>

Neue Hertha-Trikots - Abstimmung

#
Auf der Hertha-Website kann man über das neue Trikot abstimmen. Sind n paar ganz nette Dessins dabei. Das eine oder andere wär auch für uns nicht schlecht.

Aus wievielen Varianten konnten wir im letzten Jahr auswählen? Drei?

(via Bundesliga-Blog)
#
Naja ich habe schon schönere gesehen... Mir gefallen eigentlich nur die 6 und die 32.
Aber die beste Idee ist, dass die Fans Trikots entwerfen durften!!!
#
Ich finde sowas sollte man auch bei uns machen  
#
Find die 18 gut. Und die Idee mit dem Brandenburger Tor auf der 12 ist doch auch net schlecht.
#
Wäre lustig wenn die in Trikot 28 rumrennen würden. Kann da eigentlich jeder abstimmen?  
#
Bis auf die 7 und 28  find ich die alle ziemlich gut muss ich zugeben zumindest alle besser als deren aktuelles. Die 16, 31 + 32 sind meine Favoriten, ja, ja Nike Standard Design blah... und trotzedem gut :] Vorallem ohne ätzenden Stehkragen.

A1 mit Adler statt Bär wäre auch was für uns  
#
Thaddy schrieb:
Vorallem ohne ätzenden Stehkragen.

 


Also bitte, was wäre denn ein Eric Cantona ohne Stehkragen gewesen. Ein Niemand, ein absolutes Nichts...
#
hat noch irgendjemand ne idee, die da noch nicht verbraten wurde?

ach ja, A4 wär für uns doch net schlecht
#
mir gefällt die 21 und 16 nicht schlecht, mal was anderes
#
was ist eigentlich aus dem wappenstreit mit der hertha-fahne geworden? auf den neuen trikots ist ja wider das alte wappen zu sehen. war das andere adler-dings nur für eine saison geplant oder wie?

gruß von
henk
#

10 und 13 sind gut.
#
3 und 22 find ich geil
#
3 und 29 BEEZZZZTTEE (wenn überhaupt:S)
#
Henk schrieb:
was ist eigentlich aus dem wappenstreit mit der hertha-fahne geworden? auf den neuen trikots ist ja wider das alte wappen zu sehen. war das andere adler-dings nur für eine saison geplant oder wie?

gruß von
henk



Ich meine, ja! Aufgrunf von irgendeinem Jubiläum oder so glaub ich.
#
Starke Aktion von der Hertha!


Teilen