>

Schade, dass es nur bei einem Gerücht blieb:

#
Sehr sehr interessanter Thread zu dem ich gerne auch was beitragen möchte.

Zum Thema Westermann:
Ich kann nicht sagen ob es tatsächlich an der "Absage in der Jugend" gelegen hat. Ich kann nur aus erster Hand berichten (Heiko war mit mir in der Schule und saß neben mir...) das er einen gutn Riecher hatte und ein klarer Kopf ist - er hat seine Karierre in gewisser Weiße klug geplant und wußte, dass er bei einem gestandenen BuLi Verein evtl. zunächst keine Chancen haben würde, daher lehnte er damals unter anderem ein Angebot von 60 München ab und ging zu Fürth und kam dann über Bielefeld zu Schalke....
Ich hatte ihm damals (2001) schon empfohlen zur Eintracht zu gehen    - und damals sagte er mir das er dort niemals spielen wolle. Von der Aktion in der Jugend war keine Rede....
#
Picknicker82 schrieb:

Zum Thema Westermann:
Ich kann nicht sagen ob es tatsächlich an der "Absage in der Jugend" gelegen hat. Ich kann nur aus erster Hand berichten (Heiko war mit mir in der Schule und saß neben mir...) das er einen gutn Riecher hatte und ein klarer Kopf ist - er hat seine Karierre in gewisser Weiße klug geplant und wußte, dass er bei einem gestandenen BuLi Verein evtl. zunächst keine Chancen haben würde, daher lehnte er damals unter anderem ein Angebot von 60 München ab und ging zu Fürth und kam dann über Bielefeld zu Schalke....
Ich hatte ihm damals (2001) schon empfohlen zur Eintracht zu gehen    - und damals sagte er mir das er dort niemals spielen wolle. Von der Aktion in der Jugend war keine Rede....

Gut möglich, dass die damaligen Turbulenzen einige junge Spieler mit ambitionierter Karriereplanung abgeschreckt haben. Wenn du dir nie ganz sicher sein kannst, was ein Verein als nächstes für einen Bock schießt, suchst du dir vielleicht doch lieber einen anderen.
#
Weiß nicht, ob ich ihn hier im Thread übersehen habe, aber: Hunt

An dem Kerle war HB ja offenbar sowas von dran. Okay, scheint wohl relativ verletzungsanfällig, aber in der Saison trifft er am Fließband. Heute wieder.
#
Picknicker82 schrieb:

Zum Thema Westermann:
...

Sigi Held kam ebenfalls aus Unterfranken (genau aus Marktheidenfeld), der wollte damals nur beim OFX spielen, nicht bei der Eintracht.
#
adlerkadabra schrieb:
Weiß nicht, ob ich ihn hier im Thread übersehen habe, aber: Hunt

An dem Kerle war HB ja offenbar sowas von dran. Okay, scheint wohl relativ verletzungsanfällig, aber in der Saison trifft er am Fließband. Heute wieder.

Völlig richtig. Der ist mir leider entgangen. Gerne hole ich das nach. Vll. macht auch ein Mod für mich die Edit!
#
Hunts Vertrag läuft übrigens aus. Nach den letzten Transfers wäre das doch mal wieder einer für Mr. HB-Ablösefrei.
#
Vorher müsste man aber Hunt auf Droge setzen und mehrfach auf den Kopf hauen, damit er von Bremen nach Frankfurt wechselt.

Anschließend müsste er nur noch Test, in denen geprüft wird, ob er keine bleibenden Schäden davon getragen hat, absolvieren.
Sollten diese negativ ausfallen hätte man sich ein hervorragendes Schnäppchen an Land gezogen!  ,-)
#
Ja, ja sCare und wenn er dann zwei Jahre später nach Mainz wechselt sieht das imho reichlich dümmlich aus!  
#
AgentZer0 schrieb:
Ja, ja sCare und wenn er dann zwei Jahre später nach Mainz wechselt sieht das imho reichlich dümmlich aus!    

Das wäre in der Tat sehr ärgerlich!
#
Außerdem sage ich doch nicht, dass es unmöglich ist! Viel mehr zeige ich den Weg, den man einschlagen sollte...  ,-)
#
wieso hunt.. dann lasst doch gleich noch den deisler holen und dann lasst zusehen wie sie in jedem heimspiel gasgeben um unsere mannschaft zu unterstützen ... und zwar verletzt auf der tribüne..
#
lil-romy schrieb:
wieso hunt.. dann lasst doch gleich noch den deisler holen und dann lasst zusehen wie sie in jedem heimspiel gasgeben um unsere mannschaft zu unterstützen ... und zwar verletzt auf der tribüne..

Ganz toller Kommentar, ich bin stolz auf Dich!
#
Uerdinger schrieb:
lil-romy schrieb:

ist doch soo..
wir beklagen uns andauernd über unsere verletzungsmisere und dann fodern wir ständig weitere anfällige spieler...
was nützt es uns denn spieler zu haben, die zwar gut sind aber nach 2-3 spielen wieder verletzt sind und dann wieder fit werden müssen und sich dann wieder verletzen usw..  und wenn er dann noch ständig als leistungsträger ausfällt..
spielerisch her damit, aber sonst würde ich lieber mein geld in stabilere beine investieren
#
lil-romy schrieb:
Uerdinger schrieb:
lil-romy schrieb:

ist doch soo..
wir beklagen uns andauernd über unsere verletzungsmisere und dann fodern wir ständig weitere anfällige spieler...
was nützt es uns denn spieler zu haben, die zwar gut sind aber nach 2-3 spielen wieder verletzt sind und dann wieder fit werden müssen und sich dann wieder verletzen usw..  und wenn er dann noch ständig als leistungsträger ausfällt..
spielerisch her damit, aber sonst würde ich lieber mein geld in stabilere beine investieren

Ich sag es mal melodisch mit Westernhagen: "...doch Garantien gibt uns keiner, der liebe Gott auch der nicht leider........."
Jede Verpflichtung kann durch eine Verletzung nach hinten los gehen, siehe Kringe in Berlin, da steckt man halt nicht drinn.
Aber verstehe schon was Du meinst und Hunt hat wirklich eine lange Leidenszeit hinter sich, aber scheint nun wieder fit und gut dabei zu sein, was im übrigen auch gleichzeitig die Gründe sind warum die Eintracht für ihn nicht in Frage kommt.
Aber das ist nun mal die Krux, solche Spieler wie Hunt,Lincoln oder Bajramovic kommen eben nur für einen Verein wie uns in Frage, wenn sie eben durch Verletzungen oder Trainingsrückstand nicht auf ihrem schon gezeigten Leistungsniveau agieren können.
#
Mittlerweile kann man doch auch Jiri Stajner hier nennen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11137006,11733572/goto/

Fast alle (inklusive mir) hätten das damals abgelehnt. Seit dem Gerücht war Stajner mit der beste bei Hanoi, ist auch sehr viel konstanter geworden.
Und wir standen ja angeblich kurz vor der Einigung, haben aber dann Mantzios ausgeliehen.
#
1995 war Oliver Bierhoff bei uns im Gespräch!
#
yeboah1981 schrieb:

Fast alle (inklusive mir) hätten das damals abgelehnt. Seit dem Gerücht war Stajner mit der beste bei Hanoi, ist auch sehr viel konstanter geworden.
Und wir standen ja angeblich kurz vor der Einigung, haben aber dann Mantzios ausgeliehen.

Das weigere ich mich!
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Das weigere ich mich!  
Pech! Er gehört m.E. in die Liste.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Das weigere ich mich!  

Mooooooment, in dem Moment, wo man es bedauert, daß der Transfer eines Spieler wie Stajner nur ein Gerücht blieb, ist der Moment in dem man dem gesamten eigenen Kader jedwede Existenzberichtigung im Profifussball abspricht.

Der gehört her in die Kategorie:

Gut, daß es nur bei einem Gerücht blieb!
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Das weigere ich mich!  

Mooooooment, in dem Moment, wo man es bedauert, daß der Transfer eines Spieler wie Stajner nur ein Gerücht blieb, ist der Moment in dem man dem gesamten eigenen Kader jedwede Existenzberichtigung im Profifussball abspricht.

Der gehört her in die Kategorie:

Gut, daß es nur bei einem Gerücht blieb!

Sehe ich aber im Grunde genommen genau so. Finde jetzt nicht, dass Stajner die Obergraupe per se ist, aber er spielt im Grunde genommen nur, weil sich Hanke, Schlaudraff und Forsell in der Reha befinden.
Glaube nicht, dass er uns so wahnsinnig viel weiterhelfen oder weitergeholfen hätte.

Teilen