>

Pressekonferenz zur Vorstellung von Michael Skibbe als neuer Eintracht-Trainer

#
Zitat Skibbe: "caio... sehr guter fussballer... ich habe ihn oft gesehen"

da hat skibbe uns ja einiges voraus...
#
ja geil....das zitat fand ich auch klasse.....:

caio.....der is ein sehr sehr guter fußballer....

so schlecht waren die laktatwerte nicht....

caio...der kann das....

bin mal gespannt welche taten solchen worten folgen
#
wieso steht  bei dem journalistenfrage-teil eigentlich 14.42 dabei??? das is doch erst viel später online gegangen... und weiß jemand wann teil 2 kommt?
#
propain schrieb:
@MrBoccia
Find ich gut das da knallhart durchgegriffen wurde und dein Beitrag gesperrt wrude, Äppler als Plörre zu bezeichnen ist der Frevel schlechthin.  

habe deswegen sogar eine Ermahnung bekommen.  

Modwillkür. Pfui. Skandal.
#
zamusi schrieb:
die fragen der presse:

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-im-journalisten-gespraech-12.html


Kommt da noch ein Teil? Endet ja ein bisschen abrupt...
#
pro-skibbe schrieb:
Zitat Skibbe: "caio... sehr guter fussballer... ich habe ihn oft gesehen"

da hat skibbe uns ja einiges voraus...  


#
"Ich fühle mich aufgerufen, zu sagen, dass Lincoln nicht zur Eintracht kommt!"

Genial  
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
@MrBoccia
Find ich gut das da knallhart durchgegriffen wurde und dein Beitrag gesperrt wrude, Äppler als Plörre zu bezeichnen ist der Frevel schlechthin.  

habe deswegen sogar eine Ermahnung bekommen.  

Modwillkür. Pfui. Skandal.


und ich hab vorhin eine bekommen weil du mich oxxenbacher genannt hast.
wer hat jetzt grund sich zu beschweren?
,-)  

pro äppler.
#
Kadaj schrieb:
zamusi schrieb:
die fragen der presse:

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-im-journalisten-gespraech-12.html


Kommt da noch ein Teil? Endet ja ein bisschen abrupt...


Ok, hat sicher nen Grund, dass da [1/2] steht...  
#
Kadaj schrieb:
zamusi schrieb:
die fragen der presse:

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-im-journalisten-gespraech-12.html


Kommt da noch ein Teil? Endet ja ein bisschen abrupt...


ich denke schon, ja.
#
ja da kommt noch einer....und genau dieser 2.teil könnte so langsam mal auftauchen....
#
Angenommen Skibbe hat hier Erfolg, bezweifel ich aber leider, dass wir mit ihm ähnlich lange, wie mit Funkel zusammenarbeiten werden. Er sagt ja selbst, "im Moment" ist die Eintracht für ihn der richtige Verein. Soll jetzt kein Vorwurf sein, ist mir nur aufgefallen, auf die Frage, wieso er sich für Eintracht entschieden hast. Klingt nicht so, nach einer möglichen langfristigen Planung über die 2 Jahre hinaus.
Vielleicht bin ich aber auch nach all den Jahren mit Funkel zu sehr an Kontinuität in einem unkontinuierlichen Geschäft gewöhnt.
#
Ebbler is hier Nationalgetränk, gleichzusetzen mit Adler auf der Brust usw.

Wer meint, unsern Ebbler beleidigen zu müssen, begibt sich auf gaaaaanz dünnes Eis.....
#
Er will spielstarke defensive Mittelfeldspieler um schnell umschalten zu können.
Da kann man schon von Glück sprechen, dass Fink nicht unterschrieben hat. Ich denke er war nicht unbedingt der Typ auf den Skibbe baut. Möglicherweise wird Jung auf dieser Position aufgebaut.

Das was er bisher sagt gefällt mir ganz gut.
#
jetzt auch teil 2: Michael Skibbe im Journalisten-Gespräch [2/2]

#
Übrigens hier kann man ruhig mal eine kurze Dank-Mail hinschreiben:

kontakt@eyep.tv

Dank ihnen bekommt man alles in Wort und Bild mit und muss sich nicht auf Zeitungsfetzen verlassen. In der Hoffnung, dass es auch in Zukunft so bleibt!  
#
pro-skibbe schrieb:
jetzt auch teil 2: Michael Skibbe im Journalisten-Gespräch [2/2]



http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-im-journalisten-gespraech-22.html
#
Nostra schrieb:
Angenommen Skibbe hat hier Erfolg, bezweifel ich aber leider, dass wir mit ihm ähnlich lange, wie mit Funkel zusammenarbeiten werden.


Warum sollte er gehen wenn er erfolg hat ?

Oder verstehen wir beide unter erfolg was anderes?

Erfolg = Mehr Geld = Noch mehr Erfolg = usw
#
Nostra schrieb:
Angenommen Skibbe hat hier Erfolg, bezweifel ich aber leider, dass wir mit ihm ähnlich lange, wie mit Funkel zusammenarbeiten werden.


Ach wenn er "nur" 4 Jahre bleibt, kann ich auch mit leben.
#
sympathisch.

der sieht ja schon n bisschen aus wie funkel ohne bart. gleicher style irgendwie.



Teilen