ich weiß net, also ich freu mich net , das die Bauern international hinten liegen - schlecht für die 5-Jahres-Wertung. Bin ich da wirklich der einzige?
LM_Adler_2005 schrieb: ich weiß net, also ich freu mich net , das die Bauern international hinten liegen - schlecht für die 5-Jahres-Wertung. Bin ich da wirklich der einzige?
Das 1:0 von ManU war ne Frechheit, die haben einfach den Freistoß ausgeführt als der Torwart noch am Mauer stellen war! Die Lille Spieler haben danach einen Streik angedeutet und sind so etwa 30sek vom Feld gegangen, kamen dann aber wieder!
Ich fand das gegen Lille auch ne Frechheit, in der Premiership scheint das wohl gang und gebe zu sein. Die Uefa, Fifa sollte mal die Regeln präzisieren. Der Lilletrainer hat ja für ein Eklat gesorgt, also wirds auf jeden fall aufsehen erregen.
Matze1204 schrieb: Ich fand das gegen Lille auch ne Frechheit, in der Premiership scheint das wohl gang und gebe zu sein. Die Uefa, Fifa sollte mal die Regeln präzisieren. Der Lilletrainer hat ja für ein Eklat gesorgt, also wirds auf jeden fall aufsehen erregen.
Matze1204 schrieb: Ich fand das gegen Lille auch ne Frechheit, in der Premiership scheint das wohl gang und gebe zu sein. Die Uefa, Fifa sollte mal die Regeln präzisieren. Der Lilletrainer hat ja für ein Eklat gesorgt, also wirds auf jeden fall aufsehen erregen.
Der Trainer von Lille hat seine Mannschaft kurzzeitig vom Platz geholt. Ich weiß nicht ob er nen "Streik" wollte oder was auch immer. Jedenfalls war das Tor meiner Meinung nach korrekt, da der Schiri den Freistoss nicht zwingend freigeben muss. Giggs hat einfach am schnellsten geschaltet.
TTwonder schrieb: Das 1:0 von ManU war ne Frechheit, die haben einfach den Freistoß ausgeführt als der Torwart noch am Mauer stellen war! Die Lille Spieler haben danach einen Streik angedeutet und sind so etwa 30sek vom Feld gegangen, kamen dann aber wieder!
das war einfach clever! der schiri muss den ball nicht freigeben sah sehr lustig aus!
Kann Real genausowenig leiden wie die Bayern.
nein, bist du nicht............
Marc van Bommel in der 88. Minute...
Celtic Glasgow 0 - 0 AC Mailand
PSV Eindhoven 1 - 0 Arsenal London
OSC Lille 0 - 1 Manchester Utd.
Ein 1:0 wird reichen, naja kann mir kaum vorstellen Real mit dem Super Sturm kein Tor schießt.
Was hat er denn Unanständiges gemacht?
René/Zeus
Der Trainer von Lille hat seine Mannschaft kurzzeitig vom Platz geholt. Ich weiß nicht ob er nen "Streik" wollte oder was auch immer. Jedenfalls war das Tor meiner Meinung nach korrekt, da der Schiri den Freistoss nicht zwingend freigeben muss. Giggs hat einfach am schnellsten geschaltet.
Gruß
J-A-F
das war einfach clever!
der schiri muss den ball nicht freigeben
sah sehr lustig aus!
recht hat der herr van bommel
barca - liverpool 1:2