Ich weiss zwar nicht, ob der Express es Sibbe in den Mund gelegt, oder er sich einfach nur verquatscht hat. Es ist wohl leider Sibbe. Seis drum, vllt. hat er sich mittlerweile derart weiterentwickelt, dass er uns weiterhelfen kann.
eigentlich kommen so wichtige Verpflichtungsmeldungen nur raus, wenn mein Frankfurt-Fan-Kollege grad zuhause angekommen ist und für paar Minuten nicht auf die Infos hier im Forum zugreifen kann. Aber der will einfach keinen Feierabend machen.
trainer steht längst fest, sonst hätte franz nicht unterschreiben dürfen.
Lieber Ropoulos-Holidays
neue Frisur?
volkswirtschaftlich betrachtet ist es ein desaster wieviel produktivitätszeit hier verbrannt wird.
Wo bleibt denn jetzt der Koller, Doll, was weiß ich?
So ist´es. Den Verlust ersetzt mir keiner.
das ich keine zigarettenpause machen soll wegen der zusätzliche pausenzeit *lol*
Nich so wie bei dir - bin wieder unter den Kurzhaarigen
Hat HB nur vom neuen Trainer verlangt...
Ups
Rettungschirm , ich brauche einen Rettungschirm. Und Yeboah zahlts
so stimmts . wo isser denn wieder der kerl?
aber könnt wirklich langsam ma was passieren hier ...
Wenn der Neue nix is könnten wir bis dorthin schon wieder einen anderen haben
Es ist wohl leider Sibbe.
Seis drum, vllt. hat er sich mittlerweile derart weiterentwickelt, dass er uns weiterhelfen kann.
Der ist doch Student. Nach Russland kam er bestimmt per Esel aus der Eselsverbindung Georgien-Armenien
eigentlich kommen so wichtige Verpflichtungsmeldungen nur raus, wenn mein Frankfurt-Fan-Kollege grad zuhause angekommen ist und für paar Minuten nicht auf die Infos hier im Forum zugreifen kann. Aber der will einfach keinen Feierabend machen.