>

SAW 04.06.09 - Gebabbel

#
Oh danke, stimmt, nach Pferd gabs ja erstmal keinen neuen Fanbetreuer.
#
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Ganz sicher net....

Das bezog sich auf den "Philosphen".

Eher so:
Oka
Ochs - Russ - Franz - Wuschu
Zlatan - Chris
Meier - Köhler
Fenin -  Ama

zum glück bist du nicht trainer....
#
Freidenker schrieb:
Wer ist Ben_Vogt?

dann mache dich mal schlau!
#
e34 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was weißt du denn über Gross? Vor allem, was für einen tollen Offensivfussball lässt er denn spielen im Gegensatz zu Skibbe?

Hier mal die Torestatistik des FCB der letzten 6 Jahre nach 36 Spieltagen:
08/09 72 +28 3.
07/08 73 +34 1.
06/07 77 +37 2.
05/06 87 +45 2.
04/05 81 +36 1. (34 Spieltage w/ Servette Genf)
03/04 86 +54 1.

Betonfussball sieht anders aus......

Frage: Sie haben mit verschiedenen Spielsystemen experimentiert. Es sieht so aus, als ob sich ein 4-2-3-1 herauskristallisiert. Stimmt das?

Gross: Ich will der Mannschaft noch mehr Sicherheit auf dem Platz geben. Das System mit den zwei Sechsern hat sich insofern bewährt, als wir weniger Gegenstösse erhalten. Das kann das System der Zukunft sein. Aber eine Mannschaft muss immer auch flexibel agieren können, variabel bleiben.

Interview in der BaZ von Anfang des Jahres
#
HSchenk schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
Skibbe wirds nicht

Hmmmmmmmmm ???????
glaskugel?

grade HB beim Rauchen getroffen

gerade MS beim Hundefutterkaufen im Praktiker getroffen, er wirds...

Der Herr Bruchhagen bewahre uns vor Matthias Sammer ! Auch wenn der unsere Jungs jetzt mit Hundefutter ködern will. Ausserdem kann das gar nicht sein, die 20% gibts gar nicht auf Tiernahrung.

#
Frankfurter-Bub schrieb:
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Ganz sicher net....

Eher so:
Oka
Zlatan - Chris
Meier - Köhler
Fenin -  Ama

Bitte keine Selbstgespräche führen.
#
Was ist eigentl. mit Sören Lerby. Der wurde in München gesehen. Angeblich als Spielervermittler (Robben, Sneijder, Hatinga (?), ...) . Vielleicht wollte er auch über München nach Frankfurt???

Lasst den Gross doch zu den Sch....böcken gehn. Der hat doch internationale Ambitionen und sobald er im Abstiegskampf ist, weiss er nicht mehr was er machen soll. Ein Blödolski alleine bringt noch keinen internatinalen Platz! Die Eifelhauptstädter haben letztes Jahr nur wegen ein paar Duselsiege die Klasse gehalten (in Stuttgart, in Bayern und zu hause gegen eine Reservemannschaft von Bremen).

Wenn der Leverkusen-erfahrene Skibbe kommt, werden wir immerhin Vizemeister, Vizepokalsieger und - falls Maik Franz nicht so oft spielt - werden wir auch Zweiter in der Fair-Play-Wertung!  

Also von mir aus kann Skibbe kommen.
#
DeWalli schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Ganz sicher net....

Eher so:
Oka
Zlatan - Chris
Meier - Köhler
Fenin -  Ama

Bitte keine Selbstgespräche führen.

ja, dann lass es doch!
#
adlerkadabra schrieb:
ChicagoAdler schrieb:
seventh_son schrieb:
Soeben ist ein Sportwagen mit Koblenzer Nummernschild vor der Haupttribüne vorgefahren    

War das jetzt ein (schlechter) Witz????  :neutral-face  

Sportwagen halt ich auch für leicht übertrieben  
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg

Vielleicht bezieht sich das "Sportwagen" auf die Bewegungsspiele im inneren. Immerhin hat man in dem Ding mehr Platz als in einem Ferrari.
#
AllaisBack schrieb:
tash schrieb:
mal kurz weg vom Trainer; hin zu den Spielern:
Weiß jemand wo Maddin und Ümit zusammen hin in den Urlaub gefahren sind?

Balkonien!  

Zum Grillen ???
#
EdiG schrieb:
AllaisBack schrieb:
tash schrieb:

Balkonien!  

Zum Grillen ???

You saved my day .....
#
SGE_Werner schrieb:
e34 schrieb:
Sollte es tatsaechlich so kommen, das bei uns Skibbe unterschreibt und Koeln Gross bekommt, waere dies fuer mich der Super-Gau.

Jaja wir steigen ab.

Die Kölner behaupten auch, dass wenn wir Skibbe kriegen, wir definitiv absteigen. Klar, wir kriegen den Trainer der Leverkusen vier Jahre lang auf Platz 4-7 gebracht hat und sein Nachfolger der 9. geworden ist, wird in höchsten Tönen gelobt. Das zeigt wie realistisch doch die Vorstellungen sind.

Gib ihm wenigstens mal ne Chance! Der Mann hat viel Sachverstand, kann gut mit jungen Leuten umgehen, gilt als Entwickler. Nur ein Mann der großen Töne, nach dem sich einige sehnen, wird er nie sein.

Ich bin mir sicher, dass Skibbe gut zur Eintracht paßt. Nach Labbadia ist es meine zweite Wahl.
Er kann gut mit talentierten, jungen Spielern umgehen und ist ein absoluter Fußballfachmann.

Wen auch immer die Ziegenböcke als Trainer verpflichten. Mit Poldi werden die in der nächsten Saison ganz bös auf die Fr.... fallen.

Mit Skibbe und ein wenig mehr Glück mit ausbleibenden Verletzungen, erwarte ich einen Platz um die 10.

Programmierer
#
tash schrieb:

Mykonos.
#
ich muss sagen, dass ich auch sehr gut mit skibbe leben kann.
leben labbadia mein favorit.

bin nur froh, wenn bald mal vollzug gemeldet wird... bei den namen die man teilweise in der presse lesen musste blieb mir ja fast das Herz stehen....  

ich hoff da kommt heute noch was...
#
e34 schrieb:
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Ganz sicher net....

Eher so:
Oka
Zlatan - Chris
Meier - Köhler
Fenin -  Ama

Fast genauso schlimm.....

Was ist daran schlimm???
Vlt. ersetzt Du halt den Benni durch Steinhöfer, aber der Rest??

Aber is ja egal, mir ist schon bekannt, dass manche hier am liebsten alle unsere Spieler rausschmeißen würden, außer Caio natürlich + vlt. noch Ama.

Aber ich bin mir sicher, dass der neue Trainer, wer immer er sein, wird nicht so engstirnig ist.
#
Laut express wird skibbe trainer in frankfurt
#
Knueller schrieb:

Warum hast du keinen eigenen Thread dazu aufgemacht?  
#
ja das mit der meldung ausm express macht ja schon die ganze zeit die runde....  rtl meldet das jetzt auch mit bezug auf den express.... aber das is immernoch nix festes... ich will jetzt endlich, dass da einer die katze ausm sack lässt....
#
womeninblack schrieb:
e34 schrieb:
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Ganz sicher net....

Eher so:
Oka
Zlatan - Chris
Meier - Köhler
Fenin -  Ama

Fast genauso schlimm.....

Was ist daran schlimm???
Vlt. ersetzt Du halt den Benni durch Steinhöfer, aber der Rest??

Aber is ja egal, mir ist schon bekannt, dass manche hier am liebsten alle unsere Spieler rausschmeißen würden, außer Caio natürlich + vlt. noch Ama.

Aber ich bin mir sicher, dass der neue Trainer, wer immer er sein, wird nicht so engstirnig ist.

Schlimm nix, aber halt komplett unrealistisch. Korkmaz in Bestform, Caio in Normalform, da kann Köhler nicht im mindesten mithalten. Und Oka als Stammtorwart? Das glaubt Oka wohl nicht mal selbst.
Sie kann halt immer noch nicht akzeptieren, dass Funkel nicht mehr aufstellt.  

Ich bin jedenfalls gespannt, wie Skibbe aufstellen wird. Und wer zur Verfügung stehen wird.
#
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:

Warum hast du keinen eigenen Thread dazu aufgemacht?    

ok hast recht hab mal einen eröffnet

ab jetzt bitte hier weiterdiskutieren:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162852/

Teilen