>

Schwarz auf Weiß - 30.05.-01.06.09 - Gebabbel

#
Weinbacher schrieb:

Ich meine das gerade Skibbe wenig Kredit bei den Fans haben würde.
Nach 3 erfolglosen Spielen beginnt die Kurve wieder an zu schreien!

Das ist egal. Egal wer kommt, die Hetz-Kampagne wird noch vor Saisonstart beginnen
#
Janos schrieb:
Maik Franz wäre ja ein echtes Schnäppchen, bei einem Marktwert von 3.000.000 € laut Transfermarkt.de.

Die Differenz zu den festgeschriebenen 750.000,00 Ablöse laut seinem Vertrag in KA bekommt der Spieler dann alles beim "Handgeld" wieder draufgelegt...  
#
Nuriel schrieb:
Weinbacher schrieb:

Ich meine das gerade Skibbe wenig Kredit bei den Fans haben würde.

Das ist egal. Egal wer kommt, die Hetz-Kampagne wird noch vor Saisonstart beginnen

SKIBBE RAUS      
#
Vielleicht stimmt beides ein wenig. Gut möglich, dass HB schon gestern in Berlin war um eventuell mit Labbadia zu sprechen oder sich mit einem anderen Kandidaten zu treffen, kann mir vorstellen, dass einige zum oder vor dem Pokalfinale anwesend sind. Aber auch die Aussage, dass er das Spiel sich nicht anschaut um eben Spekulationen zu vermeiden und Fragen aus dem Weg zu gehn.  

wasgauadler
#
Weinbacher schrieb:

Das ist falsch.
#
Gross: "die Grauzone im Mittelfeld bekommt mir gar nicht".

Also da ist er sich ja schon mal einig mit den Eintracht Fans. Fraglich nur wie er da raus kommen möchte?

Solche Aussagen sind aber wichtig für eine Aufbruchstimmung. Die Aussagen von der "zementierten Liga" habe hier alle Müde gemacht (Spieler, Fans und Umfeld).
#
vielleicht will er direkt absteigen
#
krass, diese Bild-Liste der Streichkandidaten. Da sind doch zwei, drei für uns dabei. Schweini, Friedrich und Bastürk zum Beispiel
#
67sge schrieb:

Also da ist er sich ja schon mal einig mit den Eintracht Fans. Fraglich nur wie er da raus kommen möchte?

Solche Aussagen sind aber wichtig für eine Aufbruchstimmung. Die Aussagen von der "zementierten Liga" habe hier alle Müde gemacht (Spieler, Fans und Umfeld).

Ja, das hat auch HB inzwischen eingesehen. Fussballphans wollen immer ein bischen "Phantasie", ein bischen "Hoffnung" (er-)leben, wenn sie ins Stadion gehen. Der Alltag ist doch für viele Menschen bereits phantasie- und hoffnungslos genug. Da soll doch der Gang ins Stadion eigentlich für ein paar Stunden mal davon ablenken.
#
Also Skibbe wollen ja scheinbar die wenigsten.
Da hätte man gleich FF behalten können, wenn es die ersten "Skibbe raus"-Rufe schon gibt, bevor er überhaupt hier ist.  

Labbadia oder Gross wären beide gut. Da Labbadia sich in LEV gerade selber abschießt, ist davon auszugehen, dass er einen neuen Verein bereits sicher hätte, wenn er denn wollte. Und der wäre dann entweder wir oder Lautern.
Und dann muss er zwischen Herz und Verstand entscheiden.

Ob Gross überhaupt Lust auf die Eintracht hat, bleibt fraglich, schließlich hat er jahrelang in der CL gespielt.
#
67sge schrieb:

ich vermute eher, dass er sich mit dieser aussage aus dem spiel gebracht hat.
hb entscheidet über den trainer, nicht die fans. der sieht uns in der nächsten zeit da, wo gross nicht hin will.
#
Ich finde Labbadia passt zur Eintracht. Er kommt aus der Region und hat in Fürth gute Arbeit - auch mit relativ kleinen finanziellen Mitteln - geleistet. Die vergangene Saison in Leverkusen (ohne Heimspiel) sollte man nicht überbewerten. Wenn Leverkusen schlau ist behalten sie ihn auch nach dem Pokalfinale, wenn nicht sollte die Eintracht bei ihm anklopfen.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Da hätte man gleich FF behalten können, wenn es die ersten "Skibbe raus"-Rufe schon gibt, bevor er überhaupt hier ist.  

nö, den loddar wollen die wenigsten  
#
Holzfäller schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Über den diskutiere ich erst gar nicht!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Holzfäller schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Skibbe wollen eigentlich die meisten, wenn ich das richtig mitbekommen habe...
#
Kadaj schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Holzfäller schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Skibbe wollen eigentlich die meisten, wenn ich das richtig mitbekommen habe...

Ich teile Deinen Eindruck..... Ich persönlich fände ihn auch eine recht gute Wahl. Über Gross weiß ich zu wenig, als dass ich ihn mir wirklich mit Haut und Haaren wünschen könnte.
#
Liest sich hier im Thread aber anders: "Kuhg....", "Skibbe raus"....

Und auch im "Real-Life" kenne ich niemanden, der Skibbe haben will.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Liest sich hier im Thread aber anders:

Dann lies halt mal auch in anderen Threads, z.B. hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11162215/
#
Aber mal ne andere Frage:

Warum sollte man denn so lange mit der Bekanntgabe des neuen Trainers warten, wenn er mit Skibbe schon seit mind. 1 Woche festgestanden hätte?

Warten macht nur Sinn, wenn a) noch nichts feststeht, oder b) man den neuen Trainer erst nach dem Pokalfinale bekanntgeben kann.
#
Ich fände Skibbe gut. Er bringt Erfahrung mit, hat beim DFB schon als Jugendtrainer gearbeitet und hat meiner Meinung nach in Leverkusen einen hervorragenden Job gemacht. Wieso sollte ein erfahrener Trainer mit internationaler Erfahrung und Erfolgen (Vize-Weltmeister) zu schlecht für uns sein ?

Gebt Skibbe eine Chance !

Teilen