Wuschelblubb schrieb: Gegen Aachen waren es die dummen Bayern, gestern die dummen Nürnberger, heute die dummen Bremer... ist aber auch ne Sauerei, dass die anderen Teams im Abstiegskampf nicht alle freiwillig sämtliche Rückrundenspiele verlieren.
sich auf andere verlassen,ist so ziemlich das blödeste was man machen kann. gilt imho nicht nur für den fußball.
Lincoln von S04 hat nach Abpfiff nach einer Tätlichkeit an Schneider noch die Rote Karte gesehen.
Aber warum? Hat der Bernd was gesagt? Getan? Bin mal gespannt, was da raus kommt.
Ich mag den Bernd ja sehr und dachte, ich kenne ihn. Aber langsam kann ich mich nur noch wundern. Ich verstehe nicht, warum er neuerdings immer so provoziert. Hat er früher NIE gemacht. Er soll während des Spiels mehrmals zu Lincoln gesagt haben: "Und du willst Brasilianer sein? Scheiß -Brasilianer." das macht man aber auch nicht, hat er nicht nötig. Obwohl der Lincoln auch nicht ohne ist. Aber Bernd sollte sich dem nicht anpassen.
früher mochte ich bernd schneider auch und er war mein lieblingsspieler bei der eintracht...
nachdem er allerdings bei den letzten 2 spielen in leverkusen bei den toren jedes mal die geballte faust richtung frankfurt fans gestreckt hat mag ich ihn überhaupt nicht mehr! pure provokation
sich auf andere verlassen,ist so ziemlich das blödeste was man machen kann.
gilt imho nicht nur für den fußball.
Gladbach - Werder Bremen 1:2 ( Franjes )
gladbach liegt hinten und schalke auch!!!
Rafael ,-)
Platz 17 für unsere SGE.
Tabellenplatz "gehalten" - uff.
scheiss schalke
ach,was man sich schon über "kleinigkeiten" freuen kann.
gruß
Gladbach - Bremen 2:2
Lincoln von S04 hat nach Abpfiff nach einer Tätlichkeit an Schneider noch die Rote Karte gesehen.
Aber warum? Hat der Bernd was gesagt? Getan? Bin mal gespannt, was da raus kommt.
Bei uns wird gesagt es seien ja Top Teams ! Wobei das genauso Profis sind wie unsere.
Ich mag den Bernd ja sehr und dachte, ich kenne ihn. Aber langsam kann ich mich nur noch wundern.
Ich verstehe nicht, warum er neuerdings immer so provoziert. Hat er früher NIE gemacht. Er soll während des Spiels mehrmals zu Lincoln gesagt haben: "Und du willst Brasilianer sein? Scheiß -Brasilianer." das macht man aber auch nicht, hat er nicht nötig.
Obwohl der Lincoln auch nicht ohne ist. Aber Bernd sollte sich dem nicht anpassen.
nachdem er allerdings bei den letzten 2 spielen in leverkusen bei den toren jedes mal die geballte faust richtung frankfurt fans gestreckt hat mag ich ihn überhaupt nicht mehr! pure provokation
danke werder!