>

Wunsch: Wellington von Hoffenheim!

#
Harry65 schrieb:
Kommt auch drauf an was der verdienen will !

Ansonsten hol ich ihn auch von Hopphausen ab !  

Ist ja nett gemeint von Dir, aber ich denke, dass die Zugfahrkarte von Sinsheim nach Frankfurt Bahnhof Sportfeld das kleinste Problem sein sollte  
#
Basaltkopp schrieb:
Harry65 schrieb:
Kommt auch drauf an was der verdienen will !

Ansonsten hol ich ihn auch von Hopphausen ab !  

Ist ja nett gemeint von Dir, aber ich denke, dass die Zugfahrkarte von Sinsheim nach Frankfurt Bahnhof Sportfeld das kleinste Problem sein sollte    

Genau, irgendwer muss nämlich auch noch seine Wohnungseinrichtung transportieren!
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2009/07/30/wellington/kommt-er-von-der-tsg-hoffenheim.html

Bochum Kommt Hoffenheims Wellington?

Bitte nicht! Finde den ehrlich gesagt ziemlich gut, wenn ich ihn gesehen habe hat er mich eigentlich überzeugt. War auch ganz gut im Kopfballspiel sowas kann bei uns ja eigentlich keiner.
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2009/07/30/wellington/kommt-er-von-der-tsg-hoffenheim.html

Bitte nicht! Finde den ehrlich gesagt ziemlich gut, wenn ich ihn gesehen habe hat er mich eigentlich überzeugt. War auch ganz gut im Kopfballspiel sowas kann bei uns ja eigentlich keiner.

Seine besten Auftritte hatte der bei uns in der Halle. Kein Wunder dass du den so toll findest  
#
Mal bei Teber nachfragen was er so von Ihm hält.
#
EvilRabbit schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Seine besten Auftritte hatte der bei uns in der Halle. Kein Wunder dass du den so toll findest    

Mich persönlich hat er bei seinen Kurzeinsätzen in der BL überzeugt.
Tolle Ballführung, Technik insgesamt, wendig und ein bisschen "schlitzohrig" wie er bei seinem letzten Tor bewiesen hat.
Verstehe bis heute nicht so ganz, wo Rangnicks Problem mit ihm ist!
#
Der Junge ist einfach nur SPITZE und wenn es wirklich BOCHUM schafen sollte sich IHN zu holen und leisten zu können, dann muss man sich echt fragen was machen wir hier in Rankfurt falsch, das Vereine wie Bochum so einen Spieler bekommen und wir immer nur vertröstet werden, kein GELD, BOCHUM hat bestimmt weniger als WIR!!!!

Ich wäre echt dafür ihn zu holen!!!!

Halte Ihn für einen sehr guten und wenn der neben FENIN durchgehend spielt, wird er noch gefährlicher!!!!
#
Aber wenn der Meier doch jetzt noch im Sturm spielt und angeblich noch ein Abwehrspieler kommen soll...
#
@Indie

Wer sagt, dass ein Abwehrspieler kommen soll?

Rechts haben wir Ochs und Jung
Zentral haben wir Franz, Russ, Vasi und Bellaid
Links haben wir Käpt´n Spycher und Petkovic

... oder will der Skibbe noch einen Linksverteidiger holen ,-) ?
#
Skibbe will noch einen fürs Mittelfeld! Hat er beim hr heute gesagt...
#
@ Stolzer Adler, hast rcecht, hab mich vertan, sorry! Also, jedenfalls spielt meier scheinbar Sturm, das find ich ganz gut. Vielleicht kommt ja dann doch noch Boletti!
#
Warum nicht? Ich denke er wäre eine echte Verstärkung für uns und könnte sich bei uns entwickeln, was er in Hoppenheim nicht kann. Er hat sich bestimmt auch etwas von den Hoffenheimer Topstürmern abgeschaut und passt in Skibbes Konzept.
#
Ich kann mich nur wiederholen:
Wenn ich ihn hab rumklickern sehen, hat er mir eg. gefallen.
#
sCarecrow schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen:
Wenn ich ihn hab rumklickern sehen, hat er mir eg. gefallen.

Von der Technik und Dynamik ein excellenter Spieler, seine Schwachpunkte liegen wohl ähnlich wie bei Caio.

Würde den gerne mal über ein paar 90 Minuten Partien sehen...
#
Ihr habt aber schon mitbekommen das er nach Holland verliehen wurde bis Saisonende? "Um Spielpraxis zu sammeln" hat ja "super" geklappt bisher:
Bei Twente drei mal in der Liga eingewechselt 28 Minuten Spielzeit!  :neutral-face

2 Tore beim 8:0 im Pokal gegen SC Joure 3. Liga (Amateure) die sind da letzter mit -27 Tordifferenz  
#
Hat beim Hallenturnier bei uns einen Zahn abgebrochen, verletzungsanfällig  
#
EvilRabbit schrieb:

Dem fehlt der richtige Biss  
#
AgentZer0 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Dem fehlt der richtige Biss    

Hat aber mut zur lücke.