>

Pressekonferenz zur Vorstellung von Michael Skibbe als neuer Eintracht-Trainer

#
Guten Morgen zusammen,

dieser Thread soll auf der einen Seite die Frage behandeln: "Wird die PK live gesendet?" oder später im Netz zu sehen sein?

Zum anderen sollen hier, abseits der Willkommensgrüße und Unmutsäußerungen nur Inhalte der PK diskutiert werden. Vertragslänge, Konzept und so weiter...

Falls es diesen Thread schon gibt, habe ihn zumindest nicht finden können, sorry.

Grüße aus dem WW.
#
Da es keine Antworten gibt wird sie wohl wieder nicht live gezeigt. Dies kann man doch auch vom hr nicht verlangen in dieser kurzen Zeit "nur" fast einen Tag eine Programmänderung durzuführen  
#
Liegt auch ein bisschen am Obamabesuch  
#
Kann man die PK zeitnah auf eyeP.tv sehen ?  Oder erst später ?
#
simima schrieb:
Kann man die PK zeitnah auf eyeP.tv sehen ?  Oder erst später ?


eyeP.tv GmbH & Co KG
Paul-Heyse-Straße 2-4/Pressehaus
80336 München

Tel: 0049-(0)89-516174-0
Fax: 0049-(0)89-516174-74

kontakt@eyep.tv
#
#
[font=Arial Black]Weis jemand für wann die Pressekonferenz anberaumt ist ?[/font]
#
Isses schon vorbei?  
#
Keine Ahnung ? Wollte ich ja wissen
#
Der HR müsste nur eine Kamera aufstellen, ein Mikrofon und dann laufen lassen die Konferenz. Jemand aus dem Hessenschau Studio könnte das anmoderieren oder man stellt UnsVolker oder ähnlichen Clown vor Ort hin.
#
@Pissnelke

So, habe mir mal den Spass erlaubt, dort angerufen und gefragt, ab wann die PK der Eintracht on ist   .

Es wurde auch eine Uhrzeit genannt. Aber wenn ich die jetzt poste, ist die Seite später bestimmt überlastet    
#
DeWalli schrieb:
Der HR müsste nur eine Kamera aufstellen, ein Mikrofon und dann laufen lassen die Konferenz. Jemand aus dem Hessenschau Studio könnte das anmoderieren oder man stellt UnsVolker oder ähnlichen Clown vor Ort hin.


Eben. Verstehe auch nicht, warum der HR  das nicht mal live bringt
#
simima schrieb:
@Pissnelke

So, habe mir mal den Spass erlaubt, dort angerufen und gefragt, ab wann die PK der Eintracht on ist   .

Es wurde auch eine Uhrzeit genannt. Aber wenn ich die jetzt poste, ist die Seite später bestimmt überlastet      


Du Egoistin
#
simima schrieb:
DeWalli schrieb:
Der HR müsste nur eine Kamera aufstellen, ein Mikrofon und dann laufen lassen die Konferenz. Jemand aus dem Hessenschau Studio könnte das anmoderieren oder man stellt UnsVolker oder ähnlichen Clown vor Ort hin.


Eben. Verstehe auch nicht, warum der HR  das nicht mal live bringt


ähm, hallo? Sturm der Liebe?  
Was sollen die armen Stammgucker sagen?  
#
simima schrieb:
@Pissnelke

So, habe mir mal den Spass erlaubt, dort angerufen und gefragt, ab wann die PK der Eintracht on ist   .

Es wurde auch eine Uhrzeit genannt. Aber wenn ich die jetzt poste, ist die Seite später bestimmt überlastet      


17:00 uhr, wie immer - oder?
#
Finsterling schrieb:

Du Egoistin  



Och nö   .  

Ca. 15.00 Uhr wurde am Telefon gesagt.  Wobei die davon ausgegangen sind, dass die PK um 14.00 Uhr ist !!!!!!

Schlussfolgerung, die wissen es wohl selbst nicht genau  :neutral-face
#
Irgendwo habe ich was von 12.30 Uhr gelesen.
#
Im ARD stand glaub ich was von 12:30Uhr.
#
Ja also im ZDF-Text steht das die PK um 12.30 Uhr ist.
#
Dann wusste der am Telefon net über die Uhrzeit Bescheid oder der Kameramann ist zu spät dran  :neutral-face


Teilen