Luzbert schrieb: Respekt Leute, ihr habt's geschafft, dass es bereits drei Tage nach der Trainerverpflichtung fast wieder genauso abgeht wie zuletzt unter Funkel.
Und das sogar unter der Voraussetzung, dass fast alle Skibbe erst einmal ziemlich gut finden!
Tja, der Sündenbock-Trainer ist beseitigt. Aber trotz des Neuen und des mit ihm verbundenen Konsenses sind die Gräben noch da und nicht aufgearbeitet. Ich ziehe mal diesen Vergleich: ist ähnlich wie in Nachkriegsdeutschland. Man hat seine Erfahrungen mit den Protagonisten gemacht. Da kann dann wie in den 50ern einfach ein Deckel drauf. Aber nach einer Weile bricht es dann um so heftiger wieder auf, denn vergessen wird nichts.
Hammer! Du bist doch einer der Hauptkriegstreiber hier. Mach nur weiter so, aber deine Beiträge sind geradezu, auch weiterhin oft ekelhaft. Darauf konnte man sich ja verlassen. :neutral-face
Luzbert schrieb: Respekt Leute, ihr habt's geschafft, dass es bereits drei Tage nach der Trainerverpflichtung fast wieder genauso abgeht wie zuletzt unter Funkel.
Und es ist so peinlich.
"Ja und unser Ruuuf ?", war damals der Kommentar hinterm Gartenzaun. Einfach Rolladen runterziehn, dann kann nix passieren...
Und das sogar unter der Voraussetzung, dass fast alle Skibbe erst einmal ziemlich gut finden!
Aber trotz des Neuen und des mit ihm verbundenen Konsenses sind die Gräben noch da und nicht aufgearbeitet.
Dafür sorgst du ja tagtäglich, dass über diese Gräben niemals Gras wachsen wird. Und bei deiner Intelligenz unterstelle ich dir mal dass dies pure Absicht ist.
Dein Name steht mittlerweile nur noch für "Zwietracht"! Aber solangs die MODS tolerieren...nfu.
ich glaube pedrogranata sollte für heute abend mal eine auszeit hier bekommen. aus selbstschutz so zusagen... wenn er morgen seine verzapfte kacke hier im nüchternen zustand liest, geht ihm vielleicht ein licht auf!
aja, bevor ich es vergesse, tolles interview mit michael skibbe in der ard. scheint ein netter mensch zu sein, der viel von seinem fach versteht und bei dem die hoffnung besteht, dass er mehr mit den spielern spricht als es funkel getan hat. ich denke bruchhagen hat den richtigen für uns gefunden!
In der Tat. Und auch auf die Gefahr hin, jetzt geteert und gefedert zu werden muss ich sagen, dass mir auch Heynckes - könnte ich seine Vergangenheit in Frankfurt ausblenden - nicht unsympathisch wäre. Betrachtet man nur seine Interviews scheint auch er ein angenehmer Zeitgenosse zu sein.
Frankfurter-Bub schrieb: aja, bevor ich es vergesse, tolles interview mit michael skibbe in der ard. scheint ein netter mensch zu sein, der viel von seinem fach versteht und bei dem die hoffnung besteht, dass er mehr mit den spielern spricht als es funkel getan hat. ich denke bruchhagen hat den richtigen für uns gefunden!
Ichhabe es auch gesehen war und sehr angenehm überrascht, scheint doch eine gute Wahl zu sein. Meine Skepsis ist erstmal verflogen, bin gespannt auf die neue Saison.
Zudem verstehe ich nicht, wieso wir angeblich im Mittelfeld zu dünn besetzt sind. Wir haben: Caio Meier Köhler Steinhöfer Korkmaz Bajramovic Toski Medi Preiß kommt vielleicht auch noch zurück Chris kann im Mittelfeld Spielen.
Wenn er gesagt hätte wir brauchen Stürmer, ok. Aber Mittelfeldspieler? Und dann noch 2 Stück?
Vielleicht sortiert Skibbe von Deiner Liste noch 2 oder 3 Mittelfeldspieler aus !!! Dann benötigen wir aber noch 2 neue Mittelfeldspieler. Wenn man ein neues System spielen lassen will, benötigt man dazu wohl auch den ein oder anderen neuen Spieler. Dies ist sinnvoll und zudem noch sehr interessant.
Zudem verstehe ich nicht, wieso wir angeblich im Mittelfeld zu dünn besetzt sind. Wir haben: Caio Meier Köhler Steinhöfer Korkmaz Bajramovic Toski Medi Preiß kommt vielleicht auch noch zurück Chris kann im Mittelfeld Spielen.
Wenn er gesagt hätte wir brauchen Stürmer, ok. Aber Mittelfeldspieler? Und dann noch 2 Stück?
Vielleicht sortiert Skibbe von Deiner Liste noch 2 oder 3 Mittelfeldspieler aus !!! Dann benötigen wir aber noch 2 neue Mittelfeldspieler. Wenn man ein neues System spielen lassen will, benötigt man dazu wohl auch den ein oder anderen neuen Spieler. Dies ist sinnvoll und zudem noch sehr interessant.
Manolo85 schrieb: In der Tat. Und auch auf die Gefahr hin, jetzt geteert und gefedert zu werden muss ich sagen, dass mir auch Heynckes - könnte ich seine Vergangenheit in Frankfurt ausblenden - nicht unsympathisch wäre. Betrachtet man nur seine Interviews scheint auch er ein angenehmer Zeitgenosse zu sein.
So, los, jetzt zerreißt mich. ,-)
Heynckes scheint in der Tat ein angenehmer Zeitgenosse zu sein, wenn er dich nicht gerade Freitags nachmittags vor einem samstäglichen Bundesligaspiel nochmal zum Waldlauf schicken will.
Vielleicht entspricht das einfach nur Skibbes positivem Gesamtbild und seiner harmonischen Außendarstellung. Skibbes Philosophie ist eine grundlegend andere wie die unseres "zurückgetretenen" Ex-Übungsleiter.
Nett auch der Seitenhieb von Skibbe an seinen Vorgänger, dass man auch mal 2 Runden weniger laufen kann, um trotzdem nicht schlecht darzustehen. Mir macht Skibbe jedenfalls jetzt schon Spaß - denn er verbreitet im Umfeld aktuell wirklich eine Aufbruchstimmung.
Genauso ist es. Skibbe wird von der Mehrheit als neuer Trainer anerkannt. Was in 6 oder 12 Monaten ist, wissen wir alle nicht. Jetzt muss doch endlich mit dem Namen Funkel hier Schluss sein. Er ist nicht mehr da und gut ist.
Wäre in meinen Augen sehr wünschenswert. Wenn man z.B. einen Mahdavikia von der Gehaltsliste bekommen würde, hätte man deutlich mehr Spielraum bei Neuzugängen.
Aber das wird wohl alles erst im Sommer was. Dann laufen Verträge von Topverdienern wie Mahdavikia oder Pröll aus und wenn wir dazu noch ne ordentliche Runde spielen, wird es im kommenden Sommer deutlich mehr Möglichkeiten auf dem Transfermarkt geben als in diesem.
Tja, der Sündenbock-Trainer ist beseitigt. Aber trotz des Neuen und des mit ihm verbundenen Konsenses sind die Gräben noch da und nicht aufgearbeitet. Ich ziehe mal diesen Vergleich: ist ähnlich wie in Nachkriegsdeutschland. Man hat seine Erfahrungen mit den Protagonisten gemacht. Da kann dann wie in den 50ern einfach ein Deckel drauf. Aber nach einer Weile bricht es dann um so heftiger wieder auf, denn vergessen wird nichts.
wirklich ein lustiges Völkchen, meine Eintrachtgemeinde du liebe Zeit, Mensch, brunsverreck "es ist zum in die Sommerpause gehn", geht halt endlich auch mal, Pause machen !
Dein Vergleich ist ätzend. Ob du eine einzige Diskussion ohne die Nazikeule zu führen im Stande bist? Offensichtlich nicht.
Hammer! Du bist doch einer der Hauptkriegstreiber hier. Mach nur weiter so, aber deine Beiträge sind geradezu, auch weiterhin oft ekelhaft. Darauf konnte man sich ja verlassen. :neutral-face
"Ja und unser Ruuuf ?", war damals der Kommentar hinterm Gartenzaun. Einfach Rolladen runterziehn, dann kann nix passieren...
Du hast dich ja für nur eine Seite entscheiden.
Dafür sorgst du ja tagtäglich, dass über diese Gräben niemals Gras wachsen
wird. Und bei deiner Intelligenz unterstelle ich dir mal dass dies pure Absicht ist.
Dein Name steht mittlerweile nur noch für "Zwietracht"! Aber solangs die MODS tolerieren...nfu.
wenn er morgen seine verzapfte kacke hier im nüchternen zustand liest, geht ihm vielleicht ein licht auf!
mag dich ja als leser ganz gerne, aber im moment drehst doch wirklich bissel am rad, denke kleine pause würde dir wirklich gut tun.
Und auch auf die Gefahr hin, jetzt geteert und gefedert zu werden muss ich sagen, dass mir auch Heynckes - könnte ich seine Vergangenheit in Frankfurt ausblenden - nicht unsympathisch wäre.
Betrachtet man nur seine Interviews scheint auch er ein angenehmer Zeitgenosse zu sein.
So, los, jetzt zerreißt mich. ,-)
Ichhabe es auch gesehen war und sehr angenehm überrascht, scheint doch eine gute Wahl zu sein.
Meine Skepsis ist erstmal verflogen, bin gespannt auf die neue Saison.
Vielleicht sortiert Skibbe von Deiner Liste noch 2 oder 3 Mittelfeldspieler aus !!!
Dann benötigen wir aber noch 2 neue Mittelfeldspieler. Wenn man ein neues System spielen lassen will, benötigt man dazu wohl auch den ein oder anderen neuen Spieler. Dies ist sinnvoll und zudem noch sehr interessant.
find ich auch
Heynckes scheint in der Tat ein angenehmer Zeitgenosse zu sein, wenn er dich nicht gerade Freitags nachmittags vor einem samstäglichen Bundesligaspiel nochmal zum Waldlauf schicken will.
Genauso ist es. Skibbe wird von der Mehrheit als neuer Trainer anerkannt. Was in 6 oder 12 Monaten ist, wissen wir alle nicht. Jetzt muss doch endlich mit dem Namen Funkel hier Schluss sein. Er ist nicht mehr da und gut ist.
Wäre in meinen Augen sehr wünschenswert. Wenn man z.B. einen Mahdavikia von der Gehaltsliste bekommen würde, hätte man deutlich mehr Spielraum bei Neuzugängen.
Aber das wird wohl alles erst im Sommer was. Dann laufen Verträge von Topverdienern wie Mahdavikia oder Pröll aus und wenn wir dazu noch ne ordentliche Runde spielen, wird es im kommenden Sommer deutlich mehr Möglichkeiten auf dem Transfermarkt geben als in diesem.
Und man könnte versuchen, unvoreingenommen davon auszugehen, dass bei ihm jeder die gleiche Chance bekommt.
EFC Ironiefrei
du liebe Zeit, Mensch, brunsverreck
"es ist zum in die Sommerpause gehn", geht halt endlich auch mal, Pause machen
!