Hach, die Pausen sind in letzter Zeit viel spannender als die Spielzeiten.
Vielleicht haben wir ja in den kommenden Pausen wieder regelmäßig Gelegenheit für Trainerspekulation. Ist doch irgendwie auch alte liebe Gewohnheit so und irgendwie schmerzlich vermisst in letzter Zeit
MrBoccia schrieb: Skibbe wirds nicht (Quelle: grade Heribert an der Käsetheke getroffen). Aber gute Nachricht für die "Funkel raus"- Brüller - sie müssen nicht umlernen.
quatsch, ich hab ihn grad am rotwein im aldi getroffen. aber zu letzterem geb ich dir recht
Hat er super hinbekommen der Friedhut Funkel. Jetzt müsse nwir alle rauchen, nur weil er den Cajo schlecht trainiert hat und dann gehen musste und jetzt ein neuer Trainer präsentiert werden muss.
So allmählich wirds langweilig, mir fallen mittlerweile auch keine dummen Sprüche mehr ein. Man könnte jetzt wirklich mal den Skibbe aus dem Sack lassen.
Der spox-Artikel ist bekannt...**grr** Ich gehe jetzt ins Museum + hoffe auf Vollzug erst am Samstag, denn morgen habe ich leider keine Zeit für ne Pressekonferenz oder ähnliches. *EFC Egoistin*
Vielleicht haben wir ja in den kommenden Pausen wieder regelmäßig Gelegenheit für Trainerspekulation. Ist doch irgendwie auch alte liebe Gewohnheit so und irgendwie schmerzlich vermisst in letzter Zeit
quatsch, ich hab ihn grad am rotwein im aldi getroffen. aber zu letzterem geb ich dir recht
ich komm' mit.
aber beruhigt die Nerven
danke drwolfen
un? wirds en bub oder en mädsche?
Eine positive Meldung reicht mir heute...
Falls unser Ümit, hoffentlich negativ.
Falls der Geißbock Ümit, hoffentlich positiv.
Ich gehe jetzt ins Museum + hoffe auf Vollzug erst am Samstag, denn morgen habe ich leider keine Zeit für ne Pressekonferenz oder ähnliches.
*EFC Egoistin*
Da müssen wir erst die B-Probe abwarten
Der Geißbockümit hat in der letzten Saison seine Karriere beendet, du Held.
sorry leute ich habe gepennt
Quelle:
http://www.vol.at/news/tp:vol:sport-homepage/artikel/dopingjaeger-kontrollierten-oefb-team/cn/apa-115971313
hmmm also doch keine inhaltsschwangere info