Hyundaii30 schrieb: Sorry aber Meier ist in meinen Augen besser im Mittelfeld aufgehoben.
Der Trainer scheint es anders zu sehen!
Naja sagen wir mal so . Er sieht das Meier im Sturm besser ist als Libero. Das stimmt. Außerdem rennen sich so Caio und meier nich ständig gegenseitig über den haufen.
Ein richtiger Vollblutstürmer ist Meier nicht, was nicht heißen soll das er es nicht werden kann.
Hyundaii30 schrieb: Sorry aber Meier ist in meinen Augen besser im Mittelfeld aufgehoben.
Naja sagen wir mal so . Er sieht das Meier im Sturm besser ist als Libero. Das stimmt. Außerdem rennen sich so Caio und meier nich ständig gegenseitig über den haufen.
Ein richtiger Vollblutstürmer ist Meier nicht, was nicht heißen soll das er es nicht werden kann.
Wegen mir kann Meier auch ne Primaballerina sein, solange er öfter trifft als Larsen. Das tut er auch offensichtlich!
Wegen mir kann Meier auch ne Primaballerina sein, solange er öfter trifft als Larsen. Das tut er auch offensichtlich!
Weniger (wenn man die letzten 3 Jahre als Maßstab nimmt) geht ja auch nicht.
Zu uns hätte er auch nur per Leihbasis kommen können, ansonsten wäre ne Ablöse fällig gewesen. Auch bei ner Leihe wird sicher Geld fließen, Geld welches wir nicht haben.
Sören Larsen geht zu Duisburg! Ich fasse es nicht! Was will er denn da?
Das hätte ich den Zebras nicht zugetraut! Wenn er gesund bleibt, dann ist er ne Granate. Sandro Wagner und Sören Larsen! Die wollen hoch die Zebras!
Quelle: www.msv-duisburg.de Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat der MSV Duisburg noch zweimal zugeschlagen. Sportdirektor Bruno Hübner gelang es den aktuellen dänischen Nationalspieler und ehemaligen Bundesligaspieler Sören Larsen vom französischen Klub FC Toulouse bis zum Saisonende auszuleihen. Außerdem konnte für das Mittelfeld Änis Ben-Hatira vom Hamburger SV zurück nach Duisburg geholt werden. Beide Spieler werden bis zum Saisonende ausgeliehen, jedoch besitzt der MSV jeweils eine Kaufoption. "Mit diesen beiden Spielern ist unser Kader richtig gut besetzt. Außerdem haben wir durch den Verkauf von Dorge Kouemaha wichtiges Geld zur Erfüllung der Auflagen eingenommen", freute sich Hübner kurz vor dem Anpfiff des Niederrheinderbys gegen Fortuna Düsseldorf in der MSV-Arena.
Da haben die Duisburger aber ne echt starke Zweitligatruppe zusammen!
Eben! Drei glasklare Chancen das Wochenende, die läßt Meier sicher nicht immer aus - geschweige denn daß Larsen die sich derart erarbeitet...
Ralfe schrieb: Also ich hätt ihn genommen, wenn Duisburg den sich schon leisten kann
Wenn Duisburg sich den leisten kann, und bei uns theoretisch noch die Kohle da war um Lincoln zu holen, dürfte relativ klar sein dass es am Geld nicht gescheitert ist. Käme wohl Möglichkeit b) in Betracht: Er ist nicht gut genug.
Naja sagen wir mal so . Er sieht das Meier im Sturm besser ist als Libero.
Das stimmt.
Außerdem rennen sich so Caio und meier nich ständig gegenseitig über den haufen.
Wegen mir kann Meier auch ne Primaballerina sein, solange er öfter trifft als Larsen.
Das tut er auch offensichtlich!
Weniger (wenn man die letzten 3 Jahre als Maßstab nimmt) geht ja auch nicht.
www.msv-duisburg.de
Ist vielleicht besser so...
Zu uns hätte er auch nur per Leihbasis kommen können, ansonsten wäre ne Ablöse fällig gewesen. Auch bei ner Leihe wird sicher Geld fließen, Geld welches wir nicht haben.
na das hat ja schonmal geklappt
Danke MSV!!!
Sören Larsen geht zu Duisburg! Ich fasse es nicht! Was will er denn da?
Das hätte ich den Zebras nicht zugetraut! Wenn er gesund bleibt, dann ist er ne Granate. Sandro Wagner und Sören Larsen! Die wollen hoch die Zebras!
Quelle: www.msv-duisburg.de
Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat der MSV Duisburg noch zweimal zugeschlagen. Sportdirektor Bruno Hübner gelang es den aktuellen dänischen Nationalspieler und ehemaligen Bundesligaspieler Sören Larsen vom französischen Klub FC Toulouse bis zum Saisonende auszuleihen. Außerdem konnte für das Mittelfeld Änis Ben-Hatira vom Hamburger SV zurück nach Duisburg geholt werden. Beide Spieler werden bis zum Saisonende ausgeliehen, jedoch besitzt der MSV jeweils eine Kaufoption. "Mit diesen beiden Spielern ist unser Kader richtig gut besetzt. Außerdem haben wir durch den Verkauf von Dorge Kouemaha wichtiges Geld zur Erfüllung der Auflagen eingenommen", freute sich Hübner kurz vor dem Anpfiff des Niederrheinderbys gegen Fortuna Düsseldorf in der MSV-Arena.
Da haben die Duisburger aber ne echt starke Zweitligatruppe zusammen!
Hut ab!
hallo?der war doch immer verletzt... und sorry, wann hat der sein letztes tor gemacht .... Forumsexperten....
Dann hätt er doch besonders gut zu uns gepasst ich find ihn halt voll cool als spielertyp vielleicht hätt sich das ja jetzt geändert
wow, ausgeliehen
Eben!
Drei glasklare Chancen das Wochenende, die läßt Meier sicher nicht immer aus - geschweige denn daß Larsen die sich derart erarbeitet...
Wenn Duisburg sich den leisten kann, und bei uns theoretisch noch die Kohle da war um Lincoln zu holen, dürfte relativ klar sein dass es am Geld nicht gescheitert ist. Käme wohl Möglichkeit b) in Betracht: Er ist nicht gut genug.
Kouemahas Abgang wiegt schwerer als Larsens Verpflichtung.
Vll. nochmal zum mitschreiben: 3 Jahre lang ohne Saisontor. Hut ab!
denke trotzdem das er da seine buden machen wird! bin mal auf der zusammenspiel mit wagner gespannt
denke ich auch.. habe ihn ja damals unter altem nick vorgeschlagen.. krass, dass der thread noch existiert
mal sehn wie larsen sich entwickelt.. hätte ihn auch gerne hier gesehn.