>

Pressekonferenz zur Vorstellung von Michael Skibbe als neuer Eintracht-Trainer

#
Ja dann bin ich ja mal gespannt.....          
#
auf hr-online.de:


"Ich freue mich, dass ich hier bin, sagte der 43-Jährige, der bei der Eintracht einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Sommer 2011 unterschrieben hat. Skibbe will eine Aufbruchstimmung erzeugen und die Eintracht weiter nach oben führen. "Ich will attraktiven, guten und aufregenden Fußball spielen lassen. Wir wollen Begeisterung und Feuer im eigenen Stadion auslösen", sagte Skibbe und ergänzte: "Daran will ich mich messen lassen."

Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen erklärte, wieso die Wahl auf Skibbe fiel. "Wir glauben, eine gewisse Behäbigkeit und Vorhersehbarkeit in unserem Spiel gesehen zu haben", so Bruchhagen. "Wir wollen den Versuch unternehmen, etwas attraktiver zu spielen." In den Gesprächen mit Skibbe habe sich gezeigt, dass dies mit der Philosophie des Ex-Bundestrainers übereinstimme.
#
Auf solche Worte warte ich schon seit Jahren von einem Eintracht Trainer  
#
"Wir glauben, eine gewisse Behäbigkeit und Vorhersehbarkeit in unserem Spiel gesehen zu haben"

Richtig gesehen HB.  

Hoffentlich gibts die ganze PK bald online.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Auf solche Worte warte ich schon seit Jahren von einem Eintracht Trainer    


Wenn denen auch mal Taten folgen =D
#
oh man ich seh da soo viele Mikrofone und kein Sender ist mal in der Lage sein Kaffeklatsch Programm zu unterbrechen und mal die PK live zu übetragen echt unglaublich      
#
#
Also für ständigen dominierenden Offensivfußball haben wir nicht die Spieler. Ich will lieber dreimal 1:0 gewinnen als dreimal 5:5 zu spielen.  ,-)
#
dozzemeradleralex schrieb:
oh man ich seh da soo viele Mikrofone und kein Sender ist mal in der Lage sein Kaffeklatsch Programm zu unterbrechen und mal die PK live zu übetragen echt unglaublich        


Da gehört noch ein wenig mehr dazu als nen Mik und ne Kamera...
#
na ja... so lange "die Uhren nicht anderst" gehen, soll mir alles recht sein...  

,-)
#
Naja das Programm unterbrechen muss ja nicht sein. Es interessiert zugegebenermaßen auch nur Eintrachtler und davon gibt es eben weniger als FCB Kunden.

Aber sowas kann man locker kostengünstig in die Mediathek online stellen. Also ZDF, ARD oder HR3 sollte das ruckzuck online haben. DAS würde ich Service nennen für welchem man ja auch GEZ zahlt.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Auf solche Worte warte ich schon seit Jahren von einem Eintracht Trainer    


Genau das hab ich mir auch gedacht.    
#
Bye Bye Bayern.
#
67sge schrieb:
Die Eintracht verpasst wieder mal eine Chance wenn Sie sich den neuen Medien verwährt. Eine Webseite ist heute nicht mehr genug.

Warum kein eigenes IP-TV???? Werbefinanziert halten sich hier die Kosten in Grenzen.

Was ein Rumgemache wegen so einer popligen Pressekonferenz. Was sagt der denn anderes wie die ganzen Trainer davor? Ach, nix, na dann muss es unbedingt live gezeigt werden.
#
Isaakson schrieb:
Bye Bye Bayern.


#
auf hr-online.de:
"Wir glauben, eine gewisse Behäbigkeit und Vorhersehbarkeit in unserem Spiel gesehen zu haben", so Bruchhagen.


             
#
ZDF, jetzt!
#
Jetzt ZDF einschalten!
#
Isaakson schrieb:
Bye Bye Bayern.




Teilen