>

Schwarz auf Weiß - 30.05.-01.06.09 - Gebabbel

#
bei den ganzen trainernamen, welche hier gehandelt werden, sollte man sich auch das ihnen zur verfügung gestandene spielermaterial etwas genauer ansehen.
nur mal so als bespiel:
unter einem gross beim fcb spielten:
Eren Derdiyok
Felipe Caicedo
Mladen Petric
Ivan Rakitic
Matias Delgado
Zdravko Kuzmanovic  usw.
...von b.schuster bei real ganz zu schweigen.
wichtig wäre doch, wer holt das optimale aus seinem team raus.
da hat mich auch labadia mit leverkusen nicht überzeugt.
vlt. sollte man mal nach einem trainer suchen, der seine mannschaft über ihrem etat in der jeweiligen liga positioniert.
ich könnte mich immer mehr mit namen wie büskens oder leicht anfreunden. schade auch, dass der gerland in münchen den co-trainer macht.
wenn ein skibbe die ersten 2 spiele verliert, geht das alles von vorn los.
welcher trainer hätte denn hier den grössen kredit?
kann man da net mal eine umfrage starten?
#
habe ich es falsch verstanden, dass gross ein defensiv fan ist, dessen bevorzugtes system, aus einer spitze besteht?

dann frage ich mich nämlich, was funkel anders gemacht hat.
#
Gross, Slomka, Skibbe und Labbadia sind alles Trainer wo wir froh sein können wenn sie überhaupt mit HB verhandeln. Wir haben eine absolut verkorkste Rückrunde hingelegt und sind gerade mal so an der Relegation vorbei geschrammt. Wir haben nicht die finanziellen Mittel um den Kader großartig zu verstärken. Und beim Trainergehalt können wir auch nicht gerade aus dem vollen schöpfen. Wir sind unteres Mittelmass in der Liga, nicht gerade in der Lage sich den besten der auf dem Markt ist, zu holen. Wenn wir einen von den oben genannten bekommen können wir froh sein. Funkel hat 4 Jahre gute Arbeit geleistet, aber der Erfolgstrainer schlechthin war er ja auch nicht. Aber jetzt werden alle potenzielle Nachfolger derart negativ bewertet das einem die Haare zu Berge stehen. Das soll noch jemand verstehen.
#
Ist englischsprachig, daher poste ich mal lieber hier:

The Guardian

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2009/may/30/burnley-barcelona-manchester-united

Eintracht actually opened the scoring (big mistake!) and dominated much of the first half

*Vergleich CL Finale 2009 und Pokal der Landesmeister 1960*
#
au weia am Besten,  die Eintracht läßt erst Mal hier in Forum abstimmen welcher Trainer den Fans genehm ist, sonst haben wir in der neuen Saison gleich wieder das selbe Theater  
#
big_strider schrieb:
au weia am Besten,  die Eintracht läßt erst Mal hier in Forum abstimmen welcher Trainer den Fans genehm ist, sonst haben wir in der neuen Saison gleich wieder das selbe Theater  


ich wähl den mit dem kreuz  

ne mal im ernst... das hatten wir schonmal mit dem trikot (zu faul den fred zu suchen)

mal abgesehen davon das dieser vorschlag nicht gerade schlau ist, würde ja am ende trotzdem n anderer kommen^^
#
Marco72 schrieb:
Gross ist bei allen in der Verlosung die grad Trainer suchen.
Aber hat schon einer heut das Argument gebracht Gross war schon in der CL und paar Titel hat er auch schon geholt.
Denke Gross wirds eher in Hamburg oder Leverkusen.


Wer sagt denn überhaupt, dass es ihn (Gross) unbedingt in die Bundesliga zieht, vielleicht will er nochmal auf die Insel oder nach Frankreich, auch in Italien und Spanien werden gute Trainer gesucht, nicht zu vergessen die gutzahlende türkische Liga!
Also er muss nicht zwingend in der Bundesliga landen!
#
big_strider schrieb:
au weia am Besten,  die Eintracht läßt erst Mal hier in Forum abstimmen welcher Trainer den Fans genehm ist, sonst haben wir in der neuen Saison gleich wieder das selbe Theater  


Gemähr wirds doch ohnehin geben - egal wer kommt. Die Threads sind schon vorformatiert und es muss nur noch der Name eingesetzt werden .
#
Ich habe das "Schuster raus" Hälmchen gezogen. *seufz*
#
Ich übernehm dann ab der ersten Niederlage den "Es ist Slomkas Verdienst wo wir stehen..." Thread
#
pipapo schrieb:
Ich habe das "Schuster raus" Hälmchen gezogen. *seufz*


Sei froh. Ich hab den Littbarski-Schrein erwischt. Sieht bescheiden aus auf dem Kaminsims.
#
pipapo schrieb:
Ich habe das "Schuster raus" Hälmchen gezogen. *seufz*


schuster ist schon raus, der ist neuer trainer der stg. kickers.  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
Ich habe das "Schuster raus" Hälmchen gezogen. *seufz*


Sei froh. Ich hab den Littbarski-Schrein erwischt. Sieht bescheiden aus auf dem Kaminsims.


Zumindestens nimmt er nicht allzuviel Platz weg.


Programmierer
#
Skibbe ist für mich "der Letzte", den ich hier sehen möchte.
Das ist die absolute Schlaftablette, mit dem ...  guten Fussball spielen lassen?
Der Glaube daran, ergibt sich mir gar nicht.

Gross kommt mir zu "Grosskotzig" rüber.

Also wen nemmer dann?
Labbadia? Mmh, glaube ich auch nicht dran dass er zu uns kommt.
Auf ihn warten im Falle eines Falles, lukrativere Aufgaben. -Ich wäre überrascht.

Bin immer noch für Schuster, Bernd Schuster!
Allein seine Präsents    wären mir ein paar Teuronen mehr wert.
HB mach die Flocken locker ... es rechnet sich unterm Strich.
#
Skibbe gebe ich hier im schwierigen Frankfurter Umfeld mit seiner nuechternen 'ochjo' Schlaftabletten-Mentalitaet max 1,5 Saisons, dann muss HB wieder auf die Suche gehen. Bei Negativ-Serien, die ja bekanntlich das Markenzeichen der Diva sind, kommt er an die Resistenz von Funkel nicht heran.

Nach 5 Jahren Friedhelm wuerde ich hier gerne mal sehen, wie ein juengerer, dynamischer ex-Buli Spieler mit einiger Trainererfahrung a la Labbadia mit der hiesigen Situation umgeht.
#
...spekuliert doch alle nicht so viel und vor allem: urteilt doch noch nicht. Alle Trainer machen mit ihren Philosophien das Beste aus den vorhandenen Möglichkeiten. Da werden Trainer unterschätzt, überschätzt, weil viele Faktoren nicht betrachtet werden.

Ein Beispiel ist für mich: Jörn Andersen. Da dachte ich auch, was wollen die Mainzer mit DEM? (Sympathisch - aber als Trainer...wenn ich nur an Oberhausen denke). - Und: aus meiner Sicht hat er mit einem schlechteren Kader als ihn Klopp hatte den Aufstieg gepackt.

Slomka: So gut wie unter ihm war Schalke seit Jahren nicht - foglich: der nette Herr Slomka hatte Erfolg, den ein holländischer Startrainer mit Top-teuren Verpflichtungen nicht hatte...

Wir werden alle nie wissen, wie würde FF bei einem Top-Klub arbeiten?

Labbadia war stark in Darmstadt, in Fürth und ein halbes Jahr in Leverkusen...

Ich habe keine Idee, wer der Trainer wird....aber über vier Ecken habe ich mitbekommen, dass Verhandlungen mit Mirko Slomka sehr weit wären... darüber würde ich mich freuen, wenn es so kommen würde. Halte ihn für einen positiven Typ.
#
chrispuck schrieb:
...dass Verhandlungen mit Mirko Slomka sehr weit wären... darüber würde ich mich freuen, wenn es so kommen würde. Halte ihn für einen positiven Typ.
Dazu mal ein, wie ich finde, interessanter Artikel aus seiner Berliner Zeit:
[big]Berliner Zeitung[/big]
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html
Falsches Spiel des netten Herrn Slomka

Skibbe oder Leicht wären mir persönlich sehr recht, aber ich vertraue voll auf HB.
#
chrispuck schrieb:
...spekuliert doch alle nicht so viel und vor allem: urteilt doch noch nicht. Alle Trainer machen mit ihren Philosophien das Beste aus den vorhandenen Möglichkeiten. Da werden Trainer unterschätzt, überschätzt, weil viele Faktoren nicht betrachtet werden.

Ein Beispiel ist für mich: Jörn Andersen. Da dachte ich auch, was wollen die Mainzer mit DEM? (Sympathisch - aber als Trainer...wenn ich nur an Oberhausen denke). - Und: aus meiner Sicht hat er mit einem schlechteren Kader als ihn Klopp hatte den Aufstieg gepackt.

Slomka: So gut wie unter ihm war Schalke seit Jahren nicht - foglich: der nette Herr Slomka hatte Erfolg, den ein holländischer Startrainer mit Top-teuren Verpflichtungen nicht hatte...

Wir werden alle nie wissen, wie würde FF bei einem Top-Klub arbeiten?

Labbadia war stark in Darmstadt, in Fürth und ein halbes Jahr in Leverkusen...

Ich habe keine Idee, wer der Trainer wird....aber über vier Ecken habe ich mitbekommen, dass Verhandlungen mit Mirko Slomka sehr weit wären... darüber würde ich mich freuen, wenn es so kommen würde. Halte ihn für einen positiven Typ.


Genau das wollte ich mit meinem Beitrag  # 63 sagen. Jeder Trainer kommt mit seiner Philosophie bei einem Verein anders herüber. Slomka hat Zeit genug zum Nachdenken gehabt, wenn er jetzt noch nicht weis, das er von seinen angeblichen Gehaltsforderungen etwas abgehen muss, dann hat er wahrscheinlich wirklich nur Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel im Auge. Er hat bei Schalke sehr proffesionell gearbeitet und hatte mit einer nicht so starken Mannschaft mehr Erfolg als Rutten. Warum also sollte er für uns nicht der richtige sein, vorausgesetzt, er ist nicht zu teuer. Ich könnte gut mit ihm leben. Auch die anderen , Skibbe und Labbadia, wären keine schlechte Lösung. Gross kenne ich zu wenig um mir ein Urteil zu bilden. Was für ihn spricht ist, er war sehr lange bei einem Verein, trotz vieler lukrativer Angebote aus dem Ausland. Also wenn es einer von denen wird, können wir froh sein.
#
Na, dann passt er er doch sehr gut zum AR, der nette Herr Slomka.
#
HeinzGründel schrieb:
Na, dann passt er er doch sehr gut zum AR, der nette Herr Slomka.

 

Da möge aber bitte HB vor sein.


Teilen