Alles gute Caio...Lass in der neuen Saison die Kritiker verstummen und zeig was du schon angedeutet hast kostant über die komplette Saison. Kannst ein gaaaaaanz großer werden!!!
Liebe Familie..vielleicht habt ihr ja statt einer Torte ein Fitnessstudio bei euch in Brasilien für ihn eingerichtet. Wäre ein schöneres Geschenk und in unser aller Interesse ,-)
Da ich in solchen Threads nie gratuliere, weil ich nicht denke, dass die Spieler hier am Geburtstag nachlesen, mache ich das auch diesmal nicht. Aber ich versuche mal, Caio ein Geburtstagsgeschenk zu machen:
Der Stadionsprecher soll gefälligst sagen:
"Mit der Nummer 30 Caio César Alves dos Santos, genannt:" Wir: CAAAAAAIIIIIIIIOOOO
Oder er sagt: "Mit der Nummer 30 César Alves dos Santos, genannt:" Wir: CAAAAAAIIIIIIIIOOOO
Oder halt: "Mit der Nummer 30 unser Herr Alves dos Santos, genannt:" Wir: CAAAAAAIIIIIIIIOOOO
Maggo schrieb: Da ich in solchen Threads nie gratuliere, weil ich nicht denke, dass die Spieler hier am Geburtstag nachlesen, mache ich das auch diesmal nicht. Aber ich versuche mal, Caio ein Geburtstagsgeschenk zu machen:
"Mit der Nummer 30 Caio César Alves dos Santos, genannt:" Wir: CAAAAAAIIIIIIIIOOOO
Oder er sagt: "Mit der Nummer 30 César Alves dos Santos, genannt:" Wir: CAAAAAAIIIIIIIIOOOO
Oder halt: "Mit der Nummer 30 unser Herr Alves dos Santos, genannt:" Wir: CAAAAAAIIIIIIIIOOOO
Ich habe auch schon mal an die Eintracht geschrieben, dass man nicht nur so lapidar und langweilig "Chris" sagen soll, sondern z. B. "Chrriiiiiiiiiiiiiiiiiisssss". Aber man hat wohl seine eigenen Vorstellungen, dass Publikum einzuheizen.
Maggo schrieb: Da ich in solchen Threads nie gratuliere, weil ich nicht denke, dass die Spieler hier am Geburtstag nachlesen, mache ich das auch diesmal nicht. Aber ich versuche mal, Caio ein Geburtstagsgeschenk zu machen:
Ich habe auch schon mal an die Eintracht geschrieben, dass man nicht nur so lapidar und langweilig "Chris" sagen soll, sondern z. B. "Chrriiiiiiiiiiiiiiiiiisssss". Aber man hat wohl seine eigenen Vorstellungen, dass Publikum einzuheizen.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute dir ! Ich Lade dich auch gern mal in Garten auf ne Torfu Wurschd ein in diesem sinne bleib wie du bist vor allem jetzt im Urlaub schlank ,-)
Happy birthday alter Leidensgenosse!!!! Alles gute und bereite uns nächstes Jahr viele sportliche Höhepunkte zusammen mit der Mannschaft!!!! Adlergruß de-dicke
Ich äußere jetzt mal ganz unverschämt den Wunsch, daß Du und Alex Meier in der neuen Saison nach Grafite/Dzeko das neue Traumduo der Liga werdet!!!
Tim
Feier mit Wasser und Brot, schick die Bruna vom Herd weg und
"Lauf Caio, lauf......!"
Liebe Familie..vielleicht habt ihr ja statt einer Torte ein Fitnessstudio bei euch in Brasilien für ihn eingerichtet. Wäre ein schöneres Geschenk und in unser aller Interesse ,-)
Und bitte nicht "Sport" mit "Ritter Sport" verwechseln - dann klapp´s auch mit dem Lakattest nach der Sommerpause!
Caio - Du bist ein grosses Stück unserer Hoffnung! Beweg Dich in Brasilien und bitte nicht nur vom Fernsehsessel zum Naschschrank und zurück!
MfG.
Stolzer_Adler
"Mit der Nummer 30 Caio César Alves dos Santos, genannt:"
Wir: CAAAAAAIIIIIIIIOOOO
Oder er sagt:
"Mit der Nummer 30 César Alves dos Santos, genannt:"
Oder halt:
"Mit der Nummer 30 unser Herr Alves dos Santos, genannt:"
Komm fit zurück und hinterlasse nächste Saison nur noch spielerisch "schwere" Eindrücke auf dem Platz
Geil wäre auch "Goooooooal - Caaaaiiiiiioooo"
btw: Herzlichen Glückwunsch, brasilianische Zaubermaus!
Das mit dem Chris verstehe ich nicht. "Mit der 29 unser Brasilianer:" CHRIIIS ist doch in Ordnung. Nur IO zu rufen, ist mir aber wirklich zu wenig.
Ich Lade dich auch gern mal in Garten auf ne Torfu Wurschd ein
in diesem sinne bleib wie du bist vor allem jetzt im Urlaub schlank ,-)
Forza SGE
ich wünsch Dir auch alles Gute. Hoffentlich wirst du nächste Saison richtig fit und vollends in der Bundesliga ankommen.
Liebe Grüße
ToBi
bitte seh zu , das du für die der neuen Saison fit wirst und unter dem euen Trainer spielst.
Alles Gudde.
Alles gute und bereite uns nächstes Jahr viele sportliche Höhepunkte zusammen mit der Mannschaft!!!!
Adlergruß de-dicke
Dem schließe ich mich an ,-)
Alles Gute!