>

1.Liga,Sonntagsspiele

#
Schnix25 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ist doch gut, dass die m1er führen........bei einem sieg der aachener würden wir auf platz 15 oder 16 abrutschen..........

Ja stimmt schon. Aber ich kann die nicht ab und wenn die sich freuen und dauernd gewinnen, schon mal gar nicht.
Wie wärs mit Unentschieden?  

sry, aber wenn wir am ende durch ein sieg der m1er gerettet werden, ist es mir egal ob die sich freuen oder net...............wir sind im abstiegskampf und da sollte man die rivalitäten vergessen.............
#
Wie die Tabelle heute, morgen oder in zwei Wochen aussieht ist mir egal. Der Blick darauf wird in den nt. zwei Wochen noch viel dramatischer werden. Das ist aber auch unwichtig, denn am 34. möchte ich gerne über dem Strich stehen. Und daher ist es mir lieber es bleiben so viele Vereine wie möglich in der Verlosung um die Abstiegsplätze.
#
sgefan@hamid schrieb:
ist doch gut, dass die m1er führen........bei einem sieg der aachener würden wir auf platz 15 oder 16 abrutschen..........

wäre nicht so schlimm in meinen augen. die mainzer sind somit aber erst mal raus aus dem schlamassel, und das geht nun wirklich nicht
ich verstehe nicht warum keiner merkt, dass dieser bremer der einzige ist der was kann!  
#
Jugger schrieb:
Wie die Tabelle heute, morgen oder in zwei Wochen aussieht ist mir egal. Der Blick darauf wird in den nt. zwei Wochen noch viel dramatischer werden. Das ist aber auch unwichtig, denn am 34. möchte ich gerne über dem Strich stehen. Und daher ist es mir lieber es bleiben so viele Vereine wie möglich in der Verlosung um die Abstiegsplätze.  

#
Mir widerstrebt es zwar, mich für das 0:1 aus Sicht Aachener zu freuen. Aber lieber 2 Punkte Rückstand auf Rang 16 als nur einer! Schon pervers... :neutral-face
#
anno-nym schrieb:
(...) und wir heut bei der Auslosung en Heimspiel gegen Golfsburg bekommen ist das Weekend perfekt.

Huch! Die Auslosung hätte ich beinahe vergessen. Danke für den Hinweis!
#
AB-Supporter schrieb:
Mir widerstrebt es zwar, mich für das 0:1 aus Sicht Aachener zu freuen. Aber lieber 2 Punkte Rückstand auf Rang 16 als nur einer! Schon pervers... :neutral-face  

Ups...da fehlt ein "der", und außerdem meinte ich natürlich Abstand und nicht Rückstand.  
#
sgefan@hamid schrieb:
Schnix25 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Ja stimmt schon. Aber ich kann die nicht ab und wenn die sich freuen und dauernd gewinnen, schon mal gar nicht.
Wie wärs mit Unentschieden?  

sry, aber wenn wir am ende durch ein sieg der m1er gerettet werden, ist es mir egal ob die sich freuen oder net...............wir sind im abstiegskampf und da sollte man die rivalitäten vergessen.............

Da muss ich dir wohl zustimmen. Wenns mir auch sehr schwer fällt. Aber wir sind natürlich das Wichtigste.
Und die Bonbonwerfer sollte man gar nicht so beachten.
#
Gelb für Zidan wegen Meckerns
#
So mal unter uns .. das hat auch mit den Spielen heut nix zu tun,aber findet ihr es nicht bemerkenswert das wir gegen Hannover,im Abstiegskampf trotzdem über 40.000 Zuschauer ins Stadion bekommen haben?
#
Obwohl Dortmund auch gewinnen darf .
Die kommen da unten früher oder später eh raus.
#
Na ja meine Meinung ist das nicht "trotz" des Abstiegskampfes sondern "gerade deshalb" viel mehr Zuschauer kommen sollten. Aber leider ist der Anteil an Erfolgsfans und Opernpublikums doch noch zu hoch, als daß man auf 100%ige Eintrachtanhängerschaft zählen darf...
#
Tor! 1-1 in Doofmund!
#
anno-nym schrieb:
So mal unter uns .. das hat auch mit den Spielen heut nix zu tun,aber findet ihr es nicht bemerkenswert das wir gegen Hannover,im Abstiegskampf trotzdem über 40.000 Zuschauer ins Stadion bekommen haben?

Ja, fand ich auch super! Das ist eine stolze Zahl!  
#
BVB - Kotzbus 1:1  
#
Sehr gut, das 1:1 für Dortmund...
#
Schnix25 schrieb:
anno-nym schrieb:

Ja, fand ich auch super! Das ist eine stolze Zahl!  

Falsches Smilie, sorry. Ich lache nicht aus , ich freue mich.  
Ist wirklich klasse, über 40.000 und das lag nicht an den Gästen, aus Hannover waren gar nicht so viele da.
#
1:1

Schlaudraff!  
#
1-1 Aachen. Schlaudraff.
Und ich freue mich doch.

Abpfiff bitte.
#
Und 2:1  

Teilen