ich noch einen tick unerfreulicher.
#
Max_Merkel schrieb:

Das wäre dann die sog. Worst-Case Lösung.



Nö, das wäre Matthäus oder Heynckes.

Höchstens ne worse-Case-Lösung.  
#
Max_Merkel schrieb:
Irgendwie habe ich plötzlich im Urin, dass es sich beim Trainer wirklich um Uew Rapolder halten könnte.

Das wäre dann die sog. Worst-Case Lösung.



Mal nicht den Teufel an die Wand.  
#
ich glaube wir müssen den namen des trainers offen lassen und erstmal nur "raus" schilder basteln.
#
Luzbert schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Und bitte nicht Mr. R. und schon gar nicht Mr. v.H.    


Hmm, das klang auch mal anders:

Max_Merkel schrieb:
Wenn wirklich zur neuen Saison von Heesen kommt, dann mach ich 50.000 Kreuzer im Kalender...

Das wäre ziemlich geil. Irgendwie habe ich bei TvH ein guter Gefühl.    

Quelle

 


Nun, sehe es mal von dem Standpunkt. Ich bin wenigstens dazu in der Lage schnell zu kapieren, dass man sich auch in einem Trainer irren kann. Das es einige nicht können beweisen Sie noch heute bzw. aktuell.

Aber wieso suchst Du so was raus ? Hast Du Dir jetzt echt die Mühe gemacht ?! Ich werde aber wahrscheinlich nie die Sorte von Leuten verstehen, die sich an sowas wahrscheinlich noch aufgeilen.  
#
Dass war bestimmt ms und hat zur Tarnung n Auto mit Koblenzer Nummernschild...
#
AllaisBack schrieb:
CaioMania schrieb:
SpaX schrieb:
mickmuck schrieb:
abwarten, bisher hat noch kein jugendspieler, der bei uns keinen neuen vertrag erhalten hat, den durchbruch geschafft.



Ausser man zählt Marin dazu    


und pezzoni


Sorry, aber Pezzoni wechselte bereits in der Jugend nach England, die Eintracht hätte ihn damals liebendgern behalten nur mit diesen finanziellen Verlockungen konnten sie nicht im geringsten mithalten. Aber auch hier gibt es die Contra-Beispiele Kneißl und Neumayr, die den ähnlichen Weg gingen und jetzt nicht über die 2. oder 3. Liga hinaus kommen.


Auch Marin hätte einen neuen Vertrag bekommen, nur boten die Gladbacher halt mehr...
#
Hab versucht, Skibbe auf der Webcam zu identifizieren, aber nur von Träumen ist die Rede an der Gegentribüne

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm

#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Das wäre dann die sog. Worst-Case Lösung.



Nö, das wäre Matthäus oder Heynckes.

Höchstens ne worse-Case-Lösung.    


Okay. Dann halt eine worse-case Lösung. Aber gerade förderlich für eine Aufbruchstimmung dürfte sie nicht sein.
#
seventh_son schrieb:
Soeben ist ein Sportwagen mit Koblenzer Nummernschild vor der Haupttribüne vorgefahren    




woher weisst du das..??? Quelle..??
#
seventh_son schrieb:
Soeben ist ein Sportwagen mit Koblenzer Nummernschild vor der Haupttribüne vorgefahren    


Duri kommt zurück!!!!  
#
Skibbe kann ruhig kommen, aber er müsste noch was an seinem äußeren Erscheinungsbild/Mimik/Gestik ändern. Der wirkt auf mich immer so gebrechlich und angreifbar. So lange wie der Funkel hätte der beileibe nicht in Frankfurt durchgehalten
Vllt. tut's ja auch schon eine neue Frisur, oder er wird einfach Erfolg haben und keiner kann ihm etwas anhaben
#
HI MM: Und, passiert es heute noch? Hier ist ja ein kribbeln in der Luft...
#
SGE_Werner schrieb:
Hab versucht, Skibbe auf der Webcam zu identifizieren, aber nur von Träumen ist die Rede an der Gegentribüne

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm

 


da oben steht "frank pagelsdorf"
#
seventh_son schrieb:
Soeben ist ein Sportwagen mit Koblenzer Nummernschild vor der Haupttribüne vorgefahren    


War das jetzt ein (schlechter) Witz????  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab versucht, Skibbe auf der Webcam zu identifizieren, aber nur von Träumen ist die Rede an der Gegentribüne

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm

 


da oben steht "frank pagelsdorf"


Ist das die Welcome-Choreo?


Teilen