>

UEFA Champions-League (Achtelfinale)

#
Ob wir das Finale, Live sehen dürften ?
#
Wasn gekicke
#
Jetzt gehen se unter
#
3:1 für rEal von van nistelrooy oder wie man in schreibt
#
also ich find`s geil ,-)
#
Jaja, das dämliche Chinastreaming.....   Das scheint wirklich ein gutes Spiel zu sein, aber das DSF muss ja wieder mal irgendwas anderes zeigen. Aber die Bayern scheinen sich wohl heute abend schon aus der Champions League zu verabschieden. Dann ärgert man sich über das miese Angebot im Free TV wenigstens nicht mehr.  

3:1
#
Wenn das mal keine Schande für die Bayern wird...
#
Habt ihr DAS faul eben gesehen (nur zum mann) und unser spycher bekommt Rot.........
#
Also ich kanns nicht sehen^^ich kanns nur hören
#
Ich bin nachher mal auf die Interviews gespannt.    Und die fasseln vom gewinnen der CL , ich lach mich schlapp.  
#
Halbzeit
Heute:

Real Madrid - FC Bayern München 3:1

Celtic Glasgow - AC Mailand 0:0

PSV Eindhoven - Arsenal London 0:0

OSC Lille - Manchester Utd.0:0
#
Irgendwie komisch: Bayern liegt 3:1 hinten, aber bei mir will diese Woche nicht so Recht Freude am Fussball aufkommen....  
#
Na, es gibt ja immer noch ein Rückspiel. Momentan würde den Bayern ein 2:0 im Rückspiel reichen. Das sollte durchaus zu schaffen sein. Wenn sie in der zweiten Halbzeit aber noch einen Treffer kassieren, dann kann man die Saison jetzt schon unter K wie Katastrophe ablegen. Hach, was gönne ich den Batzis das Elend! Jetzt muss nur noch Nürnberg in der Bundesliga an ihnen vorbei und wir gegen die Bayern gewinnen. Hitzfeld könnte die schnellste Trainerentlassung bei den Bayern werden.....      
#
Wo kommt es im Internet live? Link und Channel...
#
geht weiter
#
1-0 für den PSV Eindhoven!

Mendez in der 61. Minute...
#
Auf welchem Channel bei SopCast kommen die Bayern denn live?
#
Lille dreht grade ordentlich gegen ManU auf! Eben schon ein Tor von denen abgepfiffen dazu mehrere gute Chancen!
Bayern kann ich irgendwie mit Sopcast nich schauen aber immerhin etwas!
#
Man der Pizarro wie schlecht...hat alle Zeit zu schießen...naja die Bayern machen Druck
#
Tor für ManU!

Ryan Giggs in der 83. Minute...


Teilen