>

Die Waffe SÖREN LARSEN!?

#
Hi,
jetzt möchte ich doch glatt auch mal einen spieler wieder ins gespräch bringen um den es leider sehr ruhig geworden ist. Sören Larsen von schalke.
Ich denke um ihn sollten wir uns dringendst bemühen da er sicher nicht soo teuer auch vom gehalt her sein sollte. ausserdem ist er ein wirklicher klasse stürmer, mir unverständlich, warum s06 ihm
asamoah oder altintop vorzieht. naja gut kann uns recht sein also sollte uns wirklich streit in richtung schalke verlassen solten wir die ablöse mit larsen verrechnen so hätte jeder was davon und wir einen kopfballstarken Stürmer!!
Finde dass er wirklich einer ist, der uns nach vorne bringen könnte und eine top ergänzung zu Ama/Taka.
Hoffe der threead ist interessant,m da es ja auch grade um seinen nationalteam kollegen Rommedahl geht..  
Grüße@ all haut rein ,-)
#
sry der war doppelt einer kann zu..  
#
Auch Larsen wurde hier im Wunschkonzert schon öfter diskutiert, aber nichtsdestotrotz gehe ich konform mit Dir. Auch in meinen Augen ein ziemlich guter Stürmer, der - wenn verletzungsfrei - in unserem Sturm gesetzt wäre. Da FF anscheinend keinen Stürmer holen möchte, muss man das Thema wohl allerdings als erledigt betrachten.
#
EintrachtFan87 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/964698/anzeige.html

halte ich eher für unwahrscheinlich...  

Jop da glaub ich auch nicht drann.....
#
Gebrauchen könnten wir Ihn.
Nur leider wird HB nicht über seinen Schatten springen.
Denke er geht zu einem anderen BL-Klub.
#
Naja,

er war ja schon einmal so gut wie bei uns, so sagte man damals, zumindest wurde er sehr stark hier erwähnt im Forum und sicherlich war er auch auf der Liste von HB.
Aber well, so viel hat man nun auch nicht mehr von Ihm gehört.
Für die neue Saison, falls Libero nicht mehr mag, wäre es ok, aber für jetzt sofort, hmmmm.

Grüße Bluerider
#
Also wenn jetzt Larsen und Lincoln wirklich kommen sollten träume ich
erst mal vom Europapokal

Denn uns fehlt noch ein 3 richtiger Stürmer (Libero OM) und ein Spielmacher.
#
Hyundaii30 schrieb:
1.)Gebrauchen könnten wir Ihn.
2.) Nur leider wird HB nicht über seinen Schatten springen.
3.) Denke er geht zu einem anderen BL-Klub.

1.) Wofür brauchen wir den? Der ist auf keinen Fall besser als Fenin oder Libero! Der hat in den letzten 3 Saisons 28 Spiele bestritten und 0 Tore geschossen!!!
2.) Hoffentlich bleibt HB weiter hinter seinem Schatten!
3.) Hoffentlich hast du recht!
#
Larsen?

Nein danke.
#
Kann nicht verstehen, wie der hier ernsthaft diskutiert wird.
War schon zu Schalker Zeiten ein Injury prone und seither hat sich nicht viel getan.
Eher im Gegenteil!

In der Saison 2005/2006 hat er seine letzten Ligatore erzielt. Come on, man!
#
Für kleines Geld und leistungsbezogener Vertrag, dann sehr gerne. Larsen ist ein guter, wenn auch sehr verletzungsanfällig.
#
sCarecrow schrieb:
Kann nicht verstehen, wie der hier ernsthaft diskutiert wird.
War schon zu Schalker Zeiten ein Injury prone und seither hat sich nicht viel getan.
Eher im Gegenteil!

In der Saison 2005/2006 hat er seine letzten Ligatore erzielt. Come on, man!

vielleicht bekommt seeger die verletzungen ja mit seiner konservativen behandlung in den griff??
#
Sport1 schließt darauf dass wir ihn holen weil wir ihn früher mal wollten.
Andere Medien springen auf.

Klar ist dass wir mit Lincoln verhandeln und glaube kaum dass wir noch das Geld für Larsen dann hätten und auch dass wir ihn überhaupt wollen.
#
Naja eine zusätzlichen Stürmer bräuchten wir schon, oder??
#
Hyundaii30 schrieb:

Ama,Fenin, Meier und Libero.
Wenn man dann noch den torgefährlichen Lincoln dazu hat, brauchen wir keinen Stürmer mehr.
#
Sorry aber Meier ist in meinen Augen besser im Mittelfeld aufgehoben.
Libero spielt lieber OM als ST.

Richtige Stürmer haben wir nur 2 mit Ama und Fenin.
das andere sind notlösungen mit denen man nicht den optimalen Erfolg herausholen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bitte?
Fenin, Meier, Ama, Libero, Heller. Zur Not könnte man auch Caio mit Sicherheit im Sturm spielen lassen.

Wir sind hervorragend im Sturm aufgestellt!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber Meier ist in meinen Augen besser im Mittelfeld aufgehoben.

Der Trainer scheint es anders zu sehen!
#
Davon abgesehen bleibt einfach die Tatsache, dass Larsen seit Eiszeiten keine Bude mehr erzielt hat!

Teilen