Nach Genuss der PK gehe ich mit einem sehr guten Gefühl in die Sommerpause. Skibbe passt perfekt zur Mannschaft und in die Gemengelage. Seine Rede hat mich vollauf überzeugt. Ich bin begeistert.
Glückwunsch, HB! Skibbe ist der perfekte Trainer für uns.
Also er kommt mir durchaus sympathisch rüber, wenn ich mir das so anschaue und er kann sogar lächeln. Nur den Dackelblick muss er weglassen nach Niederlagen.
@MrBoccia Find ich gut das da knallhart durchgegriffen wurde und dein Beitrag gesperrt wrude, Äppler als Plörre zu bezeichnen ist der Frevel schlechthin.
Danke für die Info, wusste ich so nicht.
Der Bericht war eh nicht so toll, bissl Interview mit MS und HB, bissl was über Caio, immerhin wissen wir jetzt dass MS keinen Äppler mag.
Skibbe raus !!!!
Aber echt - das geht ja mal gar net
Gebabbel
Der soll laufe lasse und net saufe lasse
Glückwunsch, HB! Skibbe ist der perfekte Trainer für uns.
Was gabs denn über Caio zu berichten?
jetzt im HR
Beim Lachen eben sah er aus wie Uwe Bindewald
Der hat in der jetzigen Sommerpause erst 2 Kilo zugenommen
Knaller. Glückwunsch.
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-im-journalisten-gespraech-12.html
aber nur wenn er muss und kein Bier oder Wein da ist. Das macht ihn schon mal sympathisch, dass er diese Plörre auch nicht mag.
Find ich gut das da knallhart durchgegriffen wurde und dein Beitrag gesperrt wrude, Äppler als Plörre zu bezeichnen ist der Frevel schlechthin.