Auf der Hertha-Website kann man über das neue Trikot abstimmen. Sind n paar ganz nette Dessins dabei. Das eine oder andere wär auch für uns nicht schlecht.
Aus wievielen Varianten konnten wir im letzten Jahr auswählen? Drei?
Naja ich habe schon schönere gesehen... Mir gefallen eigentlich nur die 6 und die 32. Aber die beste Idee ist, dass die Fans Trikots entwerfen durften!!!
Bis auf die 7 und 28 find ich die alle ziemlich gut muss ich zugeben zumindest alle besser als deren aktuelles. Die 16, 31 + 32 sind meine Favoriten, ja, ja Nike Standard Design blah... und trotzedem gut :] Vorallem ohne ätzenden Stehkragen.
was ist eigentlich aus dem wappenstreit mit der hertha-fahne geworden? auf den neuen trikots ist ja wider das alte wappen zu sehen. war das andere adler-dings nur für eine saison geplant oder wie?
Henk schrieb: was ist eigentlich aus dem wappenstreit mit der hertha-fahne geworden? auf den neuen trikots ist ja wider das alte wappen zu sehen. war das andere adler-dings nur für eine saison geplant oder wie?
gruß von henk
Ich meine, ja! Aufgrunf von irgendeinem Jubiläum oder so glaub ich.
Aus wievielen Varianten konnten wir im letzten Jahr auswählen? Drei?
(via Bundesliga-Blog)
Aber die beste Idee ist, dass die Fans Trikots entwerfen durften!!!
A1 mit Adler statt Bär wäre auch was für uns
Also bitte, was wäre denn ein Eric Cantona ohne Stehkragen gewesen. Ein Niemand, ein absolutes Nichts...
ach ja, A4 wär für uns doch net schlecht
gruß von
henk
10 und 13 sind gut.
Ich meine, ja! Aufgrunf von irgendeinem Jubiläum oder so glaub ich.