>

Gerücht: Vincente Sanchez

#
Bin ich hier eigentlich der einzige, dem das Murmeltier durch den Kopf schwirrt? Das letzte Mal, als wir einen Ü30er für Rechtsaußen geholt haben weil der so supertoll schnell laufen kann, ist immer noch nicht ganz ausgestanden. Und jetzt gleich noch einen?
#
Können von mir aus auch gleich Müller als Manager holen, der hats mindestens genauso drauf wie Sanchez.

Oder ich habs !

Wir könnten doch auch gleich Albert Streit zurückholen.
#
EvilRabbit schrieb:
Bin ich hier eigentlich der einzige, dem das Murmeltier durch den Kopf schwirrt? Das letzte Mal, als wir einen Ü30er für Rechtsaußen geholt haben weil der so supertoll schnell laufen kann, ist immer noch nicht ganz ausgestanden. Und jetzt gleich noch einen?

Keine Angst, bist du nicht. Ich sehe es auch so wie du...
#
Schmidti.82 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Keine Angst, bist du nicht. Ich sehe es auch so wie du...

Ihr seid nicht alleine.
#
Zumindest bei einem 3-jahres vertrag sollten alle Glocken schrillen!
#
Noch weniger als von dem Spieler halte ich von der Quelle http://www.tuttomercatoweb.com eigentlich muss man auch net jeden Scheiß kommentieren, aber wenn der EvilRabbit uns so dazu fragt

Hier gibt es nichts zu sehen. Bitte weitergehen.
#
EvilRabbit schrieb:

Muss gerade dran denken: Holz hat mal den Radmilo Mihajlovic geholt gehabt, als Yeboah am Knie operiert werden musste... Wer erinnert sich denn heute noch an Radmilo, den auch noch der eine oder andere Kollege "Radomir" nannte...  
#
sotirios005 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Muss gerade dran denken: Holz hat mal den Radmilo Mihajlovic geholt gehabt, als Yeboah am Knie operiert werden musste... Wer erinnert sich denn heute noch an Radmilo, den auch noch der eine oder andere Kollege "Radomir" nannte...    

Sein freundlicher Sparkassen-Berater von damals!  ,-)
#
@Mickmuck, Tomasch und Hyundaii30!
...
Das war der größte Fehlkauf in der Geschichte von S04.
...

Streit, Ze Roberto II, Großmüller, Engelaar....
Nur um nochmal die Perlen eines Andreas Müller hervorzuheben.  

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich hab da noch einen, den Schalke mal als Torjäger geholt hat:

Edi Glieder !!!
#
bitte nicht!!!

Die Eintracht soll lieber Velikonja holen!!!! Der ist weitaus billiger als im Sommer!!!
#
Carrasco schrieb:
Die Eintracht soll lieber Velikonja holen!!!! Der ist weitaus billiger als im Sommer!!!
Sorry Carrasco, bei allem Respekt für Deinen Vorschlag, man muss einen Namen nicht in jedem einzelnen Thread wiederholen. Hier geht es um Sanchez, nicht um Deinen Vorschlag.

Teilen