67sge schrieb: Gross: "die Grauzone im Mittelfeld bekommt mir gar nicht".
Also da ist er sich ja schon mal einig mit den Eintracht Fans. Fraglich nur wie er da raus kommen möchte?
Solche Aussagen sind aber wichtig für eine Aufbruchstimmung. Die Aussagen von der "zementierten Liga" habe hier alle Müde gemacht (Spieler, Fans und Umfeld).
Ich würde die Aussage so interpretieren, dass Gross lieber beim HSV, als bei uns unterschreiben möchte.
sotirios005 schrieb: Der Alltag ist doch für viele Menschen bereits phantasie- und hoffnungslos genug. Da soll doch der Gang ins Stadion eigentlich für ein paar Stunden mal davon ablenken.
Da würde ich dann etwas an meinem Alltag änderen, anstatt ins Stadion zu flüchten.
Warum sollte man denn so lange mit der Bekanntgabe des neuen Trainers warten, wenn er mit Skibbe schon seit mind. 1 Woche festgestanden hätte?
Warten macht nur Sinn, wenn a) noch nichts feststeht, oder b) man den neuen Trainer erst nach dem Pokalfinale bekanntgeben kann.
Ja, in trockenen Tüchern dürfte noch gar nix sein.
Womöglich nimmt HB einfach seinen Job ernst und geht tatsächlich alle vier bis fünf engeren Kandidaten durch, spricht mit ihnen, lässt sich von ihnen ihr Konzept für die Eintracht präsentieren, berät sich anschließend mit Pröckl und Lötzbeier und fällt dann gemeinsam mit ihnen eine Entscheidung, die er auch mit guten Begründungen nach innen (Aufsichtsrat) und nach außen (Eintracht-Forum ) vertreten kann....
sotirios005 schrieb: Der Alltag ist doch für viele Menschen bereits phantasie- und hoffnungslos genug. Da soll doch der Gang ins Stadion eigentlich für ein paar Stunden mal davon ablenken.
Ich will keine Scheinwelt im Fußballstadion. Ich will auch da das pralle Leben mit Heulen, Jubeln, Zähneklappern, Ausflippen, Enttäuschung, Vorfreude, Enthusiasmus, Ernüchterung, Schimpf und Schande, Ruhm und Rum, Hoffen und Bangen, Glanz und Gloria, Aufstieg und Niedergang.
Wenn ich mich für ein paar Stunden vom prallen Leben ablenken lassen wollte, würde ich entweder ein Daumenkino kaufen oder "Alice im Wunderland" lesen oder zum Traditionsverein aus Sinsheim gehen.
67sge schrieb: Gross: "die Grauzone im Mittelfeld bekommt mir gar nicht".
Also da ist er sich ja schon mal einig mit den Eintracht Fans. Fraglich nur wie er da raus kommen möchte?
Solche Aussagen sind aber wichtig für eine Aufbruchstimmung. Die Aussagen von der "zementierten Liga" habe hier alle Müde gemacht (Spieler, Fans und Umfeld).
Ich würde die Aussage so interpretieren, dass Gross lieber beim HSV, als bei uns unterschreiben möchte.
Programmierer
Tja nur Pech für ihn das er sich letztes Jahr durch seine Indiskretion beim HSV selber disqualifiziert hat
Ehrgeiz! Für Christian Gross, den Erfolgstrainer des FC Basel, ist Ehrgeiz vor Technik, Athletik und Spielintelligenz die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Karriere. «Es bleibt die grosse Frage, ob Ehrgeiz angeboren ist oder antrainiert werden kann», sagt er
Max_Merkel schrieb: Ich fände Skibbe gut. Er bringt Erfahrung mit, hat beim DFB schon als Jugendtrainer gearbeitet und hat meiner Meinung nach in Leverkusen einen hervorragenden Job gemacht. Wieso sollte ein erfahrener Trainer mit internationaler Erfahrung und Erfolgen (Vize-Weltmeister) zu schlecht für uns sein ?
Gebt Skibbe eine Chance !
Weil Skibbe eine Schlaftablette ist. Mir kommts so vor als gehen viele nicht nach dem Können eines Trainers. Hauptsache er verkauft sich gut. Großer Name sollte er haben und große Reden schwingen, da passt halt Skibbe nicht.
Deiner Einschätzung zu Skibbe stimme ich zu. Schlechte Arbeit hat er nicht geleistet.
Max_Merkel schrieb: Ich fände Skibbe gut. Er bringt Erfahrung mit, hat beim DFB schon als Jugendtrainer gearbeitet und hat meiner Meinung nach in Leverkusen einen hervorragenden Job gemacht. Wieso sollte ein erfahrener Trainer mit internationaler Erfahrung und Erfolgen (Vize-Weltmeister) zu schlecht für uns sein ?
Hossa, 100% agree! Wer hätte das für möglich gehalten
Weil Skibbe eine Schlaftablette ist. Mir kommts so vor als gehen viele nicht nach dem Können eines Trainers. Hauptsache er verkauft sich gut. Großer Name sollte er haben und große Reden schwingen, da passt halt Skibbe nicht.
Deiner Einschätzung zu Skibbe stimme ich zu. Schlechte Arbeit hat er nicht geleistet.
Ich halte Skibbe auch für eine nachvollziehbare Lösung!
Ibanez schrieb: zum anderen glaube ich nicht, dass die Entscheidungsfindung bei der Konkurrenz so lange dauert, wie bei uns.
Warum sollte das bei denen schneller gehen?
Gerade der HSV, der muß doch erst noch 'ne Trainerfindungskommission gründen, oder? ,-)
Bei denen quatscht eh permanent jeder Depp mit. Im Vergleich dazu geht es bei uns ja geradezu gesittet zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unser Problem ist, was die anderen machen. Und die Trainer denke ich wissen auch mittlerweilen, dass in Frankfurt kein Schleudersitz auf sie wartet.
Ein sehr guter Punkt. Ich kann mir vorstellen, dass so mancher Trainer gerne zu uns kommen würde, da er hier etwas aufbauen kann, ohne nach in der ersten Minikrise gleich rausgeschmissen zu werden.
Gilt das auch für Skibbe?
ich würde meinen - gerade für ihn.
Ich meine das gerade Skibbe wenig Kredit bei den Fans haben würde. Nach 3 erfolglosen Spielen beginnt die Kurve wieder an zu schreien!
Weinbacher, selten so einen Schrott gelesen im Gebabbel, sorry!
Ibanez schrieb: Irgendwie widerspricht der Artikel der FR einem anderen, den ich die Tage gelesen habe. Laut FR soll Skibbe kommen und es gibt einen neuen CO-Trainer. Ich glaube im HR Text gelesen zu haben, dass eine Anforderung an den neuen Fussballleherer, die Zusammenarbeit mit Reuthershan sei.
Ich persönlich bin der Meinung bei allen gehandelten, ist für mich Christian Gross jemand den ich mir gut vorstellen könnte. Allerdings, glaube ich nicht dass er kommt. Der HIV war schonmal an ihm dran und da sie auch suchen...zumal spielen die Nordlichter nächste Saison international, was für Gross sicherlich interessanter sein wird als bei uns.
Ich bin mittlerweile etwas skeptisch, dass wir wirklich einen Schtitt nach vorne machen. Die stoische Ruhe von HB in allen Ehren, allerdings drängen der HIV und Gladbach auch auf einen neuen Trainer. Zum einen macht das die Verhandlung (auf das Gehalt bezogen) schwerer, zum anderen glaube ich nicht, dass die Entscheidungsfindung bei der Konkurrenz so lange dauert, wie bei uns.
Hat man ja letztes Jahr gesehen wie schnell das ging beim HSV. Jol stand innerhalb von 2 Stunden als neuer Trainer fest... Skeptisch? Kein Plan wuerde ich eher sagen....
Also bei allem Respekt vor seinen bisherigen Trainerstationen, Michael Skibbe will ich nicht unbedingt als Frankfurter Coach habe! Ich denke Labadia wäre die optimale Lösung, aber ob wir Ihne bekommen, selbst wenn er entlassen wird ist leider doch eher fraglich! Keiner passt so gut zur Mannschaft und vor allem ist keiner mehr dafür geeignet die Mannschaft auch nur annähernd da hinzubringen wo die Hälfte der Träumer sie seit 2 Jahren gerne sehen würde! Wen hat Skibbe bisher trainiert? Dortmund, DFB, Leverkusen, Gala.... wow, da hat er in etwa vergleichbare Voraussetzungen gehabt wie wir in FFM momentan. Bruno Labadia, Darmstadt, Fürth, Leverkusen, der hat sich kontinuierlich hochgearbeitet und was die in der ersten Saisonhälfte zelebriert haben war erste Sahne...
Ich bin absolut für Skibbe. Er würde gut zu HB passen und ich bin sportlich von ihm überzeugt.
Labbadia verfolge ich als wohnhafter Darmstädter sehr. Er würde ebenfalls zu HB passen und in die Region. Allerdings bin ich spieltaktisch nicht 100 Prozent von ihm überzeugt, wobei er ein hochinteressanter Kandidat ist. Ihn würde ich viel lieber als einen Rapolder sehen.
Gross ist ein guter, aber eine Nr zu groß für uns. Er könnte ungeduldig werden, wenn zu wenig Geld in die Hand genommen wird.
Pro Skibbe und gegen Slomka hätte ich auch nichts, aber den sehen hier viele sehr kritisch. Wieso eigentlich?
Ich meine das gerade Skibbe wenig Kredit bei den Fans haben würde. Nach 3 erfolglosen Spielen beginnt die Kurve wieder an zu schreien!
Das ist egal. Egal wer kommt, die Hetz-Kampagne wird noch vor Saisonstart beginnen
SKIBBE RAUS
Das ist imho sehr vom namen abhängig. Das geschrei bei Skibbe, Matthäus, Slomka. Möhlmann und Rapolder wäre möglicherweise schon recht laut. Wohingegen ich denke, dass Schuster, Gross und Sollied (um nur mal drei zu nennen) doch mehr Kredit hätten. Das darf Bruchhagen zwar eigentlich gar nicht berücksichtigen, muss er doch den Trainer holen, den er für geeignetstenhält, trotzdem hoffe ich irgendwie, dass er sich schon ein wenig davon leiten läßt und die erstgenannten an uns vorbei gehen mögen.
kann ich auch net sagen. bin absolut pro slomka. der hatte im vergleich mit anderen trainern auf schlacke noch ne recht gute bilanz. und das nicht mit so nem kader wie rütten zur verfügung hatte. absolut top in der aussendarstellung,relativ jung,kein defensiv fanatiker und ausserdem immer gut rasiert . denke auch das wir die richtige kragenweite für ihn wären.
Gross ist bei allen in der Verlosung die grad Trainer suchen. Aber hat schon einer heut das Argument gebracht Gross war schon in der CL und paar Titel hat er auch schon geholt. Denke Gross wirds eher in Hamburg oder Leverkusen.
Marco72 schrieb: Gross ist bei allen in der Verlosung die grad Trainer suchen. Aber hat schon einer heut das Argument gebracht Gross war schon in der CL und paar Titel hat er auch schon geholt. Denke Gross wirds eher in Hamburg oder Leverkusen.
Ja denke auch - und aus seiner Sicht wäre das sicher auch nachvollzihbra, dnnoch sollte man sich um ihn bemühen. Oft entscheiden ja auch Sympathien, Konzepte und Umfeld bei solchen Kontrakten. Könnte hier wirklich für eine Art Aufbruchstimmung sorgen.
Programmierer
Da würde ich dann etwas an meinem Alltag änderen, anstatt ins Stadion zu flüchten.
Programmierer
Ja, in trockenen Tüchern dürfte noch gar nix sein.
Womöglich nimmt HB einfach seinen Job ernst und geht tatsächlich alle vier bis fünf engeren Kandidaten durch, spricht mit ihnen, lässt sich von ihnen ihr Konzept für die Eintracht präsentieren, berät sich anschließend mit Pröckl und Lötzbeier und fällt dann gemeinsam mit ihnen eine Entscheidung, die er auch mit guten Begründungen nach innen (Aufsichtsrat) und nach außen (Eintracht-Forum ) vertreten kann....
Ich will keine Scheinwelt im Fußballstadion. Ich will auch da das pralle Leben mit Heulen, Jubeln, Zähneklappern, Ausflippen, Enttäuschung, Vorfreude, Enthusiasmus, Ernüchterung, Schimpf und Schande, Ruhm und Rum, Hoffen und Bangen, Glanz und Gloria, Aufstieg und Niedergang.
Wenn ich mich für ein paar Stunden vom prallen Leben ablenken lassen wollte, würde ich entweder ein Daumenkino kaufen oder "Alice im Wunderland" lesen oder zum Traditionsverein aus Sinsheim gehen.
Tja nur Pech für ihn das er sich letztes Jahr durch seine Indiskretion beim HSV selber disqualifiziert hat
Scheint jedenfalls ein bunter Hund zu sein dieser Christian Gross. Und nicht nur der . Da taucht (off topic) noch ein bekannter Name auf.
Die Schweiz ist klein.
http://dasmagazin.ch/index.php/ich-war-einer-von-ihnen/
Caio, nimm dich in Acht
Hossa, 100% agree! Wer hätte das für möglich gehalten
nö
Ich halte Skibbe auch für eine nachvollziehbare Lösung!
Weinbacher, selten so einen Schrott gelesen im Gebabbel, sorry!
Hat man ja letztes Jahr gesehen wie schnell das ging beim HSV. Jol stand innerhalb von 2 Stunden als neuer Trainer fest...
Skeptisch? Kein Plan wuerde ich eher sagen....
Ich denke Labadia wäre die optimale Lösung, aber ob wir Ihne bekommen, selbst wenn er entlassen wird ist leider doch eher fraglich!
Keiner passt so gut zur Mannschaft und vor allem ist keiner mehr dafür geeignet die Mannschaft auch nur annähernd da hinzubringen wo die Hälfte der Träumer sie seit 2 Jahren gerne sehen würde!
Wen hat Skibbe bisher trainiert? Dortmund, DFB, Leverkusen, Gala.... wow, da hat er in etwa vergleichbare Voraussetzungen gehabt wie wir in FFM momentan.
Bruno Labadia, Darmstadt, Fürth, Leverkusen, der hat sich kontinuierlich hochgearbeitet und was die in der ersten Saisonhälfte zelebriert haben war erste Sahne...
Labbadia verfolge ich als wohnhafter Darmstädter sehr. Er würde ebenfalls zu HB passen und in die Region. Allerdings bin ich spieltaktisch nicht 100 Prozent von ihm überzeugt, wobei er ein hochinteressanter Kandidat ist. Ihn würde ich viel lieber als einen Rapolder sehen.
Gross ist ein guter, aber eine Nr zu groß für uns. Er könnte ungeduldig werden, wenn zu wenig Geld in die Hand genommen wird.
Pro Skibbe und gegen Slomka hätte ich auch nichts, aber den sehen hier viele sehr kritisch. Wieso eigentlich?
Erik
Das ist imho sehr vom namen abhängig.
Das geschrei bei Skibbe, Matthäus, Slomka. Möhlmann und Rapolder wäre möglicherweise schon recht laut. Wohingegen ich denke, dass Schuster, Gross und Sollied (um nur mal drei zu nennen) doch mehr Kredit hätten. Das darf Bruchhagen zwar eigentlich gar nicht berücksichtigen, muss er doch den Trainer holen, den er für geeignetstenhält, trotzdem hoffe ich irgendwie, dass er sich schon ein wenig davon leiten läßt und die erstgenannten an uns vorbei gehen mögen.
bin absolut pro slomka.
der hatte im vergleich mit anderen trainern auf schlacke noch ne recht gute bilanz.
und das nicht mit so nem kader wie rütten zur verfügung hatte.
absolut top in der aussendarstellung,relativ jung,kein defensiv fanatiker und ausserdem immer gut rasiert .
denke auch das wir die richtige kragenweite für ihn wären.
Aber hat schon einer heut das Argument gebracht Gross war schon in der CL und paar Titel hat er auch schon geholt.
Denke Gross wirds eher in Hamburg oder Leverkusen.
Ja denke auch - und aus seiner Sicht wäre das sicher auch nachvollzihbra, dnnoch sollte man sich um ihn bemühen. Oft entscheiden ja auch Sympathien, Konzepte und Umfeld bei solchen Kontrakten.
Könnte hier wirklich für eine Art Aufbruchstimmung sorgen.