Mein Tip: Frankfurt - Bayern HC2--da jede Niederlage mit weniger als 3Toren als Erfolg gilt Bremen - Mainz X--Zidan macht das 1-1 Hannover - Hamburg 2 Niedersachsenderby Wolfsburg - Bochum X damit beide etwas haben Leverkusen - M'gladbach 2 die brauchen ja einen Lauf,damit wir die Niederlage gegen sie erklären können
AdlerSteve schrieb: Macht Euch mal logger. Wie hat FF gesagt: die andern können spielen, wie sie wollen. Wir holen unsere Punkte und werden ganz sicher nicht absteigen.
Ich glaub ihm ....
sorry aber sowas kann ich langsam nicht mehr hören
AdlerSteve schrieb: Macht Euch mal logger. Wie hat FF gesagt: die andern können spielen, wie sie wollen. Wir holen unsere Punkte und werden ganz sicher nicht absteigen.
Ich glaub ihm ....
also für das spiel und das ergebnis kann funkel nunmal gar nix.
Ich glaub ihm ....
OK, dann nur für Dich:
Die anderen sind alle besser und deshalb werden wir verdient absteigen.
Ich glaub ihm ....
OK, dann nur für Dich:
peter
Diese Liga kannste langsam eintüten ... spielerisch unterirdisch und Schiedsrichterleistungen jenseits von gut und böße.
also mainz und hamburg holen auf jeden fall was, gladbach gewinnt bestimmt auch
abgepfiffen abseits immer noch 0:1
Frankfurt - Bayern HC2--da jede Niederlage mit weniger als 3Toren als Erfolg gilt
Bremen - Mainz X--Zidan macht das 1-1
Hannover - Hamburg 2 Niedersachsenderby
Wolfsburg - Bochum X damit beide etwas haben
Leverkusen - M'gladbach 2 die brauchen ja einen Lauf,damit wir die Niederlage gegen sie erklären können
zu geil die Welt!
Schade dass wir das nicht nutzen können, weil wir extrem dämlich spielen.
Ich glaub ihm ....
also für das spiel und das ergebnis kann funkel nunmal gar nix.
peter
OK, dann nur für Dich:
Besser ?
wollen wir mal nicht hoffen das es so kommt