>

Osram gefeuert

#
hahaha, welche lustiger tag, heut abend folgt doll
#
Zeit, um mal wieder ein schönes Zitat von Don Flop aus dem anderen Thread zu zitieren:

"Nach Borussia ist für mich finito. Dann werde ich noch mehr Zeit mit meinem Schäferhund Cando verbringen. Ein wunderbares Tier und treuer Partner. Das Schöne ist, er kritisiert mich nicht.  Er gibt mir immer das Gefühl: Jupp, du bist der Beste."
#
a.saftsack schrieb:
Zeit, um mal wieder ein schönes Zitat von Don Flop aus dem anderen Thread zu zitieren:

"Nach Borussia ist für mich finito. Dann werde ich noch mehr Zeit mit meinem Schäferhund Cando verbringen. Ein wunderbares Tier und treuer Partner. Das Schöne ist, er kritisiert mich nicht.  Er gibt mir immer das Gefühl: Jupp, du bist der Beste."

Der arme Hund...  
Vll. sollte Greenpeace versuchen, Osram noch einen Trainerjob finden zu lassen, damit der Hund nicht gequält wird. Mainz, OXC oder Wolfsburg wären meine Vorschläge.
#
a.saftsack schrieb:

Ob die beiden dann noch eine Zigarette zusammen rauchen, bevor sich jeder auf seine Seite dreht und einschläft?
#
Tja lieber stefank,
das nennt man einen Pawlow´schen Reflex. Kaum erscheint das Wort Schaf(erhund), denkst Du nur noch an das eine
Gruß
concordia-eagle
#
Mich hat diese Meldung wirklich betroffen gemacht.
Der Trainer ist halt immer das schwächste Glied in der Kette. Menschlich und fachlich ist Heynckes immer ein ganz toller Trainer gewesen. Das haben diese Nasen in Gladbach nicht erkannt.

Man hätte ihm wenigstens die Gelegenheit geben müßen noch drei oder vier Spieler zu demontieren. Entscheidend wäre doch gewesen was am Ende hinten rauskommt.

Fußball ist halt nur noch Geschäft.
#
Armer Heinz,
Die Betroffenheit trieft Dir ja aus jeder Pore. Aber recht hast Du, er hatte die Uhren doch gerade erst zu einem kleinen Teil umgestellt. Wie ungerecht nur ist diese Welt.
#
concordia-eagle schrieb:
Tja lieber stefank,
das nennt man einen Pawlow´schen Reflex. Kaum erscheint das Wort Schaf(erhund), denkst Du nur noch an das eine
Gruß
concordia-eagle

Ich hab mich schon gewundert, warum ich immer eine Glocke höre und mir der Sabber die Lefzen runterläuft...

@HG: Hier ein Song, der gut zu deiner betroffenen Stimmung wg. Jupp passt: "Es geht eine Träne auf Reisen"...
#
Es ist wirklich unfaßbar.Das hat Joseph H. einfach nicht verdient.

Ich glaube ich werde meine aufrichtigen Kummer morgen an der Konsti ertränken.
#
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tja lieber stefank,
Gruß
concordia-eagle

Ich hab mich schon gewundert, warum ich immer eine Glocke höre und mir der Sabber die Lefzen runterläuft...

@HG: Hier ein Song, der gut zu deiner betroffenen Stimmung wg. Jupp passt: "Es geht eine Träne auf Reisen"...

Dazu würde wohl eher "Crocodile Rock" passen.
#
Ich weiß nicht...

Meint ihr, die Verantwortlichen in Gladbach hätten es überhaupt gemerkt?
Wie konnten die denn überhaupt so lange an ihm festhalten? Es gibt doch wirklich noch sehr viele unerklärliche Geschichten auf dieser Welt ....

Aber kann mir ja egal sein !
#
Ihr Naivlinge! Einzig "Titanic" hats mal wieder kapiert:
Eilmeldung: Weitere Arbeitsniederlegungen!  
  Die Solidarität mit den Gewerkschaften wird immer stärker. Aus Protest gegen die Rente mit 67 haben heute auch die Fußballtrainer Jupp Heynckes (Gladbach) und Felix Magath (Bayern München) für unbefristete Zeit ihre Arbeit niedergelegt.

#
stefank schrieb:
Ihr Naivlinge! Einzig "Titanic" hats mal wieder kapiert:
Eilmeldung: Weitere Arbeitsniederlegungen!  
  Die Solidarität mit den Gewerkschaften wird immer stärker. Aus Protest gegen die Rente mit 67 haben heute auch die Fußballtrainer Jupp Heynckes (Gladbach) und Felix Magath (Bayern München) für unbefristete Zeit ihre Arbeit niedergelegt.

Jetzt macht das Ganze auch Sinn ....Danke
#
Dazu kann ich nur eins sagen:

JAHUUUUUUUUU. PAAAAAAAAARTY

*isch habe fertig*  
#
Was hat dieser Verein die letzten Jahre an Kohle für Spieler und Trainer  herausgefeuert .

Schlechtes Management über Jahre weg, Hochstätter, Panda usw.

und die guten Leut  fortgejagt (Köppel,Mayer)

Danke HB und FF sowie Präsie Fischer für eure gute Arbeit bei der SGE
#
Nen Verein zerstören und sich dann verpissen. Das kennt man ja bei ihm. Vielleicht ist jetzt endlich die Karriere vom wohl schlechtesten Trainer der je die Champions League gewonnen hat vorbei.
#
Der HR Text schreibt als Headline: Magath und Heynckes gescheitert!
Das triffts   ,-)

Aber das allerbeste sind die Gladbach Fans. Da gibt es welche die hoffen, dass der HSV oder Mainz verlieren und sich dann deren Trainer entledigfen, so dass man dann Doll oder Kloppo zu Gladbach holen kann  

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=27935&postdays=0&postorder=asc&start=100

Greetz
FA  
#
jau, ich hab gefeiert

soll er sich doch seinen bekloppten hund schnappen und nach spanien auswandern.

ich brauch noch eins *prost
#
Osram hat noch jeden Bundesligisten der letzten Jahre plattgemacht - dumm nur, daß es jeweils der eigene Verein war.

Irgendwie entsinne ich mich noch eines Gladbachers, der zu Beginn der Saison mit uns ernsthaft diskutieren wollte, daß Osram der geilomatischte Trainer der Welt sei und wir ihn nicht hassen sollten. Er würde die Gladbacher schon zur Weltherrschaft bringen, während wir alle nahezu einhellig der Ansicht waren, mit Osram geht schnustracks in die 2. Liga.
#
Aber wenn das stimmt, dann ist das schon heftig:

Heynckes hatte Angst um sein Leben

"Am vergangenen Wochenende hat dies eine Dimension erhalten, die ich meiner Frau nicht länger zumuten konnte"

Teilen