Deine Argumentation ist schon klasse überaus witzig verfasst und absolut einleuchtend. ,-) . Ich finde jedoch das wir uns langasam aber sicher zu Tode sparen während die anderen Teams gewaltig aufrüsten. ,-) . Im übrigen brauch sich die Eintracht mal abgesehen von den großen sechs Teams der Liga vor keinem finanziell verstecken. ,-) . Weiterhin finde ich müssen wir langsam etwas umdenken, was den Einbau von jungen deutschen Spielern betrifft, zwei Talente reichen aus. Wir sollten jetzt mal internationale Klasse einkaufen und weg vom Zweitliga denken kommen. ,-) Im übrigen schießt Festgeld keine Tore und verhindert auch keine. ,-) . Also mehr Mut zum Risiko und wir werden mit Sicherheit belohnt werden.
Im Prinzip hast Du ja recht. Aber selbst wenn man bereit wäre mehr Geld auszugeben, wäre das vermutlich trotzdem nicht genug um die fehlenden sportlichen Perspektiven zu kompensieren. So, wie es momentan aussieht, wird die Eintracht für Spieler von der Klasse eines Stephen Appiah leider noch lange uninteressant bleiben. Oder glaubst Du im Ernst, dass solch ein Spieler unter einem Trainer Funkel um den Klassenerhalt spielen möchte? Und leider werden da auch die guten Kontakte zu Yeboah nichts nützen ... die Eintracht zu seiner Zeit hatte einen ganz anderen Nimbus.
natürlich nicht...so ein Spieler kommt nur wenn wir TvH oder Finke oder einen neue gebackenen Trainer haben und gegen den Abstieg spielen...
es ist nicht zu glauben...selbst in der Gerüchteküche (wo es eigentlich um Transfers gehen sollte) kommen sie auf den Trainer...es ist nicht zu glauben...
manu666 schrieb: natürlich nicht...so ein Spieler kommt nur wenn wir TvH oder Finke oder einen neue gebackenen Trainer haben und gegen den Abstieg spielen...
es ist nicht zu glauben...selbst in der Gerüchteküche (wo es eigentlich um Transfers gehen sollte) kommen sie auf den Trainer...es ist nicht zu glauben...
Tja Du Witzbold, man muss die Dinge eben im Gesamtzusammenhang betrachten!
Ich würde mich auch über Larson, Chevanton,Boka un co freuen aber das dauert wohl noch ein paar Tage bis wir solche Leute holen(außer wenn wir Larson mit Streit verrechnen).
Ich weiß nicht, warum Larson, den ich auch gerne hier sehen würde (am besten zusammen mit Silberbauer und Andreasen) immer als "unerreichbar" emporgehoben wird! der Ist bei S 04 nur auf der Ersatzbank und schießt ab und zu mal ein Tor! Warum sollte man den nicht verpflichten können, er ist ja wohl kaum der Star der mannschaft, sondern eher ein Matthias Abel für den Sturm!
Ist aber wahrscheinlich nichts drann...nichts desto trotz ist er ein sehr, sehr guter Fussballer und wird sicherlich bei einem großen Club Europas unterkommen...denke da leider nicht an die Eintracht...
Hab einfach mal den Stephen Appiah Thread hochgeholt. Ich finde, genau so einen dynamischen Spieler bräuchten wir noch für unser defensives Mittelfeld. Vielleicht wärs sogar keine schlechte Idee bei ihm anzufragen. Hat bis vor kurzem noch bei Brescia mittrainert. Ok, laborierte an einer komplizierten Verletzung. Den Stand der Dinge konnte ich nicht ausfindig machen. Wenn die Verletzung mittlerweile ausgestanden ist, könnte man ihm doch einen leistungsbezogen Vertrag bzw. plus, und Aufstockung nach Einsätzen anbieten. Was meint ihr?
Solch ein Transfer ist total unrealistisch. Laß den mal 6 Mios kosten, wobei ich glaub, dass der mit Sicherheit noch bissl teurer ist. Hinzu kommt dann das der net für lau spielt. In der Türkei werden ganz andere Gehälter gezahlt und da kann die SGE net mithalten. So gern man ihn vielleicht bei der Eintracht hätte, so unwahrscheinlich ist so ein Transfer.
Kønnt ihr euch nicht mal an die einfachsten Regeln dieses Unterforum halten und ein "Wunsch" oder "Geruecht" in die Ueberschrift setzen. M.M. nach spart das naemlich einen, so sinnlos Threads anzuklicken
MisterFifty schrieb: Solch ein Transfer ist total unrealistisch. Laß den mal 6 Mios kosten, wobei ich glaub, dass der mit Sicherheit noch bissl teurer ist. Hinzu kommt dann das der net für lau spielt. In der Türkei werden ganz andere Gehälter gezahlt und da kann die SGE net mithalten. So gern man ihn vielleicht bei der Eintracht hätte, so unwahrscheinlich ist so ein Transfer.
Ob realisierbar oder nicht sei mal dahingestellt, aber Appiah ist derzeit Vereinslos und würde keine Ablöse kosten! Zustimmen muss ich Dir beim Gehalt, obwohl er da vielleicht sowieso abstrichen machen muss, möchte er seine Karriere fortsetzen.
MisterFifty schrieb: Solch ein Transfer ist total unrealistisch. Laß den mal 6 Mios kosten, wobei ich glaub, dass der mit Sicherheit noch bissl teurer ist. Hinzu kommt dann das der net für lau spielt. In der Türkei werden ganz andere Gehälter gezahlt und da kann die SGE net mithalten. So gern man ihn vielleicht bei der Eintracht hätte, so unwahrscheinlich ist so ein Transfer.
Ob realisierbar oder nicht sei mal dahingestellt, aber Appiah ist derzeit Vereinslos und würde keine Ablöse kosten! Zustimmen muss ich Dir beim Gehalt, obwohl er da vielleicht sowieso abstrichen machen muss, möchte er seine Karriere fortsetzen.
VOr allem stellt sich die Frage, ob Appiah überhaupt noch spielen kann oder praktisch Sportinvalide ist. Immerhin hat er seit zwei Jahren kein Spiel mehr bestritten, der ist ein absoluter Pflegefall, noch schlimmer als Bajramovic!
Es gibt nicht viele vereinslose Spieler von denen ich überzeugt bin und denke das sie uns weiterhelfen. Aber irgendwie, auch aufgrund der schwierigen Situation auf dem TM und der mittlerweile schon länger dauernden vereinslosen Zeit könnte ich mir vorstellen das Appiah jetzt auch zu einem Verein wie uns kommen und Abstriche beim Gehalt machen würde.
Schalski ist angeblich an ihm dran. Ich weiss nicht, wen sie dafür noch alles feuern wollen. Damit es den armen Mann bei Schalke nicht trifft, wünsche ich mir, dass die Eintracht da mit in den Poker einsteigt. Ich weiss nicht einmal, ob man ihm auf Schalke eine bessere Perspektive bieten kann. Zwar steht aktuell Schalke deutlich vor der Eintracht und hat auch -noch- den besseren Kader, aber bei diesem Schuldenberg ist es zu bezweifeln, dass sie auf Dauer sich da oben halten können.
Was die Bezahlung angeht sollte die Eintracht locker mit Schalski mithelfen! Also, lieber HB! Rette die Arbeitsplätze der Menschen, die sich auf Schalke nichts zu Schulden kommen lassen!
Naja, er war in meherern Probetrainings, aber wurde bei keinem Verein verpflichtet. Er hatte eine schwere Verletzung. 1,5 Jahre? hat keiner zugeschlagen net nur HB :p
natürlich nicht...so ein Spieler kommt nur wenn wir TvH oder Finke oder einen neue gebackenen Trainer haben und gegen den Abstieg spielen...
Tja Du Witzbold, man muss die Dinge eben im Gesamtzusammenhang betrachten!
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11123308/#f11709410
Ich weiß nicht, warum Larson, den ich auch gerne hier sehen würde (am besten zusammen mit Silberbauer und Andreasen) immer als "unerreichbar" emporgehoben wird! der Ist bei S 04 nur auf der Ersatzbank und schießt ab und zu mal ein Tor!
Warum sollte man den nicht verpflichten können, er ist ja wohl kaum der Star der mannschaft, sondern eher ein Matthias Abel für den Sturm!
sry...war der falsche link...
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/24427/anzeige.html
Ich finde, genau so einen dynamischen Spieler bräuchten wir noch für unser defensives Mittelfeld. Vielleicht wärs sogar keine schlechte Idee bei ihm anzufragen. Hat bis vor kurzem noch bei Brescia mittrainert. Ok, laborierte an einer komplizierten Verletzung. Den Stand der Dinge konnte ich nicht ausfindig machen. Wenn die Verletzung mittlerweile ausgestanden ist, könnte man ihm doch einen leistungsbezogen Vertrag bzw. plus, und Aufstockung nach Einsätzen anbieten. Was meint ihr?
Ob realisierbar oder nicht sei mal dahingestellt, aber Appiah ist derzeit Vereinslos und würde keine Ablöse kosten!
Zustimmen muss ich Dir beim Gehalt, obwohl er da vielleicht sowieso abstrichen machen muss, möchte er seine Karriere fortsetzen.
oh, sorry!
VOr allem stellt sich die Frage, ob Appiah überhaupt noch spielen kann oder praktisch Sportinvalide ist. Immerhin hat er seit zwei Jahren kein Spiel mehr bestritten, der ist ein absoluter Pflegefall, noch schlimmer als Bajramovic!
Aber irgendwie, auch aufgrund der schwierigen Situation auf dem TM und der mittlerweile schon länger dauernden vereinslosen Zeit könnte ich mir vorstellen das Appiah jetzt auch zu einem Verein wie uns kommen und Abstriche beim Gehalt machen würde.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5975/appiah-stephen/profil.html
Damit es den armen Mann bei Schalke nicht trifft, wünsche ich mir, dass die Eintracht da mit in den Poker einsteigt.
Ich weiss nicht einmal, ob man ihm auf Schalke eine bessere Perspektive bieten kann. Zwar steht aktuell Schalke deutlich vor der Eintracht und hat auch -noch- den besseren Kader, aber bei diesem Schuldenberg ist es zu bezweifeln, dass sie auf Dauer sich da oben halten können.
Was die Bezahlung angeht sollte die Eintracht locker mit Schalski mithelfen!
Also, lieber HB! Rette die Arbeitsplätze der Menschen, die sich auf Schalke nichts zu Schulden kommen lassen!
verpflichtet. Er hatte eine schwere Verletzung. 1,5 Jahre? hat keiner zugeschlagen net nur HB :p
Oder mit großen Gehaltsforderungen!?