>

SAW Gebabbel (5.6.09)

#
ich geh ffh gucken...
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
gleich kommt hb in hr-info.
Ich seh da nur tanzende Bembel...  



das ist ein radio sender    


oh mann...ich schau die ganze zeit tanzenden rentnerinnen zu
#
Hab gerad noch gehört, dass Caio viel Spektakuläres für die Eintracht leisten wird.
So jetzt hör ich mir weiter das DSF Nachtprogramm im Radio an...
#
Gab im Radio eben auf hr info nix Neues zu hören. Die Frage zu Neuverpflichtungen hat HB wieder irgendwie fein ignoriert.

Ist es eigentlich in seinem Büro immer so laut???  
#
djabo schrieb:
Lieber eine erfolgreiche Heulsuse als n erfolglosen Fels in der Brandung    


Ja und mit unserer letzten Heulsuse, haben wir um die Deutsche Meisterschaft gespielt.
Schönen Gruß an "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"-Andy.

#
Toni_HolzBein schrieb:
djabo schrieb:
Lieber eine erfolgreiche Heulsuse als n erfolglosen Fels in der Brandung    


Ja und mit unserer letzten Heulsuse, haben wir um die Deutsche Meisterschaft gespielt.
Schönen Gruß an "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"-Andy.

 


Na wenn das mal kein gutes Omen ist.    
#
Toni_HolzBein schrieb:
djabo schrieb:
Lieber eine erfolgreiche Heulsuse als n erfolglosen Fels in der Brandung    


Ja und mit unserer letzten Heulsuse, haben wir um die Deutsche Meisterschaft gespielt.
Schönen Gruß an "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"-Andy.

 


ich finde es beleidigend, skibbe mit möller zu verbinden.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
"Mir haftet ja manchmal der Ruf des nicht erfolgreichen Trainers an. Das ist unglaublich unfair. Ich war in Dortmund, bei der Nationalmannschaft und auch in Leverkusen zumeist erfolgreich. Ich habe in den letzten zehn Jahren Spuren hinterlassen, und es ist für mich auch definitiv kein Abstieg, zur Eintracht zu gehen"


Das ist mein größtes Problem mit Skibbe.
Dieses weinerliche Getue.


Keiner ist perfekt.    


Keineswegs. Hätte Skibbe wohl noch Charisma, Ausstrahlung und wüsste sich richtig zu verkaufen, wäre er wohl für die Eintracht nicht erreichbar.

Den Fachmann Skibbe schätze ich hingegen sehr!
#
Kommt von der PK noch Teil 3?  
#
Oh man, Charisma hin oder her. Er soll mir keine Heizdecke verkaufen und im Stadion keine großen Reden schwingen. Er soll die Mannschaft nach vorne bringen. Und dafür ist er wie geschaffen. Eintracht und Skibbe - eine wie ich finde gelungene Symbiose.

Absolut Pro Skibbe !!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Oh man, Charisma hin oder her. Er soll mir keine Heizdecke verkaufen und im Stadion keine großen Reden schwingen. Er soll die Mannschaft nach vorne bringen. Und dafür ist er wie geschaffen. Eintracht und Skibbe - eine wie ich finde gelungene Symbiose.

Absolut Pro Skibbe !!!!


So siehts mal aus!
#
Max_Merkel schrieb:
Oh man, Charisma hin oder her. Er soll mir keine Heizdecke verkaufen und im Stadion keine großen Reden schwingen. Er soll die Mannschaft nach vorne bringen. Und dafür ist er wie geschaffen. Eintracht und Skibbe - eine wie ich finde gelungene Symbiose.

Absolut Pro Skibbe !!!!


Bin da ganz deiner Meinung. Was wir suchen (Kaderbedingt jemanden für die junge Offensive und die jungen Spieler allgemein) und wofür Skibbe steht (kann gut mit jung, lässt gern offensiv spielen, war bei Leverkusen und Leverkusen ist Nr.1 in Sachen Südamerika bzw. Brasilien(!)) passt wie die Faust auf dem Auge. Mal schauen was er mit Rückendeckung (HB ist da ja ganz gut für) alles rausholen kann. Ich traue ihm einiges zu. Vielleicht auch gerade weil er ohne Charisma trotzdem immer einen guten Job machte.

Bin da voller Vorfreude auf die neue Saison.
#
Ganz ruhig, Leute!
Für mich ist Skibbe auch quasi die Optimallösung. Dennoch werde ich ja wohl anmerken dürfen, dass mir seine Außendarstellung -direkt in der ersten PK bestätigt- nicht 100% entspricht.
#
Hat eigentlich einer unserer Spieler schonmal unter Skibbe trainiert? Würde zwar nein sagen, aber weiß es net so genau....
#
sCarecrow schrieb:
Ganz ruhig, Leute!
Für mich ist Skibbe auch quasi die Optimallösung. Dennoch werde ich ja wohl anmerken dürfen, dass mir seine Außendarstellung -direkt in der ersten PK bestätigt- nicht 100% entspricht.


Ich dachte eigentlich, dass gerade das nach Funkel nicht mehr so auffällt
#
Kadaj schrieb:
Hat eigentlich einer unserer Spieler schonmal unter Skibbe trainiert? Würde zwar nein sagen, aber weiß es net so genau....


Hm..Preuß vielleicht? Aber ich denke, er ging nach Bochum bevor Skibbe kam, oder?

Aber NADW eventuell?
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Hat eigentlich einer unserer Spieler schonmal unter Skibbe trainiert? Würde zwar nein sagen, aber weiß es net so genau....


Hm..Preuß vielleicht? Aber ich denke, er ging nach Bochum bevor Skibbe kam, oder?

Aber NADW (ist natürlich NICHT einer von unseren Spielern) eventuell?


So stimmt's
#
Kadaj schrieb:
Hat eigentlich einer unserer Spieler schonmal unter Skibbe trainiert? Würde zwar nein sagen, aber weiß es net so genau....


In Leverkusen, Dortmund, Nationalelf nein.

Aber er hat in Leverkusen den Alex Meyer trainiert, der aber zu keinen Einsätzen kam. Nicht dass er es mit dem Meier auch so macht.  
#
Kadaj schrieb:
Hat eigentlich einer unserer Spieler schonmal unter Skibbe trainiert? Würde zwar nein sagen, aber weiß es net so genau....


Auch interessant finde ich wer unter ihm bereits bei anderen Vereinen gespielt hat und evtl. von ihm vorgeschlagen werden könnte.
#
sCarecrow schrieb:
Das ist mein größtes Problem mit Skibbe.
Dieses weinerliche Getue.

Da hättest Du mal Dich hören müssen, wenn Caio nicht spielen durfte ...  


Teilen