>

1.Liga Das Freitagsspiel

#
Irgendwie nicht unsere Saison, wenn alle so weiter gegen uns spielen, sehe ich bei allem Optimismus schwarz...wollen wir hoffen, daß alles anders kommt...
#
AdlerSteve schrieb:

OK, dann nur für Dich:

Die anderen sind alle besser und deshalb werden wir verdient absteigen.

Besser ?

Ja, das ist wenigstens realistischer, als das Gewäsch von FF zu zitieren. die andern Mannschaften gewinnen wenigstens auchmal gegen Teams wie Berlin, während wir da eigtl. schon vorher aufgeben.
#
Deus schrieb:
AdlerSteve schrieb:

OK, dann nur für Dich:

Die anderen sind alle besser und deshalb werden wir verdient absteigen.

Besser ?

Ja, das ist wenigstens realistischer, als das Gewäsch von FF zu zitieren. die andern Mannschaften gewinnen wenigstens auchmal gegen Teams wie Berlin, während wir da eigtl. schon vorher aufgeben.


naja gegen berlin gewinnt atm immo wirklich jeder...
#
Deus schrieb:
AdlerSteve schrieb:

OK, dann nur für Dich:

Die anderen sind alle besser und deshalb werden wir verdient absteigen.

Besser ?

Ja, das ist wenigstens realistischer, als das Gewäsch von FF zu zitieren. die andern Mannschaften gewinnen wenigstens auchmal gegen Teams wie Berlin, während wir da eigtl. schon vorher aufgeben.

hab mich gewundert, diesmal meinte ff wir können auch die bayern schlagen
#
Deus schrieb:
AdlerSteve schrieb:

OK, dann nur für Dich:

Die anderen sind alle besser und deshalb werden wir verdient absteigen.

Besser ?

Ja, das ist wenigstens realistischer, als das Gewäsch von FF zu zitieren. die andern Mannschaften gewinnen wenigstens auchmal gegen Teams wie Berlin, während wir da eigtl. schon vorher aufgeben.


ja,ja, wir hatten in leverkusen und nürnberg schon aufgegeben.  

peter
#
kasi1981 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
kasi1981 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Macht Euch mal logger. Wie hat FF gesagt: die andern können spielen, wie sie wollen. Wir holen unsere Punkte und werden ganz sicher nicht absteigen.

Ich glaub ihm ....


sorry aber sowas kann ich langsam nicht mehr hören  


OK, dann nur für Dich:

Die anderen sind alle besser und deshalb werden wir verdient absteigen.

Besser ?



wollen wir mal nicht hoffen das es so kommt


     zu geil
#
Deus schrieb:
AdlerSteve schrieb:

OK, dann nur für Dich:

Die anderen sind alle besser und deshalb werden wir verdient absteigen.

Besser ?

Ja, das ist wenigstens realistischer, als das Gewäsch von FF zu zitieren. die andern Mannschaften gewinnen wenigstens auchmal gegen Teams wie Berlin, während wir da eigtl. schon vorher aufgeben.



Hast Du das Spiel gesehen? Soviel Glück hat Kotzbus auch nicht oft. Wir haben in Berlin viel besser gespielt. Aber was willste machen? Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
#
Von Cottbus kann sich unsere Eintracht mal ne Scheibe in puncto "Führung über die Zeit retten" abschneiden.
#
Also die Liga ist echt verrückt. Ich würde sagen sehr ausgeglichen und stärker als die Jahre vorher.... sieht man auch an LEV und SVW im Uefa Cup und die Bayern kommen auch noch weiter...

Jetzt muss die SGE mal gegen Bayern punkten.
#
peter schrieb:

ja,ja, wir hatten in leverkusen und nürnberg schon aufgegeben.  

peter

Ham wir die Spiele gewonnen? Nein, richtig, wir ham Eigentore geschossen und um den Ausgleich gebettelt, so what?

@Steve

Glück gehört zum Fußball nunmal dazu, aber man kann das Ergebnis nicht nur auf Glück schieben. Gegen uns hätte Berlin wahrscheinlich locker seine Bude gemacht.
#
Sicherlich war der Sieg glücklich für Cottbus,aber wir sollten nicht anderen die Schuld geben wenn wir für keine positiven Überraschungen sorgen.Dieses Jahr wird man wohl 40 Punkte brauchen und holen wir die nicht und sind nach 34 Spieltag auf einem Abstiegsplatz sind wir zu recht abgestiegen
#
Ich habe bereits vor 14 Tagen oder so, als Antwort auf einen User der meinte 3 Heimsiege = 36 Punkte = Klassenerhalt, dass ich mir sicher bin, dass man mit 36 Punkten diese Saison (gerade mit unserer Tordifferenz!) absteigt. Als Antwort hieß es dann "da müsste es aber schon viele Favoritenstürze geben".
Und genau das passiert zuletzt, denn es gibt eigentlich kaum noch Favoriten! Die Liga ist schlecht wie lange nichtmehr. Es gibt locker 9 Teams (die halbe Bundesliga!), die nach ihren bisher gezeigten Leistungen sich über den Abstieg nicht beschweren dürften!

Kotzbus hat heute halt mal 3 Punkte geholt "was solls!". Wir müssen punkten und zwar noch ne ganze Menge, ansonsten steigen wir eben ab und da bringt es auch nix sich darüber zu beschweren, dass die Konkurrenz so viel punktet.

Wir holen Morgen mindestens einen Punkt und dann ist mal Länderspielpause.
#
Ich kann dieses 40-Punkte-geschwätz nicht mehr hören. Man wird auch dieses Jahr sicherlich keine 40 Punkte brauchen, wie noch nie seit Einführung der 3-Punkte-Regel.
#
es ist wirklich wahnsinn! alles gegen uns! hatte vorher 0:0 getippt und befürchtet, dass der tremmel seine chance nutzen wird...aber das? mann, mann, mann...
wir sollten auf keine anderen mehr hoffen, schon gar nicht auf die hertha (M1, BMG, Energie... )
#
Wir könnens doch net ändern. Natürlich bin auch ich nervös. Und wenns dumm läuft sind wir morgen 18. ABER DANN: dann kommen 6 Spiele, von denen wir 4 gewinnen müssen. Dann haben wir 39, das reicht. Und dann können die anderen wirklich spielen wie sie wollen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Kotzbus hat heute halt mal 3 Punkte geholt "was solls!".  


Leider haben sie nicht nur heute "halt mal" 3 Punkte geholt, sondern auch
schon vor 14 Tagen in Dortmund. Diese 6 Punkte werden sie am Ende retten!


Dann kann man, so unsymphatisch mir dieser Verein ist, nur sagen "Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt".
#
Wir mussen ab Gladbach anfangen zu siegen, sonst sind wir weg. Klar ist es Kacke, dass alle anderen fast nach Belieben siegen, doch noch haben wir es in der Hand.
Allerdings muessen auch Erfolge gegen "grosse" dabei sein. Vielleicht fangen wir morgen damit an.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Kotzbus hat heute halt mal 3 Punkte geholt "was solls!".  


Leider haben sie nicht nur heute "halt mal" 3 Punkte geholt, sondern auch
schon vor 14 Tagen in Dortmund. Diese 6 Punkte werden sie am Ende retten!


.. na und, dann retten sie sich halt. Steigen halt 3 andere ab, nur WIR sind nicht dabei !

!! ALLE FÜR EINTRACHT !!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
AdlerSteve schrieb:
ABER DANN: dann kommen 6 Spiele, von denen wir 4 gewinnen müssen.  


Oh ja, wir haben die ganze Saison 4 Mal gewonnen, also 4 Siege in 25 Spielen.
Und nun sollen es so mir nix dir nix also 4 Siege in 6 Spielen werden?????    


Nein wir haben 5 Mal gewonnen, wodurch das ganze doch gleich viel realistischer erscheint  ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
AdlerSteve schrieb:
ABER DANN: dann kommen 6 Spiele, von denen wir 4 gewinnen müssen.  


Oh ja, wir haben die ganze Saison 4 Mal gewonnen, also 4 Siege in 25 Spielen.
Und nun sollen es so mir nix dir nix also 4 Siege in 6 Spielen werden?????    


Obi, wenn's damit nix wird, sind wir weg. Fakt. Also ich glaub daran. Ich weigere mich, an was anderes zu glauben.


Teilen