Auf so eine Reaktion, war ich durchaus eingestellt. Ihr seit also der Meinung das uns eher solche 2. Liga - Granaten weiterbringen, wie sie hier schon mehrfach aufgezählt wurden.
Schwach finde ich diese Einstellung, wenn wir in der nächsten Saison einen Sprung nach vorne machen wollen und damit meine ich keinesfalls einen Abschluß von 41Punkten, das ist gerade zu lächerlich in meinen Augen, muß man auch mal bereit sein ein finanziell größeres Risiko einzugehen. Aber ich weis was jetzt gleich geantwortet wird, (siehe nur Gladbach und ihre Geldvernichtungsmaschinerie in dieser Saison ,-) ).
Ist aber wahrscheinlich nichts drann...nichts desto trotz ist er ein sehr, sehr guter Fussballer und wird sicherlich bei einem großen Club Europas unterkommen...denke da leider nicht an die Eintracht...
Na klar muss man was investieren und riskieren aber siehe gladbach und ihre geldvernichtungsmaschine Nein im Ernst ,wär auch für Qualität aber Appiah is doch unlogisch. Ich würde mich auch über Larson, Chevanton,Boka un co freuen aber das dauert wohl noch ein paar Tage bis wir solche Leute holen(außer wenn wir Larson mit Streit verrechnen). VOr allem die Gehälter sind utopisch, also würde ich diese Saison eher Spieler wie Polanski (Gladbach) oder/ und Schulz (Bremen) holen, die sicherlich auch genung kosten werden.
Auf so eine Reaktion, war ich durchaus eingestellt. Ihr seit also der Meinung das uns eher solche 2. Liga - Granaten weiterbringen, wie sie hier schon mehrfach aufgezählt wurden.
Schwach finde ich diese Einstellung, wenn wir in der nächsten Saison einen Sprung nach vorne machen wollen und damit meine ich keinesfalls einen Abschluß von 41Punkten, das ist gerade zu lächerlich in meinen Augen, muß man auch mal bereit sein ein finanziell größeres Risiko einzugehen. Aber ich weis was jetzt gleich geantwortet wird, (siehe nur Gladbach und ihre Geldvernichtungsmaschinerie in dieser Saison ,-) ).
Übrigens, sein Marktwert dürfte so zwischen 8-11Mio. liegen...das hat mit finanziellem Risiko nichts mehr zu tun...das wäre unverantwortlich für einen Verein wie uns...
Wow, damit habe ich jetzt nicht gerechnet, aber wenn der wirklich mit den Bayern in Verbidung gebracht wird, dann sagt das doch einiges über die Qualität dieses Spielers aus oder ?
Aus diesem Grunde würde ich wirklich mal ein großes finanzielles Opfer bringen und so einen Kracher verpflichten, zumal in meinen Augen wir mehr als dringend einen Spielmacher brauchen um endlich auch mal in Heimspielen kreativ sein zu können.
Ein Verein wie unsere Eintracht, kann soviel gewillt sein wie es nur geht finanzielles Risiko zu gehen, aber es wird nichts nützen weil wir für Spieler dieser (internationalen) Klasse einfach zu uninteressant sind!
Ein Interview die Tage von K.Hofland (wahrlich kein int.Spitzenmann) hat es doch erst wieder gezeigt, als er uns mit Clubs wie Bielefeld und Bochum in einen Topf warf und damit andeutete das für ihn ein Wechsel von Wolfsburg in diese "Niederungen" der Bundesliga nicht in Frage käme! Ein Stephen Appiah kennt Frankfurt, wenn überhaupt nur vom Flughafen als Durchgangsstation, aber doch nicht als wirkliche Alternative als neuer Brötchengeber!
Also 8-11 Mio sind etwas übetrieben. 6 Mio erscheinen da weitaus realistischer, wobei ich da zu sagen muß, das diese auch gerechtfertigt sind. Ich denke 3 Kracher für die richtige Position (OF - Spielmacher + Top - Verteidiger aka Soto und ein guter Flügelspieler dürften uns einen gewltigen Schritt nach vorne bringen. Meine Philosophie ist halt diese, lieber 3 Kracher verpflichten als 5 durchschnittliche 2. Liga - Spieler die unseren Kader nur verbreitern würde als ihn zu verstärken. ,-)
Transferkönig schrieb: Also 8-11 Mio sind etwas übetrieben. 6 Mio erscheinen da weitaus realistischer, wobei ich da zu sagen muß, das diese auch gerechtfertigt sind. Ich denke 3 Kracher für die richtige Position (OF - Spielmacher + Top - Verteidiger aka Soto und ein guter Flügelspieler dürften uns einen gewltigen Schritt nach vorne bringen. Meine Philosophie ist halt diese, lieber 3 Kracher verpflichten als 5 durchschnittliche 2. Liga - Spieler die unseren Kader nur verbreitern würde als ihn zu verstärken. ,-)
Diese Philosophie ist zwar schön, aber nur schwer in die Realität umzusetzen! Stellen wir uns mal vor HB macht sich auf den weg in die Türkei, im Handgepäck die Ablöse für Appiah, die von Dir geschätzten 6 Millionen! Nehmen wir weiter an, die Klub-Bosse sind sich Handelseinig und aktzeptieren die 6 Millionen als Ablöse, also geht HB zu Appiah und fragt ob er nach Frankfurt kommen würde? Dieser Antwortet prompt: "Ja klar, wohin fliegen wir von da aus?" "Ne,ne" erwiedert unser HB, "Du sollst da für uns Fußball spielen!" Wo? Auf´m Flughafen?" "Nein wir haben ein schönes Stadion!" "Ach so, Bundesliga! Wie heißt euer Verein noch gleich?, naja is ja egal was kann ich bei Euch verdienen? "Hm.....(nuschel)...2 Millionen!" "Ah-ha? Grundgehalt? Da kommen aber noch Auflaufprämie, Punktprämie, Siegprämie usw. dazu, naja und international kann man ja so einiges verdienen! "Öhm.....Nö!....wir spielen eigentlich gegen den Abstieg, sind international nur vor dem Fernseher dabei und die 2 Millionen sind Brutto, aber wir übernehmen Deine GEZ-Gebühr!" "Ok Danke für`s Gespräch, rufen Sie uns nicht an, mein Manager wird sich bei ihnen melden!" .....er war nie mehr gesehen!
Deine Argumentation ist schon klasse überaus witzig verfasst und absolut einleuchtend. ,-) . Ich finde jedoch das wir uns langasam aber sicher zu Tode sparen während die anderen Teams gewaltig aufrüsten. ,-) . Im übrigen brauch sich die Eintracht mal abgesehen von den großen sechs Teams der Liga vor keinem finanziell verstecken. ,-) . Weiterhin finde ich müssen wir langsam etwas umdenken, was den Einbau von jungen deutschen Spielern betrifft, zwei Talente reichen aus. Wir sollten jetzt mal internationale Klasse einkaufen und weg vom Zweitliga denken kommen. ,-) Im übrigen schießt Festgeld keine Tore und verhindert auch keine. ,-) . Also mehr Mut zum Risiko und wir werden mit Sicherheit belohnt werden.
Deine Argumentation ist schon klasse überaus witzig verfasst und absolut einleuchtend. ,-) . Ich finde jedoch das wir uns langasam aber sicher zu Tode sparen während die anderen Teams gewaltig aufrüsten. ,-) . Im übrigen brauch sich die Eintracht mal abgesehen von den großen sechs Teams der Liga vor keinem finanziell verstecken. ,-) . Weiterhin finde ich müssen wir langsam etwas umdenken, was den Einbau von jungen deutschen Spielern betrifft, zwei Talente reichen aus. Wir sollten jetzt mal internationale Klasse einkaufen und weg vom Zweitliga denken kommen. ,-) Im übrigen schießt Festgeld keine Tore und verhindert auch keine. ,-) . Also mehr Mut zum Risiko und wir werden mit Sicherheit belohnt werden.
Versteh es doch bitte...es hat überhaupt nix mit zu Tode sparen zu tun...dieser Transfer ist total
Wenn man sich intensiv um einen Spieler bemüht ist kein Transfer unrealistisch.
Wir sollten mal unseren Tony Yeboah einschalten und dieser wird dem Appiah Frankfurt schon schmackhaft machen. . Aber jetzt mal im Ernst, welche Transfers sind denn dann überhaupt realistisch wo man von wirklichen Krachen bzw. echten Verstärkungen sprechen kann ? Mit Sicherheit nicht diese 2Liga Luschen....
Wer spricht denn eigentlich hier ständig von irgendwelchen Krachern? Soviel Kohle wie dieser eine Spieler kostet (net nur die Ablösesumme...wobei du mit deine 6Mios nach wie vor nicht hin kommst) haben wir für die gesamte Verstärkung zur Verfügung...
Transferkönig schrieb: Wenn man sich intensiv um einen Spieler bemüht ist kein Transfer unrealistisch.
Wir sollten mal unseren Tony Yeboah einschalten und dieser wird dem Appiah Frankfurt schon schmackhaft machen. . Aber jetzt mal im Ernst, welche Transfers sind denn dann überhaupt realistisch wo man von wirklichen Krachen bzw. echten Verstärkungen sprechen kann ? Mit Sicherheit nicht diese 2Liga Luschen....
Ich kann das mit den "Zweitliga-Luschen" wirklich nicht mehr hören. Ein Spieler ist nicht alleine schon dadurch disqualifiziert, dass er in der zweiten Liga spielt. Im letzten Frühjahr/Sommer standen wir kurz vor der Verpflichtung von Jan Schlaudraff, der sich leider, leider entschied, noch ein Jahr Alemannia dran zu hängen. Der VFB hat sich den Roberto Hilbert gekrallt, der wäre bei uns wahrscheinlich schon deshalb vorab zerrissen worden, weil er aus Fürth kommt und nicht von Fenerbahce.
Der Unterschied zwischen Dir und mir ist wahrscheinlich einfach, dass ich im Gegensatz zu Dir Vertrauen in unsere sportliche Leitung und in unsere Scouting-Abteilung habe. Auf ein Scouting nach dem Bayern-Prinzip "Wir nehmen, was bekannt aus Funk und Fernsehen ist" kann ich getrost verzichten....
Ich kann das mit den "Zweitliga-Luschen" wirklich nicht mehr hören. Ein Spieler ist nicht alleine schon dadurch disqualifiziert, dass er in der zweiten Liga spielt. Im letzten Frühjahr/Sommer standen wir kurz vor der Verpflichtung von Jan Schlaudraff, der sich leider, leider entschied, noch ein Jahr Alemannia dran zu hängen. Der VFB hat sich den Roberto Hilbert gekrallt, der wäre bei uns wahrscheinlich schon deshalb vorab zerrissen worden, weil er aus Fürth kommt und nicht von Fenerbahce.
Also Moment! sCarecrow, meine Wenigkeit und der ein oder ander User haben schon vor 2 Jahren angefangen auf das Talent Hilbert hinzuweisen. Auch vor dieser Saison und trotz der Streit-Verpflichtung hätten wir den Hilbert gern hier in Frankfurt begrüßt (boah, das wäre eine Flügelzange gewesen *schnalz*)! Aber auf uns hört ja keiner! ,-)
Im Prinzip hast Du ja recht. Aber selbst wenn man bereit wäre mehr Geld auszugeben, wäre das vermutlich trotzdem nicht genug um die fehlenden sportlichen Perspektiven zu kompensieren. So, wie es momentan aussieht, wird die Eintracht für Spieler von der Klasse eines Stephen Appiah leider noch lange uninteressant bleiben. Oder glaubst Du im Ernst, dass solch ein Spieler unter einem Trainer Funkel um den Klassenerhalt spielen möchte? Und leider werden da auch die guten Kontakte zu Yeboah nichts nützen ... die Eintracht zu seiner Zeit hatte einen ganz anderen Nimbus.
Bevor ich einiges dazu sage möchte ich erst einmal eure Reaktion sehen..... ,-)
bleib ma auf dem Teppisch--> vertrag bis 2009 bei Fernebahce
un so berauschend hat er auch net gespielt, laut türkischem kumpel
Appiah wird lt. türkischen Medien (Gerücht) mit Bayern in Verbindung gebracht...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5975/appiahstephen/profil.html
Ist aber wahrscheinlich nichts drann...nichts desto trotz ist er ein sehr, sehr guter Fussballer und wird sicherlich bei einem großen Club Europas unterkommen...denke da leider nicht an die Eintracht...
Nein im Ernst ,wär auch für Qualität aber Appiah is doch unlogisch.
Ich würde mich auch über Larson, Chevanton,Boka un co freuen aber das dauert wohl noch ein paar Tage bis wir solche Leute holen(außer wenn wir Larson mit Streit verrechnen).
VOr allem die Gehälter sind utopisch, also würde ich diese Saison eher Spieler wie Polanski (Gladbach) oder/ und Schulz (Bremen) holen, die sicherlich auch genung kosten werden.
Übrigens, sein Marktwert dürfte so zwischen 8-11Mio. liegen...das hat mit finanziellem Risiko nichts mehr zu tun...das wäre unverantwortlich für einen Verein wie uns...
Wow, damit habe ich jetzt nicht gerechnet, aber wenn der wirklich mit den Bayern in Verbidung gebracht wird, dann sagt das doch einiges über die Qualität dieses Spielers aus oder ?
Aus diesem Grunde würde ich wirklich mal ein großes finanzielles Opfer bringen und so einen Kracher verpflichten, zumal in meinen Augen wir mehr als dringend einen Spielmacher brauchen um endlich auch mal in Heimspielen kreativ sein zu können.
Ein Interview die Tage von K.Hofland (wahrlich kein int.Spitzenmann) hat es doch erst wieder gezeigt, als er uns mit Clubs wie Bielefeld und Bochum in einen Topf warf und damit andeutete das für ihn ein Wechsel von Wolfsburg in diese "Niederungen" der Bundesliga nicht in Frage käme!
Ein Stephen Appiah kennt Frankfurt, wenn überhaupt nur vom Flughafen als Durchgangsstation, aber doch nicht als wirkliche Alternative als neuer Brötchengeber!
Diese Philosophie ist zwar schön, aber nur schwer in die Realität umzusetzen!
Stellen wir uns mal vor HB macht sich auf den weg in die Türkei, im Handgepäck die Ablöse für Appiah, die von Dir geschätzten 6 Millionen!
Nehmen wir weiter an, die Klub-Bosse sind sich Handelseinig und aktzeptieren die 6 Millionen als Ablöse, also geht HB zu Appiah und fragt ob er nach Frankfurt kommen würde?
Dieser Antwortet prompt: "Ja klar, wohin fliegen wir von da aus?"
"Ne,ne" erwiedert unser HB, "Du sollst da für uns Fußball spielen!"
Wo? Auf´m Flughafen?"
"Nein wir haben ein schönes Stadion!"
"Ach so, Bundesliga! Wie heißt euer Verein noch gleich?, naja is ja egal was kann ich bei Euch verdienen?
"Hm.....(nuschel)...2 Millionen!"
"Ah-ha? Grundgehalt? Da kommen aber noch Auflaufprämie, Punktprämie, Siegprämie usw. dazu, naja und international kann man ja so einiges verdienen!
"Öhm.....Nö!....wir spielen eigentlich gegen den Abstieg, sind international nur vor dem Fernseher dabei und die 2 Millionen sind Brutto, aber wir übernehmen Deine GEZ-Gebühr!"
"Ok Danke für`s Gespräch, rufen Sie uns nicht an, mein Manager wird sich bei ihnen melden!"
.....er war nie mehr gesehen!
Versteh es doch bitte...es hat überhaupt nix mit zu Tode sparen zu tun...dieser Transfer ist total
Unrealistisch
Aber was solls...es ist einfach zwecklos...
Der Unterschied zwischen Dir und mir ist wahrscheinlich einfach, dass ich im Gegensatz zu Dir Vertrauen in unsere sportliche Leitung und in unsere Scouting-Abteilung habe. Auf ein Scouting nach dem Bayern-Prinzip "Wir nehmen, was bekannt aus Funk und Fernsehen ist" kann ich getrost verzichten....
Also Moment!
sCarecrow, meine Wenigkeit und der ein oder ander User haben schon vor 2 Jahren angefangen auf das Talent Hilbert hinzuweisen. Auch vor dieser Saison und trotz der Streit-Verpflichtung hätten wir den Hilbert gern hier in Frankfurt begrüßt (boah, das wäre eine Flügelzange gewesen *schnalz*)!
Aber auf uns hört ja keiner! ,-)
Meine Reaktion ---->
In was für einer Welt lebst du?
Wenn du dich schon Transferkönig nennst dann auch bitte realistische Namen in die Runde werfen.
Im Prinzip hast Du ja recht. Aber selbst wenn man bereit wäre mehr Geld auszugeben, wäre das vermutlich trotzdem nicht genug um die fehlenden sportlichen Perspektiven zu kompensieren. So, wie es momentan aussieht, wird die Eintracht für Spieler von der Klasse eines Stephen Appiah leider noch lange uninteressant bleiben. Oder glaubst Du im Ernst, dass solch ein Spieler unter einem Trainer Funkel um den Klassenerhalt spielen möchte? Und leider werden da auch die guten Kontakte zu Yeboah nichts nützen ... die Eintracht zu seiner Zeit hatte einen ganz anderen Nimbus.