>

Pressekonferenz zur Vorstellung von Michael Skibbe als neuer Eintracht-Trainer

#
AgentZer0 schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]ana]
War ein wenig (fast 5 Minuten) auch eine Selbstbeweicherung seiner (Skippe) Person, klang fast schon wie eine Rechtfertigung bzw. Klarstellung seiner Vergangenheit... Was das mit unserer Eintracht zu tun hat, weiß ich nicht ganz, aber o.k. ...



Hallo? PK zur Trainervorstellung! Über was sonst soll dabei geredet werden, als seine bisherige Arbeit und Aussichten bei der Eintracht als Trainer.    


Du musst das verstehen, viele hier haben doch nie einen anderen Trainer als Funkel erlebt. Die wissen einfach nicht, wie das funktioniert mit Trainerwechsel und so...
#
"Attraktiverer Fussball" soll also gespielt werden, sehr gut.

Also keine 0:1-Niederlagen mehr, sondern 3:4. Fällt mir gerade so ein.

Skibbe soll vorsichtshalber mal beim damaligen Trainer Charly Körbel fragen: 1995/96 gabs ein Heim-3:4 gegen den späteren Meister Dortmund, es gab Wochen später ein Heim-4:1 gegen Bayern. Die Älteren unter uns werden sich erinnern. Das war schon attraktiver Fussball in den vorgenannten Spielen.

Das Ergebnis am Ende der Saison ist leider auch bekannt: Abstieg.

Was ich damit sagen will: Nicht alles umkrempeln nur um des Umkrempelns willen, Michael Skibbe! Das Gute der Vergangenheit mitnehmen und das Verbesserungswürdige verbessern.
#
sotirios005 schrieb:
"Attraktiverer Fussball" soll also gespielt werden, sehr gut.

Also keine 0:1-Niederlagen mehr, sondern 3:4. Fällt mir gerade so ein.

Skibbe soll vorsichtshalber mal beim damaligen Trainer Charly Körbel fragen: 1995/96 gabs ein Heim-3:4 gegen den späteren Meister Dortmund, es gab Wochen später ein Heim-4:1 gegen Bayern. Die Älteren unter uns werden sich erinnern. Das war schon attraktiver Fussball in den vorgenannten Spielen.

Das Ergebnis am Ende der Saison ist leider auch bekannt: Abstieg.

Was ich damit sagen will: Nicht alles umkrempeln nur um des Umkrempelns willen, Michael Skibbe! Das Gute der Vergangenheit mitnehmen und das Verbesserungswürdige verbessern.


das verbesserungswürdige, ist der unattraktive fußball  
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]Nette PK, schöne (die üblichen) Worte....

War ein wenig (fast 5 Minuten) auch eine Selbstbeweicherung seiner (Skippe) Person,


Den habe ich gar nicht reden gehört. Was hat er denn gesagt und wo findet man das? Ich habe nur Skibbe und HB gesehen.
#
Dito. Aber ich kenn einen, DEN wird er umkrempeln...    
#
Bin mal gespannt, was er mit der ein oder anderen Veränderung und/oder Verstärkung konkret meint bzw. plant.
#
sotirios005 schrieb:

Was ich damit sagen will: Nicht alles umkrempeln nur um des Umkrempelns willen, Michael Skibbe! Das Gute der Vergangenheit mitnehmen und das Verbesserungswürdige verbessern.


Er hat ja auch nicht gesagt, dass er das Rad  neu erfinden will und dass die Spielweise auch vom vorhandenen Spielermaterial abhängt.

Ich sehe hier nicht den von Dir offenbar befürchteten blinden Aktionismus.
#
SamuelMumm schrieb:
Bin mal gespannt, was er mit der ein oder anderen Veränderung und/oder Verstärkung konkret meint bzw. plant.



Also Messi wird nicht kommen und Ribery geht vermutlich zu Real
#
Wird können ja ein paar Messis holen - aber ob die Fussball spielen können und ob zu verhindern ist, dass die die Kabine vollmüllen? Zu großes Risiko  
#
niemiec schrieb:
Also Messi wird nicht kommen und Ribery geht vermutlich zu Real
Gib ihm 200 Mio, dann kommen socleh Leute zu uns

Ne, er wird sicher einen oder zwei neue haben wollen, dafür muss dann wg. des Etats dann auch einer oder zwei gehen. Man darf gespannt sein.
#
Ich musste sehr bei Bruchhagens Versprecher schmunzeln, wo es heißt der alte Trainer wäre entlassen worden äh zurückgetreten. War wohl ein freudscher  
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:

Was ich damit sagen will: Nicht alles umkrempeln nur um des Umkrempelns willen, Michael Skibbe! Das Gute der Vergangenheit mitnehmen und das Verbesserungswürdige verbessern.


Er hat ja auch nicht gesagt, dass er das Rad  neu erfinden will und dass die Spielweise auch vom vorhandenen Spielermaterial abhängt.

Ich sehe hier nicht den von Dir offenbar befürchteten blinden Aktionismus.


Mein Appell richtet sich weniger an den Trainer als vielmehr an uns Fans:
Wir sollten nicht erwarten, dass Skibbe jetzt das Kind mit dem Bade auskippt.
#
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:

Was ich damit sagen will: Nicht alles umkrempeln nur um des Umkrempelns willen, Michael Skibbe! Das Gute der Vergangenheit mitnehmen und das Verbesserungswürdige verbessern.


Er hat ja auch nicht gesagt, dass er das Rad  neu erfinden will und dass die Spielweise auch vom vorhandenen Spielermaterial abhängt.

Ich sehe hier nicht den von Dir offenbar befürchteten blinden Aktionismus.


Mein Appell richtet sich weniger an den Trainer als vielmehr an uns Fans:
Wir sollten nicht erwarten, dass Skibbe jetzt das Kind mit dem Bade auskippt.


Spielt der überhaupt noch? Und was wollen wir mit einem fünften Torwart *duckundweg*  
#
jetzt SAT.1
#
MrBoccia schrieb:
jetzt SAT.1


Niedrig und Kuhnt......nicht Skibbe und Herribert      
#
Nano82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt SAT.1


Niedrig und Kuhnt......nicht Skibbe und Herribert        




War auf Sat.1 (Regionalprogamm)
#
Ich hab mir eben die PK angesehen - und ich muss sagen, dass ich den Auftritt von Skibbe echt überragend fande! Absolut seriös, ehrlich, sympathisch und vor allem hoffnungsvoll! Alles, was er gesagt hat, ist absolut zutreffend, ehrlich und versprüht in mir die ersehnte Hoffnung auf bessere, andere Zeiten als in der letzten Zeit. Juhu, zum Glück wurds Skibbe!  
Ich denke er kann genau das erfüllen, was wir uns wünschen: attraktiven, offensiven Fußball, der uns sicherlich erfolgreicher als in der Vergangenheit darstehen lässt, den Gegnern wieder mehr Respekt einflöst und uns vor allem in die obere Tabellenhälfte führen wird!
allez, SGE allez!!!

PS: Hats vorhin ausversehen in den falschen Thread gepostet...  
#
Nano82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt SAT.1
Niedrig und Kuhnt......nicht Skibbe und Herribert        

also, hier habe ich im digitalen Kabel um die Zeit Nachrichten
#
MrBoccia schrieb:
Nano82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt SAT.1
Niedrig und Kuhnt......nicht Skibbe und Herribert        

also, hier habe ich im digitalen Kabel um die Zeit Nachrichten


digitales Kabel ??? tzzz wer hat das heut schon noch ???


Ich muss Kurbeln        ja scheiss SAT-Anlage
#
MrBoccia schrieb:
Nano82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt SAT.1
Niedrig und Kuhnt......nicht Skibbe und Herribert        

also, hier habe ich im digitalen Kabel um die Zeit Nachrichten


Über Schüssel bekommt man das Regionalprogramm der verschiedenen Sender nicht.


Teilen