>

UEFA Champions-League (Achtelfinale)

#
ich weiß net, also ich freu mich net , das die Bauern international hinten liegen - schlecht für die 5-Jahres-Wertung. Bin ich da wirklich der einzige?

Kann Real genausowenig leiden wie die Bayern.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ich weiß net, also ich freu mich net , das die Bauern international hinten liegen - schlecht für die 5-Jahres-Wertung. Bin ich da wirklich der einzige?

Kann Real genausowenig leiden wie die Bayern.




nein, bist du nicht............
#
Tor für die Bayern!

Marc van Bommel in der 88. Minute...
#
3:2 van bommel
#
3:2 van Bommel
#
sauber!!! nu reicht nen 1:0
#
Die feiern als hätten sie den Cup geholt.
#
[size=12] Real Madrid 3 - 2 FC Bayern München

Celtic Glasgow 0 - 0 AC Mailand

PSV Eindhoven 1 - 0 Arsenal London

OSC Lille 0 - 1 Manchester Utd.
#
Ein 1:0 zu Hause dürften sie doch hinbekommen
#
Das 1:0 von ManU war ne Frechheit, die haben einfach den Freistoß ausgeführt als der Torwart noch am Mauer stellen war! Die Lille Spieler haben danach einen Streik angedeutet und sind so etwa 30sek vom Feld gegangen, kamen dann aber wieder!
#
Ich fand das gegen Lille auch ne Frechheit, in der Premiership scheint das wohl gang und gebe zu sein. Die Uefa, Fifa sollte mal die Regeln präzisieren. Der Lilletrainer hat ja für ein Eklat gesorgt, also wirds auf jeden fall aufsehen erregen.
#
Also ich weiß nicht, ein 3:2 finde ich fast gefährlicher als ein 3:1.

Ein 1:0 wird reichen, naja kann mir kaum vorstellen Real mit dem Super Sturm kein Tor schießt.
#
Matze1204 schrieb:
Ich fand das gegen Lille auch ne Frechheit, in der Premiership scheint das wohl gang und gebe zu sein. Die Uefa, Fifa sollte mal die Regeln präzisieren. Der Lilletrainer hat ja für ein Eklat gesorgt, also wirds auf jeden fall aufsehen erregen.

Was hat er denn Unanständiges gemacht?  

René/Zeus
#
Zeus schrieb:
Matze1204 schrieb:
Ich fand das gegen Lille auch ne Frechheit, in der Premiership scheint das wohl gang und gebe zu sein. Die Uefa, Fifa sollte mal die Regeln präzisieren. Der Lilletrainer hat ja für ein Eklat gesorgt, also wirds auf jeden fall aufsehen erregen.


Was hat er denn Unanständiges gemacht?  

René/Zeus


Der Trainer von Lille hat seine Mannschaft kurzzeitig vom Platz geholt. Ich weiß nicht ob er nen "Streik" wollte oder was auch immer. Jedenfalls war das Tor meiner Meinung nach korrekt, da der Schiri den Freistoss nicht zwingend freigeben muss. Giggs hat einfach am schnellsten geschaltet.

Gruß
J-A-F
#
TTwonder schrieb:
Das 1:0 von ManU war ne Frechheit, die haben einfach den Freistoß ausgeführt als der Torwart noch am Mauer stellen war! Die Lille Spieler haben danach einen Streik angedeutet und sind so etwa 30sek vom Feld gegangen, kamen dann aber wieder!


das war einfach clever!
der schiri muss den ball nicht freigeben
sah sehr lustig aus!


recht hat der herr van bommel  
#
fc porto - chelsea 1:0
#
fc porto - chelsea 1:1 sheva
#
Barca-Liverpool 1:1 bellamy
#
geil geil geil


barca - liverpool 1:2
#
Wenn ich das 2-1 sehe, dann hab ich das Gefühl, dass unsere Abwehr Championsleaguereif ist  


Teilen