>

Wunsch: Vertragsverlängerung von Spycher

#
würde auch nicht nicht verlängern.
Schade um die Person Spycher aber von seinem "können" her, denke ich das wir was besseres bekommen können
#
Sorry das ich so direkt bin,
aber da drauf kann man verzichten,
der regt mich jedes Spiel auf!
Brauch kein Mensch!
Sorry
#
Maik77 schrieb:
Auf keinen fall verlängern.Solche Spieler wie Spycher findet man an jeder Ecke!!!


Nämlich wen und wo? Zu den selben Konditionen, wohlgemerkt.
#
reggaetyp schrieb:
Maik77 schrieb:
Auf keinen fall verlängern.Solche Spieler wie Spycher findet man an jeder Ecke!!!


Nämlich wen und wo? Zu den selben Konditionen, wohlgemerkt.


da musst du gar nicht weit suchen .. im eigenen cader!!!!!!

und was spycher leistet sorry aber welcher linksverteidiger der Liga ist eigentlich schwächer ..

Ich muss es wirklich so deutlich sagen nach den wirklich grösstenteils grauenhaften Vorstellungen diese Saison. ich glaube er spielt nur deshalb, weil er unglücklicherweise kapitän wurde.
#
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Maik77 schrieb:
Auf keinen fall verlängern.Solche Spieler wie Spycher findet man an jeder Ecke!!!


Nämlich wen und wo? Zu den selben Konditionen, wohlgemerkt.


da musst du gar nicht weit suchen .. im eigenen cader!!!!!!

und was spycher leistet sorry aber welcher linksverteidiger der Liga ist eigentlich schwächer ..

Ich muss es wirklich so deutlich sagen nach den wirklich grösstenteils grauenhaften Vorstellungen diese Saison. ich glaube er spielt nur deshalb, weil er unglücklicherweise kapitän wurde.


In unserem Kader? Nämlich wen?
Gebetsmühle an: Spycher spielte auch ohne Kapitänsbinde immer, Spycher ist Vizekapitän der schweizer Nationalmannschaft, Spycher genießt bei drei völlig verschiedenen Trainern allerhöchste Wertschätzung. Irgendwie klaffen hier die Wahrnehmungen doch komplett auseinander.
Dass er in Kusen schlecht war, hatte er mit vielen Spielern gemeinsam.
#
Ich mag ihn aber er gefällt mir als Spielertyp nicht. Keine Power nach vorne, oft zu langsam bei Laufduellen nach hinten. Hat zwar oft die meisten Ballkontakte, spielt aber nur Alibi-Bälle.

Er ist solide aber in die Jahre gekommen.

Mein Vorschlag als Linksverteidiger für 2010/2011:

Lucas Matias Licht, FC Getafe, Vertrag bis 30.06.2010! *06.04.81

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich mag ihn aber er gefällt mir als Spielertyp nicht. Keine Power nach vorne, oft zu langsam bei Laufduellen nach hinten. Hat zwar oft die meisten Ballkontakte, spielt aber nur Alibi-Bälle.

Er ist solide aber in die Jahre gekommen.

Stolzer_Adler



Kann ich nur zustimmen. Er ist für mich keine Alternative mehr hinten und ein Kapitän ist er auch nicht sorry aber es ist leider so
#
Pinola!  
#
Spätestens im Sommer wird Spycher (hoffentl.) von Jung abgelöst.....
#
Links ist dort, wo der Daumen rechts ist.
#
Ich habe es schon einmal gepostet: Bitte nicht verlängern. Alibi Pässe könnte ich auch spielen...und ich verlang zu dem weniger Geld
#
Spartacus schrieb:
Links ist dort, wo der Daumen rechts ist.


Deswegen hat Lahm auch auf der linken Seite seine besten Spiele gemacht. Wie er jetzt auf rechts spielt, brauchen wir nicht zu besprechen.

Als ob auf der linken Seite nur ein Linksfuß spielen könnte.
#
Da kann ich auch nur zustimmen! Eigentlich ist es auch Aufgabe der Außenverteidiger mit nach vorne zu gehen im Angriff, davon sehe ich bei Spycher nichts, gar nix Auf dder rechten Seite macht es ja unser Ochs (auch wenn nicht viel oft viel dabei rauskommt, da die Flanken oft zu unpräziese sind... naja aber er geht wenigstens seinen Aufgaben nach auch mal mit vor zu gehen)! Wie schon gesagt nur Alibi Bälle quer oder nach hinten aber nach vorne spielt der nicht. Dann immer das selbe mit dem nach Innen ziehen, das nervt auch ... jedes Spiel... Und ich bin mir ziemlich sicher das Jung ihn sehr wohl gut vertreten würde!


Stolzer_Adler schrieb:
Ich mag ihn aber er gefällt mir als Spielertyp nicht. Keine Power nach vorne, oft zu langsam bei Laufduellen nach hinten. Hat zwar oft die meisten Ballkontakte, spielt aber nur Alibi-Bälle.

Er ist solide aber in die Jahre gekommen.

Mein Vorschlag als Linksverteidiger für 2010/2011:

Lucas Matias Licht, FC Getafe, Vertrag bis 30.06.2010! *06.04.81

MfG.

Stolzer_Adler

#
BananaJoe schrieb:
Spartacus schrieb:
Links ist dort, wo der Daumen rechts ist.


Deswegen hat Lahm auch auf der linken Seite seine besten Spiele gemacht. Wie er jetzt auf rechts spielt, brauchen wir nicht zu besprechen.

Als ob auf der linken Seite nur ein Linksfuß spielen könnte.  


Ach und wieviele Verteidiger außer Lahm kennst Du aktuell, bei denen es egal ist, auf welcher Seite sie spielen? Und aufgrund welcher Tatsache bist Du der Meinung, dass Jung zu diesen Spielern gehört?
#
Ich würde es davon abhängig machen was ich als „Alternative“ bekommen könnte. Es loht sich nicht, den Vertrag mit Spycher nicht zu verlängern, wenn man von einem anderen Verein einen Spieler holt, der nicht wirklich besser ist und sich erst in´s Team einbinden muss.

Sollte man allerdings glauben, eine Verbesserung auf dieser Position herbeiführen zu können sollte man zugreifen, auch wenn es mir um die Person Spycher als Mensch sehr leid tut. Allerdings stellt sich dann erneut die Frage nach dem Kapitän. ^^
#
Bitte nur noch als Back-Up!!!!
#
ein feiner typ, allerdings nur ein alibi-fussballer. unterm strich sollte man sich imo von ihm trennen...
#
Spartacus schrieb:
BananaJoe schrieb:
Spartacus schrieb:
Links ist dort, wo der Daumen rechts ist.


Deswegen hat Lahm auch auf der linken Seite seine besten Spiele gemacht. Wie er jetzt auf rechts spielt, brauchen wir nicht zu besprechen.

Als ob auf der linken Seite nur ein Linksfuß spielen könnte.  


Ach und wieviele Verteidiger außer Lahm kennst Du aktuell, bei denen es egal ist, auf welcher Seite sie spielen? Und aufgrund welcher Tatsache bist Du der Meinung, dass Jung zu diesen Spielern gehört?


Ich kenne einen: Yuto Nagatomo der LV von Japan, vielleicht mach ich mal einen Thread  
Er ist auch 1,70 wie Lahm, schnell und ein wahres Laufwunder der läuft auch mal über 12 km (weit) pro Spiel, fast kranke 15 km soll angeblich sein Topwert sein Der ist praktisch das komplette Gegenstück zu Petkovic, dann hätte man mal zwei völlig verschiedene Varianten, wenn man ihn den behalten muss.

Nagatoma + Spycher nochmal behalten und Petkovic verleihen wäre allerdings meine wohl nicht eintreffende optimale Wunschlösung.  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/79522/yuto-nagatomo/profil.html
http://www.youtube.com/watch?v=Exmt3b2Sm08
#
double_pi schrieb:
er findet aber die passenden worte...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/517319/artikel_Spycher-will-mehr-Qualitaet-sehen.html


Japp, das muss man ihm lassen. Hoffentlich werden diese Worte, auf höherer Ebene, erhört.


Teilen