>

Wunsch: Tulio de Melo (OSC Lille) - Mittelstürmer: 1,91 - 31.01.85 - torgefährlich

#
Das wäre mein Wunsch!

Vorteil: Gross, jung, torgefährlich mit Fuß und Kopf. Macht seine Tore beidfüssig und per Schädel! Manager: Hoppenrath & Partner. Kennt das Wetter in Europa. Spielt aktuell in Frankreich und in keiner absoluten Topliga (vom Gehalt her gesehen), wie z.B. ENG, SPA od. auch ITA. Er ist ein Kämper und guter Fussballer.

Nachteil: Vertrag läuft bis 30.06.2012, d.h. teuer und er war länger verletzt aber das war ein Maik Franz auch und andere Spieler ebenso. Weiterer Nachteil: Spricht kein deutsch.

Hier nur ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=VAdqdPil3CM

Meiner Meinung genau der Typ Stürmer der uns fehlt! Gross, wuchtig aber gut am Ball! Wenn alle fit sind könnte man sogar mit zwei hängenden Spitzen (Fenin rechts und Amanatidis links) spielen und Tulio de Melo in der Mitte:

.........................9 T. DE MELO.........................
18 AMANATIDIS.................................17 FENIN

MfG.

Stolzer_Adler
#
An dem war doch Wolfsburg  auch dran, die sich dann aber doch Grafite geholt haben, der im selben Verein war (Le Mans). Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?

PS: Warum spielt er seit dem 5. Spieltag nciht mehr? Wieder verletzt?
#
gutes talent beim Fm09
#
Letzten Sommer erst ablösefrei von Le Mans zu Palermo gegange und dann direkt für 4 Millionen von denen zu Lille verkauft (wusste garnet, dass sowas geht)...letzte Saison anscheinend Langzeitverletzter und dazu dürfte er zu teuer sein!
#
Schaue wöchentlich franz. Liga und bin nicht von ihm überzeugt.
Er hatte bisher eine ordentliche Saison (07-08 wenn ich mich nicht täusche) und alles andere war unauffällig bis mittelmäßig.
#
mir gegen diese youtube videos mittlerweile tierisch auf die N....e.
Null Aussagekraft. wenn ein Spieler nur 3 Jahre regelmäßig gespielt hat, kommt er auf ca. 9000 minuten Spielzeit. Da kannste mit youtube Schnipseln von 2 min Länge  aus jedem Kreisklassespieler einen maradonna machen.
#
Ein schöner Vorschlag und ein schöner Link, vor allem der Fallrückzieher, war sehr beeindruckend! Der Ball hätte noch ein wenig tiefer kommen können. Ich glaube, der passt zum Caio.
#
Wir bräuchten dann doch eher Leute die ständig solche Flanken schlagen...
#
Die haben erst letztes Jahr 4mios für ihn geblecht.
Was sollte sie veranlassen ihn für weniger ziehen zu lassen?
#
Wenn wir mal unsere Vereinsbrille abnehmen, ganz unabhängig von der Ablösesumme:

Was sollte einen Spieler dazu bewegen, von dem regelmäßigen Europacupteilnehmer Lille in's graue Mittelmaß nach Frankfurt zu wechseln ?
Desweiteren habe ich nach jahrelangem Verfolgen der Lique 1 sowie den Ergebnissen im europäischen Wettbewerb nicht den Eindruck, dass der Spieler sich da ligenmäßig verbessern würde.
#
eagle45 schrieb:
mir gegen diese youtube videos mittlerweile tierisch auf die N....e.
Null Aussagekraft. wenn ein Spieler nur 3 Jahre regelmäßig gespielt hat, kommt er auf ca. 9000 minuten Spielzeit. Da kannste mit youtube Schnipseln von 2 min Länge  aus jedem Kreisklassespieler einen maradonna machen.

Endlich mal (wieder) jemand der es zu Sprache bringt. Die youtube-videos haben in der Tat 'Null Aussagekraft'. Ich schaue sie mir erst gar nicht an. Einen Spieler danach zu beurteilen ist absurd. Sei es ob die besten oder die schlechtesten Szenen eines Spielers zusammengeschnitten werden.
#
Ich beurteile den Spieler nicht anhand von zusammen geschnittenen youtube-videos.

Es dient nur als Eindruck!

Wenn ich ein Benjamin-Köhler-Video erstellen würde, dann denkt jeder, er sei ein reines Kopfballungeheuer.

Mir gefällt der Stürmertyp und Fussballer Tulio de Melo einfach sehr gut.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Du sagst es aber schon...teuer und daher nicht praktikabel und utopisch
#
Der Stürmertyp an sich mag ja genau das sein, was wir suchen, ABER:

de Melo ist einfach nicht effektiv genug. Von einem Stürmer diesen Kalibers erwarte ich doch wenigstens, dass er regelmäßig 10 und mehr Tore pro Saison macht. Er ist zwar erst 24, aber andere sind in dem Alter schon deutlich weiter.

Außerdem hat Lille gar nicht die Absicht ihn zu verkaufen - warum auch!? Ist ja erst vor einem Jahr gekommen...

Teilen