>

Wir brauchen einen Knipser!!

#
4 Namen, die teilweise schon in anderen Threads genannt wurden und nur 1 würde reichen:

Lucas Barrios
Nene
Baba
Seydou Doumbia

Wäre alles machbar m.E.
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Arnold77 schrieb:
????
Und wen willst du dafür auf die Bank setzen??
Wir brauchen noch nen Stürmer für die Bank und keinen Knipser für die 1.Elf.

Ama auf die Bank? Geht ganz klar nicht.

Fenin auf die Bank? Geht auch nicht, jung gut und macht seine Buden (auch wenn es mehr hätten sein können). Mußte unter FF aber viel über außen spielen.


Libero wird wohl auf der Bank sitzen, aber ist doch ein Knipser. Wenn er die Chance bekommt macht er sein Tor.

Wo ist denn da noch Platz für nen guten, schon fertigen Stürmer (nen Knipser). Eher was junges, hoffnungsvolles oder so!


Sagen wir´s mal so, da noch nicht absehbar ist in welcher Form Ama nach seiner Verletzung ist und Fenin nicht unbedingt immer überragend spielt wäre ich, bei einer guten Alternative, durchaus dafür den schwächeren auf der Bank zu lassen.


Richtig vor allem bei Funkel war doch sowieso immer ein Topstürmer verletzt
oder gesperrt. Und 1-2 Spiele auf der bank haben noch keinem geschadet.

Da magst du Recht haben, wenn allerdings immer zwei aus den aktuellen drei auf der Bank sitzen halte ich das für Verschwendung. Bei der angedachten Verstärkung des Mittelfeldes wird dort für Libero und Fenin nicht mehr der Platz sein den sie bisher immer wieder mal besetzt haben (Fenin als Außen, Libero zentral). Käme ein vierter Mann, der dann gesetzt ist (was im übrigen totaler Unsinn ist wenn man bedenkt auf welchem Niveau wir einkaufen können), ist da irgendwie ein gestandener Bundesligaspieler zuviel. Wir reden hier ja nicht von der totalen Überbelastung mit UEFA-Cup und solchen Späßen.
#
SCHURZER schrieb:
4 Namen, die teilweise schon in anderen Threads genannt wurden und nur 1 würde reichen:

Lucas Barrios
Nene
Baba
Seydou Doumbia

Wäre alles machbar m.E.


Da ist wohl Werder dran, also schlecht für uns, mal abgesehen davon, daß der Spieler sowieso nicht zu finanzieren ist.
#
Artur Wichniarek
- Will in erste Liga
- Bruchhagen holte in einst nach Deutschland
- Bundesliga erfahren

Top Mann

Gruß
#
SaarAdler25 schrieb:
Artur Wichniarek
- Will in erste Liga
- Bruchhagen holte in einst nach Deutschland
- Bundesliga erfahren

Top Mann

Gruß

Ist halt nicht mehr der Jüngste, und bei ihm wechseln sehr gute und ziemliche miese Phasen fast schon traditionell ab. Irgendwann wird der nicht mehr die Kraft haben, sich noch aus dem Loch zu schießen.
#
EvilRabbit schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
Artur Wichniarek
- Will in erste Liga
- Bruchhagen holte in einst nach Deutschland
- Bundesliga erfahren

Top Mann

Gruß

Ist halt nicht mehr der Jüngste, und bei ihm wechseln sehr gute und ziemliche miese Phasen fast schon traditionell ab. Irgendwann wird der nicht mehr die Kraft haben, sich noch aus dem Loch zu schießen.


für 2 jahre hält seine kraft und sein wille noch, diese zeit sollte er im eintracht trikot spielen! in liga 2 wird er nicht mitgehen, deshalb stehen die chancen gut, dass er zu einem anderen club wechseln wird. die beziehung zu bruchhagen kann hier sehr nützlich sein! also zugreifen. und nichts gegen libero - gut dass er letzte saison da war und auch getroffen hat, aber für die buli ist er einfach zu langsam! da hat arthur doch mehr drauf! also im sturm muss jedenfalls dringend nachgelegt werden!
#
Der neue Knipser ist da !!!



 Nix für ungut  
#
Also bitte nicht Wichniarek.
der bringt nur was bei kleinen Vereinen.
Außerdem ist er auch schon 32 Jahre alt. da er von seiner Schnelligkeit lebt,
spielt das Alter eine große Rolle. denke deswegen hat er in der RR
auch kaum noch getroffen.
Bei Ihm ist es dasselbe wie bei Mehdi.
Außerdem haben wir mit Libero schon einen technisch guten aber langsamen Stürmer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also bitte nicht Wichniarek.
der bringt nur was bei kleinen Vereinen.


Naja, als Tabellen-13. der abgelaufenen Saison würde ich uns nicht unbedingt als "großen" Verein bezeichnen.
#
Uerdinger schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also bitte nicht Wichniarek.
der bringt nur was bei kleinen Vereinen.


Naja, als Tabellen-13. der abgelaufenen Saison würde ich uns nicht unbedingt als "großen" Verein bezeichnen.


Naja ich meinte das eher mit Tradition und Fanaufkommen.
Im Gegensatz zu uns ist Bielefeld ein Dorfverein.
#
Wir sollten Etien Velikonja aus Slowenien holen duerfte sogar billig werden nur 1.5 millionen €. Hoert sich viel an, ist es aber nicht   . Tavares waere auch nicht schlecht den er ist ein Torphantom wie Mintal.

Schaut doch einfach in dem Tavares/Velikonja Thread hier im Forum...
#
EvilRabbit schrieb:

Da magst du Recht haben, wenn allerdings immer zwei aus den aktuellen drei auf der Bank sitzen halte ich das für Verschwendung. Bei der angedachten Verstärkung des Mittelfeldes wird dort für Libero und Fenin nicht mehr der Platz sein den sie bisher immer wieder mal besetzt haben (Fenin als Außen, Libero zentral). Käme ein vierter Mann, der dann gesetzt ist (was im übrigen totaler Unsinn ist wenn man bedenkt auf welchem Niveau wir einkaufen können), ist da irgendwie ein gestandener Bundesligaspieler zuviel. Wir reden hier ja nicht von der totalen Überbelastung mit UEFA-Cup und solchen Späßen.


Kommt eben auf das System an. Wenn Skibbe nur mit einer Spitze spielen will ok, dann hast du Recht. Wenn´s zwei Stürmer sein sollen sieht das anders aus. Und sorry, das soll jetzt kein Bashen sein, aber Libero ist für mich eher eine Ergänzung als ein Alternative. Meiner Meinung nach ist er, für ein schnelles Offenivspiel, einfach zu langsam und behäbig. Und ob das nächste Saison, mit zunehmendem Alter, besser wird...naja ich weis nicht.
#
Gekas ist in Portsmouth rausgeflogen. Mit den guten Beziehungen von Bruchhagen und Skibbe zu Leverkusen wäre vielleicht eine Ausleihe möglich.

Portsmouth. Der FC Portsmouth hat dem vom Bundesligisten Bayern Leverkusen ausgeliehenen Stürmer Theofanis Gekas mitgeteilt, dass er nicht mehr beim Verein gebraucht wird. Diese Nachricht ist keine wirklich große Überraschung, denn nach seinem Wechsel auf Leihbasis in der Winterpause kam Gekas nicht einmal für „Pompey“ zum Einsatz.

Keine Chance unter dem neuen Trainer

Einige Stunden, nachdem der Angreifer verpflichtet wurde, musste mit Trainer Tony Adams der Mann gehen, der ihn geholt hatte. Und unter Adams Nachfolger Paul Hart bekommt Gekas überhaupt kein Bein an die Erde und kann jetzt vorzeitig in die Sommerpause gehen.

Vorgezogener Urlaub

„Paul Hart hat ihm gesagt, dass er ihn nicht mehr braucht und dass er schon Urlaub machen kann“, erzählte Gekas Berater Paul Koutsoliakos „Setanta Sports“. „Es wäre eine Überraschung, wenn sich das Ganze noch einmal ändern würde“, sah der Berater auch für die Zukunft des Stürmers in Portsmouth keine guten Aussichten.
#
Also wenn Gekas zu haben ist, sollten wir auf jeden Fall darüber nachdenken.
Aber ich glaube Gekas hat unter Skibbe bei Leverkusen gespielt und
dort auch kaum Überzeugen können.
Also warum sollte er ihn dann ohne große Spielpraxis zu rankfurt holen.

Ich würde mich zwar über Gekas freuen, weil ich Ihn für einen der effektivsten
Stürmer der BL halte(alle 144 Minuten im Schnitt ein Tor), aber es kommt auch auf den Preis an den Leverkusen haben möchte und was Skibbe von ihm hält.
#
Wir bräuchten vor allem einen Stürmer, der mal Kopfballtore machen kann, dann würde sich auch das Flügelspiel lohnen. Wir haben schon einen Kämpfer (Ama), einen Renner (Fenin) und ein Schlitzohr (Libero). Nicht schlecht wäre vielleicht noch ein 1:1 Dribbler (oder Korkmaz lernts wieder) und einen Neuzeit-Hrubesch. Weder Ama, noch Fenin oder Libero sind echte Kopfballungeheuer und Meier ist zwar groß, hat aber dafür eine erschreckend schlechte Kopfballtechnik.
#
Was ist eigentlich mit Sanogo?javascript:void(0);
#
Der Name Janko geht wohl nicht mehr...der hat soweit ich weiß seinen Vertrag um 3 od 4 Jahre verlängert...

aber echt schade...top stürmer für relativ kleines Geld
#
Valeri Bojinov ausleihen  
ManCity hat gefühlte 5 Top-Stürmer verpflichtet! Sollte soweit vom Kreuzbandriss wieder genesen sein. Risiko natürlich vorhanden!!! Auch wenn nur ein "Wunsch," könnte hier ein Jahr Spielpraxis sammeln, und City könnte ein Teil des Gehalts sparen... Denn das ganze Jahresgehalt dürfte für die Eintracht wohl utopisch sein  ,-)

Zur Person:
Stürmer
Bulgare
1986 geboren
Vereine bisher:
US Lecce - 65 Spiele und 16 Tore
AC Florenz - 36 Spiele und 8 Tore
Juventus Turin - 18 Spiele und 5 Tore
Manchester City - 3 Spiele dann Kreuzbandriss

Gruß SaarAdler
#
@Eventie / 09.06.09 15:02
Wir bräuchten vor allem einen Stürmer, der mal Kopfballtore machen kann, dann würde sich auch das Flügelspiel lohnen. Wir haben schon einen Kämpfer (Ama), einen Renner (Fenin) und ein Schlitzohr (Libero). Nicht schlecht wäre vielleicht noch ein 1:1 Dribbler (oder Korkmaz lernts wieder) und einen Neuzeit-Hrubesch. Weder Ama, noch Fenin oder Libero sind echte Kopfballungeheuer und Meier ist zwar groß, hat aber dafür eine erschreckend schlechte Kopfballtechnik.

Antwort: Da hast Du vollkommen Recht! Wir brauchen eine Nr. 9, einen echten Mittelstürmer, der auch einschädelt!

Leider haben wir nicht das Geld! Mir fällt nur einer ein, der vll. zu finanzieren wäre: Boubacar Sanogo


Teilen