>

Wer informierte die Presse vor der PK?

#
Was hier wieder spekuliert wird.
Es wußten am Mittwoch genug Leute, dass Funkel gehen wird, mich eingeschlossen. Wer da jetzt an die Presse gegangen ist, wird man wohl nie erfahren.


.Zaphod
#
Was mich etwas verwundert ist ja, dass zunaechst ein Rauswurf gemeldet wurde, die FAZ meldet sogar, dass Funkel ab Donnerstag schon nicht mehr die (Trainings)Einheit leiten wird. Ein Informant der "hoechsten Ebene" haette doch sicher die richtigen Details gesteckt. Jetzt ist die Frage, ob nicht der ein oder andere Mitarbeiter/etc. einfach nur am Rande etwas mitbekommen hat. Besser waer es wohl...

Es ist ja nun eher selten, dass sich die Profilierungssucht von "Funktionaeren" zum Wohle des Vereines hinten anstellt. Ich hoffe aber, dass die Eintracht nicht in alte Zeiten zurueckfaellt, denn damit, dass man den Laden im Griff hat und vertraulich zusammenarbeitet hebt man sich von der Konkurrenz ab und profiliert sich wenigstens nicht als Hampelmann sondern als Profi und Fachmann (siehe HB).
#
Zaphod schrieb:
Was hier wieder spekuliert wird.
Es wußten am Mittwoch genug Leute, dass Funkel gehen wird, mich eingeschlossen. Wer da jetzt an die Presse gegangen ist, wird man wohl nie erfahren.


.Zaphod


Mag sein, dass es nie herauskommt, wer es war. Das ist gleichgültig. Entscheidend ist, dass die Vorfälle sich wieder häufen mit denen sich wieder bestimmte Personen "wichtig" machen.

Um das Bild mit den Eiern aufzunehmen. Die Kerle die so agieren die haben keine Eier, sind eher feige. Hätten sie Eier und wären Manns genug,  würden sie öffentlich und mit ihren Gesicht sagen, was sie denken.
#
Zaphod schrieb:
Was hier wieder spekuliert wird.
Es wußten am Mittwoch genug Leute, dass Funkel gehen wird, mich eingeschlossen. Wer da jetzt an die Presse gegangen ist, wird man wohl nie erfahren.


Ich bin ziemlich sicher, das Bruchhagen das nicht sonderlich gefallen hat, auch über den Moment hinaus. Und das völlig zu recht. Da ist es wohl legitim, sich hierzu ein paar Gedanken zu machen, auch wenn diese Gedanken verschiedendlich nicht viel mit der Realität zu tun haben.
Bruchhagen ist gut beraten, dieses Leck zu lokalisieren und zu stopfen, sonst könnte das zukünftig noch sehr viel unangenehmere Folgen haben. Einige Highlights sind ja aus der Vergangenheit noch bekannt.
#
"Dass Funkels Amtszeit als Trainer bei der Eintracht nach knapp fünf Jahren nun zu Ende geht, war durch gezielte Indiskretionen aus dem Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten schon am Mittwoch bekannt und über das Internet verbreitet worden."
aus:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...74385.de.htm

Also ""gezielte Indiskretion"" aus dem AA!!!

Wer und warum, bleibt die Frage?

Rückfall in alte Zeiten?
#
Biotic schrieb:
Was mich etwas verwundert ist ja, dass zunaechst ein Rauswurf gemeldet wurde, die FAZ meldet sogar, dass Funkel ab Donnerstag schon nicht mehr die (Trainings)Einheit leiten wird. Ein Informant der "hoechsten Ebene" haette doch sicher die richtigen Details gesteckt. Jetzt ist die Frage, ob nicht der ein oder andere Mitarbeiter/etc. einfach nur am Rande etwas mitbekommen hat. Besser waer es wohl...

Es ist ja nun eher selten, dass sich die Profilierungssucht von "Funktionaeren" zum Wohle des Vereines hinten anstellt. Ich hoffe aber, dass die Eintracht nicht in alte Zeiten zurueckfaellt, denn damit, dass man den Laden im Griff hat und vertraulich zusammenarbeitet hebt man sich von der Konkurrenz ab und profiliert sich wenigstens nicht als Hampelmann sondern als Profi und Fachmann (siehe HB).


Genau wegen dieser Unterschiede in den Details dachte ich zunächst, daß da nur einer den Flurfunk nach draußen getragen hätte.
Wenn man allerdings HB´s Worten über Verantwortungsbereiche und den AR in der PK kann das auch so gewesen sein, daß hier nur eine Aufforderung zur außerordentlichen AR-Sitzung mit der Mitteilung, daß es um die Beendigung das Arbeitsverhältnisses des Trainers gehen solle, oder etwas ähnliches vorlag.
Je weniger die Leute vom AR - von denen nach der heutigen FAZ sogar einer sogar während der PK SMSe mit seiner Sicht der Dinge an die dort anwesenden Reporter geschickt haben soll- zu melden haben, um so lieber ist mir momentan.
#
DietrichWeise schrieb:
"Dass Funkels Amtszeit als Trainer bei der Eintracht nach knapp fünf Jahren nun zu Ende geht, war durch gezielte Indiskretionen aus dem Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten schon am Mittwoch bekannt und über das Internet verbreitet worden."
aus:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...74385.de.htm

Also ""gezielte Indiskretion"" aus dem AA!!!

Wer und warum, bleibt die Frage?

Rückfall in alte Zeiten?


AR soll's natürlich heißen.

#
Maabootsche schrieb:
Biotic schrieb:
Was mich etwas verwundert ist ja, dass zunaechst ein Rauswurf gemeldet wurde, die FAZ meldet sogar, dass Funkel ab Donnerstag schon nicht mehr die (Trainings)Einheit leiten wird. Ein Informant der "hoechsten Ebene" haette doch sicher die richtigen Details gesteckt. Jetzt ist die Frage, ob nicht der ein oder andere Mitarbeiter/etc. einfach nur am Rande etwas mitbekommen hat. Besser waer es wohl...

Es ist ja nun eher selten, dass sich die Profilierungssucht von "Funktionaeren" zum Wohle des Vereines hinten anstellt. Ich hoffe aber, dass die Eintracht nicht in alte Zeiten zurueckfaellt, denn damit, dass man den Laden im Griff hat und vertraulich zusammenarbeitet hebt man sich von der Konkurrenz ab und profiliert sich wenigstens nicht als Hampelmann sondern als Profi und Fachmann (siehe HB).


Genau wegen dieser Unterschiede in den Details dachte ich zunächst, daß da nur einer den Flurfunk nach draußen getragen hätte.
Wenn man allerdings HB´s Worten über Verantwortungsbereiche und den AR in der PK folgt, kann das auch so gewesen sein, daß hier nur eine Aufforderung zur außerordentlichen AR-Sitzung mit der Mitteilung, daß es um die Beendigung das Arbeitsverhältnisses des Trainers gehen solle, oder etwas ähnliches vorlag.
Je weniger die Leute vom AR - von denen nach der heutigen FAZ sogar einer sogar während der PK SMSe mit seiner Sicht der Dinge an die dort anwesenden Reporter geschickt haben soll- zu melden haben, um so lieber ist es mir momentan.


Oh, Mann, Deutsch schwer! Man sollte nicht zeitgleich schreiben und mit dem Kollegen babbeln...
#
Im heutigen Regionalsportteil der FAZ darf man lesen, dass ein ARmitglied sogar während der gestrigen PK SMS an Journalisten verschickte, um seine Sicht der Dinge zu schildern.

Mir wird schlecht.
#
pipapo schrieb:
Im heutigen Regionalsportteil der FAZ darf man lesen, dass ein ARmitglied sogar während der gestrigen PK SMS an Journalisten verschickte, um seine Sicht der Dinge zu schildern.

Mir wird schlecht.


...man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen könnte. Hoffentlich wird bald dieses Leck gefunden und dicht gemacht.
#
Isi schrieb:
pipapo schrieb:
Im heutigen Regionalsportteil der FAZ darf man lesen, dass ein ARmitglied sogar während der gestrigen PK SMS an Journalisten verschickte, um seine Sicht der Dinge zu schildern.

Mir wird schlecht.


...man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen könnte. Hoffentlich wird bald dieses Leck gefunden und dicht gemacht.  


Ein "Leck", das während der Pressekonferenz mit Journalisten spricht?
Das ist aber echt skandalös!
#
wenn das stimmt, dass ein ar sms an journalisten verschickt hat, ist das einfach nur zum kotzen.

man sollte den journalisten, die handys abnehmen und schauen welches mitglied darin gespeichert ist....
#
Stoppdenbus schrieb:
Isi schrieb:
pipapo schrieb:
Im heutigen Regionalsportteil der FAZ darf man lesen, dass ein ARmitglied sogar während der gestrigen PK SMS an Journalisten verschickte, um seine Sicht der Dinge zu schildern.

Mir wird schlecht.


...man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen könnte. Hoffentlich wird bald dieses Leck gefunden und dicht gemacht.  


Ein "Leck", das während der Pressekonferenz mit Journalisten spricht?
Das ist aber echt skandalös!




halt dich doch einfach raus, wenn du außer polemik, nichts zu sagen hast.
#
mickmuck schrieb:
halt dich doch einfach raus, wenn du außer polemik, nichts zu sagen hast.


Du forderst

a) die Einschränkung der Pressefreiheit
b) die Einschränkung der Meinungsfreiheit
.

Noch weitere Forderungen?
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
halt dich doch einfach raus, wenn du außer polemik, nichts zu sagen hast.


Du forderst

a) die Einschränkung der Pressefreiheit
b) die Einschränkung der Meinungsfreiheit
.

Noch weitere Forderungen?



was fordere ich?

aber ich bin es ja nicht anders, von dir gewöhnt.
#
Stoppdenbus schrieb:

Noch weitere Forderungen?

Wie wäre es mit: "Bleib bei der Wahrheit"?
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
halt dich doch einfach raus, wenn du außer polemik, nichts zu sagen hast.


Du forderst

a) die Einschränkung der Pressefreiheit
b) die Einschränkung der Meinungsfreiheit
.

Noch weitere Forderungen?



Ja dass du ne Auszeit in unsere Eintracht bekommst, aber das wird wohl leider ein Wunsch bleiben.
#
mickmuck schrieb:

was fordere ich?

aber ich bin es ja nicht anders, von dir gewöhnt.


Eigene Beiträge schon vergessen?

Du forderstes, den Journalisten die handys abzunhemen, also ihre Quellen preiszugeben.
Dann fordertest du mich auf, mich hier rauszuhalten, da dir meine Äußerung nicht gefiel.
Deswegen fragte ich: Noch weitere Forderungen?
#
pipapo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Noch weitere Forderungen?

Wie wäre es mit: "Bleib bei der Wahrheit"?



Inwiefern? Was soll das jetzt, außer provozieren?
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
halt dich doch einfach raus, wenn du außer polemik, nichts zu sagen hast.


Du forderst

a) die Einschränkung der Pressefreiheit
b) die Einschränkung der Meinungsfreiheit
.

Noch weitere Forderungen?



oh man, als Arbeitnehmer (und das ist auch der AR) ist deine meinungsfreiheit natürlich eingeschränkt, wenn du damit deinen arbeitgeber schadest (eine sogenannte nebenpflicht deines arbeitsvertrages...).


Teilen