Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wenn man rational denkt und die Hand aufs Herz legt müsste man zum Ergebnis kommen, dass in den nächsten Monaten kein neuer Spieler zur Eintracht kommen wird.
Soll man deswegen gleich die ganze Gerüchteküche zu machen?
Darüber hinaus ist es in meinen Augen ganz witzig über die Spieler zu diskutieren, die bei der Eintracht im Gespräch waren, die woanders ihr Glück versuchen.
So kann man sich gegebenenfalls ärgern oder eben froh sein, dass sie Verpflichtung nicht zustande gekommen ist.
Ich kann mich noch erinnern, da hat ein User (weiß nicht mehr, wer das war) die ganz alten Threads ausgepackt, wo es zB. über Prinz Poldi ging, als er noch in den Startlöchern seiner Karriere war. Recht ulkige Ansichten waren darin zu lesen, wie ich finde.
Und die Option "Hab ich es doch gesagt" zu schreiben, wenn Sanogo beim HSV vollends floppt möchte ich einfach nicht missen!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.....!
ich haette den wirklich sehr gerne bei uns gesehen...
Und jetzt viel Spass beim Diskutieren. Für mich hat Sanogo schon was auf dem Kasten. Entscheidend wird wohl das Finanzielle sein.
Wenn nein, wäre das doch richtig rausgeschmissens Geld...!
Spass beiseite: Einen kräftigen, groben Mittelsürmer brauchen wir schon! Nur sollte er mehr Minuten als Mantzios vom FF bekommen.
Hihihi... den konnte ich mir jetzt nicht nehmen lassen!
Sanogo ist und bleibt für mich ein Stolperkönig, auch wenn er in Bremen wieder paar Mal treffen konnte.
Seine fussballerischen Fähigkeiten finde ich persönlich bescheiden.
Er muss halt angeschossen werden, um seine Buden zu machen. Steinhöfer kanns, Caio auch.
och, gegen uns hat er doch immer die ein oder andere bude gemacht
Und auch für Boubacar Sanogo wird es eng. Der Mann von der Elfenbeinküste kam nach starkem ersten Halbjahr völlig außer Tritt, ist nur noch Stürmer Nr.4.
Allofs macht Druck: „Er muss so auftreten wie zu Beginn seiner Zeit in Bremen. Sonst wird es schwer, sich hier durchzusetzen.“ Arabische Klubs sowie französische Erstligisten sind schon an Sanogo dran...
Ich persöhnlich habe den Bobbycar schon seit seiner Lauterer Zeit auf meinem Wunschzettel.
Man stelle sich nur den schwarzen Mann mit der Nummer 9 hier bei uns im Team vor ... *träum*
Und die Ablöse dürfte höchtens 2 Mio betragen.
Plus Prämie vielleicht 3-4 Mio.
Das wäre ein deal mit dem könnte ich leben.
Genau wie bei Caio und Fenin.
In meinen Augen ist er viel zu überteuert und überbewertet.
Seine Trefferbilanz ist minimal besser wie die von Fenin.
Und schlechter wie die von Libero und Ama.
Dazu kommt aber das er bei offensivspielenden Vereinen wie dem HSV und
Bremen diese Bilanz erzielt hat und nicht bei einem defensivspielenden Klub.
Das ist ein großer Unterschied. Deswegen sage ich auf keinen Fall ist
er eine Top- Verstärkung für uns, aber er hat das Potenzial es zu werden.
Außerdem muß man Fenin, Ama und Libero auch noch anrechnen, wie
sehr sie für die Mannschaft kämpfen. Ob Sanogo das macht keine Ahnung.
Allerdings würde es mich schon mal Interessieren wie sich das Trio
Caio-Fenin-Sanogo macht oder
Meier-Fenin-Sanogo
Aber wenn Sanogo wirklich verletzt ist und mindestens bis Anfang Januar
ausfällt, sollte man versuchen, wenn FF Sanogo unbedingt möchte, das man die Ablöse drückt .
Aber das weiß HB schon denke ich.
Nach meiner Kenntnis "verdient" der Mehdi als "bestbezahlteste Aushilfskraft Frankfurts" [BILD 04.12.08] 1.5Mio Euro p.a.
Ich denke es spielt sich alles knapp unter der 2Mio Grenze ab
Die Fragen müssten lauten:
(1) Gibt der Allofs den Sanogo für <5Mio innerhalb der Bundesliga ab?
(2) Spielt Sanogo hier bei uns für < 2Mio p.a. auf?
Nicht unbedeutend, dass angeblich Angebote aus Frankreich vorliegen, die sicherlich besser dotiert sind. Letztlich noch Sanogos Wunsch undedingt in die Premiere League zu gehen ...
Rechenbeispiel:
800.000
+200.000 für einstelligen Tabellenplatz
+ 500.000 Torschützenkönig
oder 10-15 Tore + 500.000
oder 15-20 Tore +1.000.000
+ 500.000 für Uefa-Cup-Platz
+ 200.000 für 20 Spiel von Anfang an
usw.
Da kann man viele Auflistungen machen um einen neuen Fall Mehdi zu verhindern. genau das ist der Grund warum ich solche Vetragsmodelle
bevorzuge.
Und da kann der Spieler richtig Kohle mit machen und der Verein hat gleichzeitig auch was davon.
Ähnlich könnte man die Ablöse gestalten.
Sollte Trainer Funkel mal ganz mutig sein könnte das der Sturm sein:
17 FENIN - 9 SANOGO - 18 AMANATIDIS
Bank: 10 LIBEROPOULOS und 26 TSOUMOU.
Ich glaube, dass Sanogo und Amanatidis ein toller Sturm ist und ich habe das Gefühl, dass diese zwei zusammen passen. Ama wünsche ich aber erst einmal gute Besserung. Wenn es optimal läuft, dann kann er erst im April 09 für uns spielen. Allein desh. bin ich für Sanogo. Er kennt die Liga und hat in Lautern und Bremen gezeigt, dass er es kann.
MfG.
Stolzer_Adler
wo der autor recht hat, hat er recht! die ch'tis sind bestimmt keine franzosen!
... zum thema: hört auf zu träumen und rechenbeispiele durchzuführen! sanogo weiß bestimmt nichtmal was die eintracht ist, so sehr juckt ihn ein wechsel an den main. er wird versuchen in die premier league zu kommen. sollte das nicht klappen wird er zu den ch'tis wechseln. keine sprachprobleme, viele afrikaner in der liga und im verein, mit boli z.b. auch ein landsmann. sanogo wird nicht kommen! wir sollten uns um andere gedanken machen.