>

UEFA-CUP Achtelfinale

#
Ja das Stadion sieht echt leer aus.
#
Wie kannst du das sehen? Das Spiel wird doch nicht übertragen!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wie kannst du das sehen? Das Spiel wird doch nicht übertragen!


Internet wahrscheinlich  
#
wo denn da?
#
Einen FTA-Feed dieser Begegnung gibt es auf 10° Ost 11.097 H 5632 3/4 "OVERON 287 V2" ! Empfang ab ca. 90 cm möglich...

...oder per Astra mit ner d-box

Hunt einmal an den Pfosten, Klose knapp vorbei


und Wiese mit ner guten parade.
#
1.Halbzeit in Vigo zu Ende. Spielstand 0:0
#
Gibt es auch im Radio
#
Folgendes in der FAZ gelesen:

"Zumindest im Hinspiel dürften die Gastgeber allerdings kaum leichter zu bezwingen sein als die Bremer Vorrundengegner in der Champions League, denn im heimischen Estadio de Balaidos sind die Galizier seit 1998 auf internationalem Parkett ungeschlagen. 17 von 21 Spielen wurden in der 31.500 Zuschauer fassenden Arena gewonnen."

Oh man, wenn ich darüber nachdenke, dass wir eigentlich auf einem guten Wege waren dort einen Sieg zu erzielen.

Schade  
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:

Oh man, wenn ich darüber nachdenke, dass wir eigentlich auf einem guten Wege waren dort einen Sieg zu erzielen.

Schade    


Oder auf einem gutem Wege waren, da schön eingeschweißt zu werden...

Da gab´s auch ne 1 HZ.

Jammern wir doch lieber über das Spiel gegen Newcastle.
#
Vigo ist 17ter in der Liga, also ich habe mir mehr erhofft von Werder Bremen
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Folgendes in der FAZ gelesen:

"Zumindest im Hinspiel dürften die Gastgeber allerdings kaum leichter zu bezwingen sein als die Bremer Vorrundengegner in der Champions League, denn im heimischen Estadio de Balaidos sind die Galizier seit 1998 auf internationalem Parkett ungeschlagen. 17 von 21 Spielen wurden in der 31.500 Zuschauer fassenden Arena gewonnen."

Oh man, wenn ich darüber nachdenke, dass wir eigentlich auf einem guten Wege waren dort einen Sieg zu erzielen.

Schade    





das kann gar net sein, denn soweit ich weiß, hat arsenal in der saison 03/04 im achtelfinale des cl dort mit 3:2 gewonnen..........
#
sgefan@hamid schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Folgendes in der FAZ gelesen:

"Zumindest im Hinspiel dürften die Gastgeber allerdings kaum leichter zu bezwingen sein als die Bremer Vorrundengegner in der Champions League, denn im heimischen Estadio de Balaidos sind die Galizier seit 1998 auf internationalem Parkett ungeschlagen. 17 von 21 Spielen wurden in der 31.500 Zuschauer fassenden Arena gewonnen."

Oh man, wenn ich darüber nachdenke, dass wir eigentlich auf einem guten Wege waren dort einen Sieg zu erzielen.

Schade    





das kann gar net sein, denn soweit ich weiß, hat arsenal in der saison 03/04 im achtelfinale des cl dort mit 3:2 gewonnen..........




hier übrigens zum nachgucken: www.kicker.de/statistik/cl/03-04
#
tor Almeida 0:1
#
Muss eigentlich gleich schluss sein
#
Vigo : Bremen   Endstand 0:1


Teilen