>

Pressekonferenz zur Vorstellung von Michael Skibbe als neuer Eintracht-Trainer

#
emjott schrieb:
auf hr-online.de:
"Wir glauben, eine gewisse Behäbigkeit und Vorhersehbarkeit in unserem Spiel gesehen zu haben", so Bruchhagen.


             


Vorhersehbar? Kann nicht sein!

Niederlagen gegen die Großen und Siege gegen die Kleinen, das ist doch nicht vorhersehbar    

Wenigstens bist auch du jetzt zufriedener  ,-)
#
Eben ein Beitrag über Skibbe im ZDF
#
wieviele Monate habe ich auf diese Erlösung gewartet, einfach mal was neues zu sehen. Ich bin jetzt schon so geil auf die neue Saison wie seit langem nicht !!!
#
ach verdammt jezz hab ich es verpasst
#
Der_Papa schrieb:
Jetzt ZDF einschalten!


Goil, turnen
#
propain schrieb:
67sge schrieb:
Die Eintracht verpasst wieder mal eine Chance wenn Sie sich den neuen Medien verwährt. Eine Webseite ist heute nicht mehr genug.

Warum kein eigenes IP-TV???? Werbefinanziert halten sich hier die Kosten in Grenzen.

Was ein Rumgemache wegen so einer popligen Pressekonferenz. Was sagt der denn anderes wie die ganzen Trainer davor? Ach, nix, na dann muss es unbedingt live gezeigt werden.


Die Zeiten ändern sich nun mal.
Das Internet hat seit Funkels Amtsantritt rasant an Relevanz zugenommen. Darauf kann man durchaus mal reagieren. Tun andere ja auch.
Nicht jede Kritik ist gleich ein Angriff auf den ganzen Verein. Sie kann auch einfach mal völlig sachlich richtig und angebracht sein.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Goil, turnen


hambüchen raus!

so, die erste sommerpausenüberbruckungsetappe haben wir mit der operation trainersuche beendet. was wird jetzt unser methadon, um den entzug zu schmälern? ich hoffe es stehen noch einige transfers an, über die man sich schon im vorfeld zerfleischen kann. sonst halte ich die zeit bis zur rückrunde nicht aus!
#
Bembel_des_Todes schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:


Goil, turnen


hambüchen raus!

so, die erste sommerpausenüberbruckungsetappe haben wir mit der operation trainersuche beendet. was wird jetzt unser methadon, um den entzug zu schmälern? ich hoffe es stehen noch einige transfers an, über die man sich schon im vorfeld zerfleischen kann. sonst halte ich die zeit bis zur rückrunde nicht aus!





     ,-)
#
Bembel_des_Todes schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:


Goil, turnen


hambüchen raus!

so, die erste sommerpausenüberbruckungsetappe haben wir mit der operation trainersuche beendet. was wird jetzt unser methadon, um den entzug zu schmälern? ich hoffe es stehen noch einige transfers an, über die man sich schon im vorfeld zerfleischen kann. sonst halte ich die zeit bis zur rückrunde nicht aus!





Ich hab die ganze Hinrunde verschlafen.    ,-)
#
_exile37 schrieb:
DIGITAL FERNSEHEN: Hallo Herr Feick, betreibt Eintracht Frankfurt einen eigenen Fernsehkanal, beziehungsweise planen Sie einen solchen?

Michael Feick: Nein.

DIGITAL FERNSEHEN: Warum ist ein eigenes Programm für Ihren Verein nicht interessant?
 
Michael Feick: Weil wir erst seit drei Jahren in der Bundesliga sind und zunächst auf anderen Ebenen investieren mussten (Personalentwicklung u. -aufstockung, Mannschaft). Zudem sind wir der Meinung, dass die Liga ihre Darstellung im Bereich TV/Online ihren medialen Partnern bzw. den Erwerbern der TV-Rechte überlassen sollte, die dafür ja auch ein sehr hohes Salär an die Klubs zahlen und diese Summen refinanzieren müssen. Somit halten wir es für kontraproduktiv, wenn wir unseren eigenen "Kunden" Konkurrenz machen würden.

DIGITAL FERNSEHEN: Welche sachlichen Gründe verhindern die Produktion eines eigenen Programms?

Michael Feick: Kosten und auch das Interesse der Anhänger. Solch ein Projekt ist unserer Meinung nach alleine für den Marktführer FC Bayern München interessant, der Fans auf der ganzen Welt hat.



http://www.digitalfernsehen.de/news/news_357657.html


Der Feick ist ja schon mit dem Stadionmagazin völlig überfordert....
#
Sympathischer Antritt.

Auffällig, wie häufig er das Wörtchen "Wir" in Bezug auf die Eintracht vewendet, auch wenn es um die Vergangenheit geht. Offensichtlich einer, der sich mit dem Verein identifizieren möchte, für den er arbeitet. Das kann so schlecht nicht sein.

Wie gesagt - eine faire Chance für Skibbe!
#
Gabs nichtmal ne Seite wo man alle PKs als Video anschauen kann?
Welche ist das nochmal?
#
Nostra schrieb:
Also für ständigen dominierenden Offensivfußball haben wir nicht die Spieler. Ich will lieber dreimal 1:0 gewinnen als dreimal 5:5 zu spielen.  ,-)  


Wir haben doch jetzt Maik Franz, da bekommen wir keine 5 Gegentore mehr. Lieber dreimal 5:2 als dreimal 0:1!
#
Ist zwar kein Video, aber immerhin schonmal ein paar Bilder!

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=2880
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Gabs nichtmal ne Seite wo man alle PKs als Video anschauen kann?
Welche ist das nochmal?


Hier
#
tutzt schrieb:
67sge schrieb:
Warum kein eigenes IP-TV???? Werbefinanziert halten sich hier die Kosten in Grenzen.


Die Zeiten ändern sich nun mal.
Das Internet hat seit Funkels Amtsantritt rasant an Relevanz zugenommen. Darauf kann man durchaus mal reagieren. Tun andere ja auch.
Nicht jede Kritik ist gleich ein Angriff auf den ganzen Verein. Sie kann auch einfach mal völlig sachlich richtig und angebracht sein.


Dieser Satz da oben von 67sge ist aber eine Ausgeburt an Sachlichkeit. Ganz so einfach ist das nicht. Ich unterstelle dem User hier einfach mal anhand seiner Aussage keine Ahnung von IP-TV zu haben.
Servergebüren, Traffic, Lizenzkosten und Technik sind nicht zu unterschätzen. Dazu generieren sich Inhalte auch nicht von alleine. Da braucht es auch noch mal entsprechendes Personal.
Das alleine mit Werbung finanzieren? Ich finde das Blauäugig.
Vor allem wäre das Geschrei über ein IP-Pay-TV (wie z.B.  bei Dortmund) wahrscheinlich riesengroß. Wer hier würde 2-5€ dafür im Monat berappen wollen?
#
Jetzt NTV Sport
#
Madchaotikan schrieb:
tutzt schrieb:
67sge schrieb:
Warum kein eigenes IP-TV???? Werbefinanziert halten sich hier die Kosten in Grenzen.


Die Zeiten ändern sich nun mal.
Das Internet hat seit Funkels Amtsantritt rasant an Relevanz zugenommen. Darauf kann man durchaus mal reagieren. Tun andere ja auch.
Nicht jede Kritik ist gleich ein Angriff auf den ganzen Verein. Sie kann auch einfach mal völlig sachlich richtig und angebracht sein.


Dieser Satz da oben von 67sge ist aber eine Ausgeburt an Sachlichkeit. Ganz so einfach ist das nicht. Ich unterstelle dem User hier einfach mal anhand seiner Aussage keine Ahnung von IP-TV zu haben.
Servergebüren, Traffic, Lizenzkosten und Technik sind nicht zu unterschätzen. Dazu generieren sich Inhalte auch nicht von alleine. Da braucht es auch noch mal entsprechendes Personal.
Das alleine mit Werbung finanzieren? Ich finde das Blauäugig.
Vor allem wäre das Geschrei über ein IP-Pay-TV (wie z.B.  bei Dortmund) wahrscheinlich riesengroß. Wer hier würde 2-5€ dafür im Monat berappen wollen?



ich
#
niemiec schrieb:
Jetzt NTV Sport


Satz mit X


Teilen