>

BayArena wird ausgebaut

#
kasi1981 schrieb:


Ach du Scheiße, was ist das denn für nen Häßlettenteil?  
#

Sind das Haltegriffe, falls Bayer seinen Standort verlegt?
#
Vael schrieb:
kasi1981 schrieb:


Ach du Scheiße, was ist das denn für nen Häßlettenteil?    


Ohne den Bayerschrott oben drauf, fände ich das Teil gar nicht mal so schlecht.
#
Das sieht aus wie nen überdimensionierter Weihnachtsstern mit Bayerwerbung  
#
Wenn man das Logo mal außer Acht lässt, sieht das garnichtmal so schlecht aus.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn man das Logo mal außer Acht lässt, sieht das garnichtmal so schlecht aus.  


Das ist nun Geschmackssache, da brauchen wir uns net drüber streiten. Mir gefällts definitiv nicht. Sieht aus wie ne Weihnachtsplätzchen mit Aluumamntlung. Böhhh, völlig überfrachtet!
#
sieht net so gut aus, mal abgesehen von dem bayer-kreuz    
#
Fussball ist also ein Freiluftsport...dann lasst doch bitte auch die hässliche plane eingerollt.    ,-)
#
regurbsflow schrieb:
Fussball ist also ein Freiluftsport...dann lasst doch bitte auch die hässliche plane eingerollt.    ,-)  


Halt die Fresse und verpiss dich endlich mal in dein beschissenes verluastes räudige Köter Forum!
#
#
#
Zweifelsohne: Spektakulär

Auch ist die Größe, mit gut 30.000, für Bayer angemeßen.
#
regurbsflow schrieb:
Fussball ist also ein Freiluftsport...dann lasst doch bitte auch die hässliche plane eingerollt.    ,-)  


,-)
#
regurbsflow schrieb:
 


Ich hoffe das Lachen ist dir heute nicht vergangen, mir jedenfalls ist es geblieben. Tolles Ergebnis übrigens vom HSV  


Teilen