Tom66 schrieb: Der einzige, wirklich einzige Grund sich einen Bayern-Sieg zu wünschen ist die 5-Jahres-Werung, sonst nix. Real oder Bayern -> keiner
Ich hoffe die Reds kommen wieder ins Finale, die find ich nur gut!!
Auf die 5-Jahres-Wertung ist doch gesch***. Weder hat ein Liga-4. was in der Champions-League zu suchen noch ein 8. im UEFA-Pokal (ausser Pokalsieg). Mir ist es da wesentlich lieber wenn die Pest Bayern von der (zugegebenermassen) Cholera Madrid das Popöchen aufgerissen bekommt
Stimme dir voll zu - warum man den 2. - 3. oder 4. noch als Champion bezeichnet hat sich mir bis heute nicht erschlossen.
Tom66 schrieb: Kennen die Bayern-"Fans" eigentlich nur "....oh wie ist das schön..." und "...wir holen den....Cup und wir werden deutscher Meister..." ??
.....oder in der Bahnhofsmission." Warum wird dieses schöne Lied eigentlich nicht mehr gesungen.? *duck* Abgesehen davon dass die Spanier das wohl kaum verstehen, aber bei uns wurde das imho auch international gesungen.
Der Cannavaro ist bei den Real Fans so unbeliebt, dass er bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen wird. Aus diesem Grund muss (darf) er nur noch die Auswärtsspiele für Real spielen, zu Hause kommt er nicht mehr zum Einsatz
Fingerfertig schrieb: finds ja gut dass die bayern weiter sind. bin auch barca-anhänger und da gönnt man real mal gar nix!
aber zu den bayern-kunden: haben die echt "ihr seid asoziale spanier, ihr schlaft unter brücken..." gesungen???
ich mein, die sind schon lächerlich, aber so dumm und arm können doch nicht mal die sein.
hat da jemand genauer hingehört? meine es zwei dreimal vernommen zu haben.
Ja ham sie. Na und?? Macht mir anders rum auch nichts aus. Rafft es einfach mal das gehört dazu! Nach dem Spiel muss es erledigt sein, aber während dem Spiel gehört sich gegenseitig provozieren einfach dazu!
schrieb: Sein Teamkamerad Carlos Marchena erhielt eine Sperre von vier Spielen. Die Inter-Profis Nicolás Burdisso und Maicon sind für sechs Partien gesperrt.
Die UEFA will sich außerdem bei der FIFA dafür einsetzen, dass Navarros Sperre für alle nationalen und internationalen Spiele gilt. Die Sperren der anderen Spieler gelten nur für den Europapokal.
Richtig so gerade die Aktion von Navarro was sowas von Asozial.
Ach ja Arsenal führt
Stimme dir voll zu - warum man den 2. - 3. oder 4. noch als Champion bezeichnet hat sich mir bis heute nicht erschlossen.
Och nö 2:0
Tja... Dann hätte er sein Geld ab sofort als Autor verdienen müssen in so Thrillern wie :
"Ich dachte schon, der wäre drin" oder "Das Tor, mein Feind"
van Bommel und Diarra gelb-rot
Irgendwie arm.....
2:1 hihi....
noch eins für Real und tschüss!!
Pfeifen können sie noch ganz gut...
uiuiui..
denke die bayern können die champions league gewinnen!
aber zu den bayern-kunden: haben die echt "ihr seid asoziale spanier, ihr schlaft unter brücken..." gesungen???
ich mein, die sind schon lächerlich, aber so dumm und arm können doch nicht mal die sein.
hat da jemand genauer hingehört? meine es zwei dreimal vernommen zu haben.
hehe, recht ham se
Warum wird dieses schöne Lied eigentlich nicht mehr gesungen.?
*duck*
Abgesehen davon dass die Spanier das wohl kaum verstehen, aber bei uns wurde das imho auch international gesungen.
Der Cannavaro ist bei den Real Fans so unbeliebt, dass er bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen wird. Aus diesem Grund muss (darf) er nur noch die Auswärtsspiele für Real spielen, zu Hause kommt er nicht mehr zum Einsatz
Wie krank ist das denn ?
Ja ham sie. Na und?? Macht mir anders rum auch nichts aus. Rafft es einfach mal das gehört dazu! Nach dem Spiel muss es erledigt sein, aber während dem Spiel gehört sich gegenseitig provozieren einfach dazu!
Sieben Monate Sperre für Navarro von Valencia
Richtig so gerade die Aktion von Navarro was sowas von Asozial.