Isi schrieb:Komm Johannes, lass uns eine rauchen gehen!
Knueller schrieb: MikeA schrieb: MrBoccia schrieb:Um mal etwas Substanz hier reinzubringen: Ümit wurde heute dopinggetestet. Falls unser Ümit, hoffentlich negativ.Falls der Geißbock Ümit, hoffentlich positiv. Der Geißbockümit hat in der letzten Saison seine Karriere beendet, du Held.
MikeA schrieb: MrBoccia schrieb:Um mal etwas Substanz hier reinzubringen: Ümit wurde heute dopinggetestet. Falls unser Ümit, hoffentlich negativ.Falls der Geißbock Ümit, hoffentlich positiv.
MrBoccia schrieb:Um mal etwas Substanz hier reinzubringen: Ümit wurde heute dopinggetestet.
holga101 schrieb:bestimmt steht in der pressemitteilung das es wieder rund 1000 dauerkarten zu vergeben gibt^^
oko1979 schrieb:tzes ... einkaufen gewesen - premiere in der neuen wohnung freigeschaltet ... bad sogar saubergemacht ...da denkt man sich dass doch inzwischen was durch sein müßte ... immer noch nix ...
simima schrieb:Die Mitgliederzahl, die online sind, ist gleich über 400. Das bedeutet, gleich schmiert mir die Seite ab
Gragy-Wagy schrieb:- Michael Skibbe neuer Eintracht Coach.- Michael Skibbe trainiert die Eintracht.- Michael Skibbe unterschreibt 2 Jahres-Vertrag.Auf welche Überschrift auf der Eintrachtseite tippt ihr?
mickmuck schrieb: Gragy-Wagy schrieb:- Michael Skibbe neuer Eintracht Coach.- Michael Skibbe trainiert die Eintracht.- Michael Skibbe unterschreibt 2 Jahres-Vertrag.Auf welche Überschrift auf der Eintrachtseite tippt ihr? michael skibbe wird neuer eintracht trainer
MrBoccia schrieb:heute: Lothar Matthäus wird neuer Eintracht-Trainermorgen: Massenflucht aus den Dauerkarten - 26000 sind frei
ich qualm meine bude voll., geh jetzt hier nichmehr weg
Hat aber noch Vertrag bis 30.06.
Jo, oder "Die Adler kommen nach Stadtallendorf - Freundschaftsspiel am 17.6."
Die PM ging bereits raus - es sind aber nur 987! ,-)
bestimmt wirds dann gleich verkündet
da denkt man sich dass doch inzwischen was durch sein müßte ... immer noch nix ...
- Michael Skibbe trainiert die Eintracht.
- Michael Skibbe unterschreibt 2 Jahres-Vertrag.
Auf welche Überschrift auf der Eintrachtseite tippt ihr?
Mach Dir halt noch was zu essen
darauf warten die hier wahrscheinlich - man stelle sich vor - neuer trainer wird präsentiert und die eintracht-seite geht noch ... unvorstellbar ...
Aufbruch(hagen)stimmung mit Michael Skibbe
michael skibbe wird neuer eintracht trainer
Darauf tippe ich als Überschrift ...
mmh ganz klassisch, könnte ich mir auch vorstellen.
heute: Lothar Matthäus wird neuer Eintracht-Trainer
morgen: Massenflucht aus den Dauerkarten - 26000 sind frei
fände ich eigentlich schöner...