>

SAW 04.06.09 - Gebabbel

#
FanaticD schrieb:
wenn HB Horst Ehrmanntraut aus dem Hut zaubert


dann zweifel ich ensthaft an HBs Verstand.

Da nehm ich noch eher den Lodda oder den Osram oder den Doll.


Programmierer
#
WZ schrieb:
Mönchengladbach. Sie habe es seit Tagen gewusst, dass ihr Sohn Trainer bei der Borussia wird, sagt Waltraud Frontzeck zur WZ.


Fragen wir doch mal Mama-Skibbe. Die kann uns bestimmt Auskunft geben.
#
Heute passiert nix mehr, ich geh mal eine rauchen, vielleicht treff ich den Heribert ja wieder und er lässt doch was raus.
#
MrBoccia schrieb:
Heute passiert nix mehr, ich geh mal eine rauchen, vielleicht treff ich den Heribert ja wieder und er lässt doch was raus.


Sieht so aus als warte man auf die Entscheidung aus Leverkusen, die muessen erst Labbadia entlassen oder eben nicht, dann kann das Trainer Puzzle beendet werden...sieht wohl eher nach morgen aus..
#
...angeblich sollen noch weitere Bewerber vorm Stadion stehen, kann das jemand bestätigen?

#


Menno. Ich will jetzt n neuen Trainer und net morgen.  

Ist heute keine turnusmäßige PK ? Schließlich is Donnerstag....  
#
Programmierer schrieb:
FanaticD schrieb:
wenn HB Horst Ehrmanntraut aus dem Hut zaubert


dann zweifel ich ensthaft an HBs Verstand.

Da nehm ich noch eher den Lodda oder den Osram oder den Doll.


Programmierer


Onkel Hotte war zwar merkwürdig, so schlimm wie die drei letztgenannten aber auf keinen Fall...
#
#
Maabootsche schrieb:
Programmierer schrieb:
FanaticD schrieb:
wenn HB Horst Ehrmanntraut aus dem Hut zaubert


dann zweifel ich ensthaft an HBs Verstand.

Da nehm ich noch eher den Lodda oder den Osram oder den Doll.


Programmierer


Onkel Hotte war zwar merkwürdig, so schlimm wie die drei letztgenannten aber auf keinen Fall...


Geben sich alle net viel wenn ihr mich fragt aber ich hätte auch lieber noch mal Ehrmanntraut als Loddar oder Doll.  
#
MrBoccia schrieb:
Heute passiert nix mehr, ich geh mal eine rauchen, vielleicht treff ich den Heribert ja wieder und er lässt doch was raus.

So, neueste Info: heute passiert nix mehr. Da gabs im Mod-Bunker eine Explosion (es wird überliefert, dass Rothaar durch die Gegend flog), wegen der Aufräumarbeiten verzögert sich die Bekanntgabe bis frühestens morgen.
#
Fanz? Andermatt?
#
e34 schrieb:
Ich weiss zwar nicht, ob der Express es Sibbe in den Mund gelegt, oder er sich einfach nur verquatscht hat.
Es ist wohl leider Sibbe.
Seis drum, vllt. hat er sich mittlerweile derart weiterentwickelt, dass er uns weiterhelfen kann.


naja, er könnte auch nach hamburg, zurück nach leverkusen, viel. doch nach köln, oder evtl. auch zu bochum....abwarten
#
westerwald-adler schrieb:
...angeblich sollen noch weitere Bewerber vorm Stadion stehen, kann das jemand bestätigen?


Jep, wib ist eingetroffen.  
#
Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer.
"Skibbe sehr erleichtert"

Hessen Spezial

Blöd

 
#
DeWalli schrieb:
Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer.
"Skibbe sehr erleichtert"

Hessen Spezial

Blöd

 


man,man wie geil!! habt ihr eigentlich alle zuviel zeit?

sehr schön gemacht ,-)
#
DeWalli schrieb:
Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer.
"Skibbe sehr erleichtert"

Hessen Spezial

Blöd

 


Beides sehr schön!
#
westerwald-adler schrieb:
...angeblich sollen noch weitere Bewerber vorm Stadion stehen, kann das jemand bestätigen?



ok, habe mal von der Haupttribüne aus die Bewerber fotografiert:

#
67sge schrieb:
westerwald-adler schrieb:
...angeblich sollen noch weitere Bewerber vorm Stadion stehen, kann das jemand bestätigen?



ok, habe mal von der Haupttribüne aus die Bewerber fotografiert:



Seh ich da vorne nicht Scolari??  
#
DeWalli schrieb:
Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer.
"Skibbe sehr erleichtert"

Hessen Spezial

Blöd

 


Karl mei Trobbe.....Bitte keine solche Scherze mehr
Obwohl ich doch davon ausgehe, dass es mein Unwunschtrainer wird. Leider.
Wie hiess es doch noch gleich im N24-Kinderkanal: "Als heißer Anwärter gilt der frühere Leverkusener Coach Michael Skibbe, der allerdings bei den Kölner Fans auf Ablehnung stößt."
Juberstuerme loesst sein Name hier nun auch nicht unbedingt aus.
#
Der Fred ist sooo geil, da könnte HB sich ja noch ein paar Tage Zeit lassen, gelle ?


Teilen