>

Könnte Skibbe zurücktreten?

#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Sag deinem Vater einen schönen Gruß - sehe ich wie er - nur die Lösung - dann doch lieber Babbel


Der hat gestern seinen Rauswurf -vorerst- verbockt!  



Der bringt wenigstens mal einen Amateur oder Jugendspieler. Warum Skibbe das nicht probiert verstehe wer will.
#
Willinator schrieb:

Der bringt wenigstens mal einen Amateur oder Jugendspieler. Warum Skibbe das nicht probiert verstehe wer will.


Da Skibbe eigentlich einer ist, der sowas gerne macht, kann das IMHO nur bedeuten, dass er es den Jungs, die hinten dran sind, nicht zutraut. :neutral-face
#
Also meine persönliche Meinung ist auch wenn ich nicht wirklich an einen rücktritt glaube das man dann Frank Leicht einen  Chance geben sollte...Vielleicht kann er mal wieder den ein oder anderen Jugendspieler mit ein bauen..
#
Grow schrieb:
Also meine persönliche Meinung ist auch wenn ich nicht wirklich an einen rücktritt glaube das man dann Frank Leicht einen  Chance geben sollte...Vielleicht kann er mal wieder den ein oder anderen Jugendspieler mit ein bauen..


Ich wäre dann für Schui und Bindewald. ein Versuch wäre es werd
#
BorisAdler schrieb:

Meint ihr er schmeisst die Brocken bald hin?

Ich könnte mir nix besseres vorstellen, dem sein hohles Gesabbel geht mir jetzt schon auf die Nüsse. Mit seinem ganzen Gejammer und Gemecker will der doch nur überspielen das er nix auf die Reihe bekommt.
#
jochen-mark schrieb:
Grow schrieb:
Also meine persönliche Meinung ist auch wenn ich nicht wirklich an einen rücktritt glaube das man dann Frank Leicht einen  Chance geben sollte...Vielleicht kann er mal wieder den ein oder anderen Jugendspieler mit ein bauen..


Ich wäre dann für Schui und Bindewald. ein Versuch wäre es werd


Klar warum nicht...Aber wie gesagt ich denk mal das uns Skibbe noch ein bischen erhalten bleibt...
#
Max_Merkel schrieb:
KurtMasur schrieb:
Hmmm. Ich habe da auch schon einiges an Gerüchten gehört, unter an derem, dass er beim FC in Kölle im Gespräch ist, weil man ihn sich dort sehr wünscht und den Soldo lieber heute als morgen schassen würde. Ich denke auch, dass MS eher schockiert ist, auf das, was er in Frankfurt vorfindet, das war aber von vornherein klar. Ich bin erstaunt, wie offensiv und auch öffentlich er damit umgeht, ich bin auch eher dafür, solche Dinge vereinsintern zu klären. HB ist sicher stur, aber auch durchaus kompetent, in München säbelt man ja auch nicht am Stuhel von Rummenigge oder Hoeneß, obwohl die beiden öfter mal die Axt im Walde sind.
Die Frage ist eher? Wer wäre denn der richtige Trainer für uns? Skibbe ist es aus meiner Scht nivcht, obwohl ich ihn durchaus sympathisch finde, aber es passt scheinbar nicht zwischen beiden Parteien und wird wohl auch keine Dauerlösung sein


Wir sollten uns nicht die Frage nach dem richtigen Trainer stellen, denn den haben wir. Vielmehr stelle ich mir die Frage, mit welchem Sportdirektor wird in Zukunft zusammen arbeiten sollten. Bruchhagen ist hier defintiv überfordert. Er soll sich in seiner Funktion als VV in Zukunft bitte nur noch um's Marketing kümmern. Die sportlichen Dinge gehören in die Hände eines Sportdirektors.


#
Ich finde es echt schwach jetzt schon über Nachfoger zu spekulieren...

Ich bin auch nicht mit den letzten Spielen einverstanden gewesen aber man sollte ms noch Zeit geben (und vielleicht auch ein paar Transfers) um seine Vorstellungen vom Fußball zu verwirklichen...

Und wenn immer wieder gesagt wird er baut keine jungen Spieler ein: Unsere Amateuer spielen in der Regionalliga die vom VFB Stuttgart z.B. in der 3. Liga - das ist ein riesen Unterschied... sollte man nicht vergessen.

Also geben wir ihm zumindest mal eine ganze Saison Zeit - danach können manche hier dann über seinen Skalp entscheiden....
#
Finde es ehrlich gesagt ziemlich beschämend wie hier über den Trainer gesprochen wird,
-der mit dem selben Haufen Spielern,
- mit dem selben Verletzungspech,
- mit dem selben Rot-Sperren
gerade einmal 5 (in Worten: Fünf) Monate mit der Mannschaft arbeitet und dennoch besser da steht als zum gleichen Zeitpunkt sein Vorgänger in der letzten Saison.
Für Funkel wurde von einigen "Forumsgrößen" hier sogar nach 5 Jahren immer noch Geduld eingefordert und Skibbe wird nach 5 Monaten als gescheitert angesehen.  
Hier sollten einige einiges überdenken!
#
Manche dachten halt wir würden mit der Truppe die nicht verbessert wurde und Spieler die Konstant das gleiche Niveau gewohnt waren und zwar Abstiegskampf aufeinmal in der Hinrunde 26 Punkte sammeln.Ich hoffe nur das wir jetzt meine geschätzten 19 Punkte bekommen und in der Rückrunde verstärkt  23 Punkte kriegen.Vieleicht ist es auch so das ich seit 16 Jahren nichts anderes mehr gewöhnt bin. Wir sind halt nicht mehr Adler sondern eher Futter aber SGE4EVER
#
Lasst Skibbe doch mal in Ruhe arbeiten, er wird bestimmt noch mehr aus der Mannschaft rausholen. Er ist doch erst 5 Monate hier. Die Mannschaft hat 5 Jahre Funkel inne, wie soll sie da so schnell wieder rauskommen? Ich habe mich aber auch schon gefragt ob er zurücktreten könnte, und ich hoffe Er macht es nicht. Also, warten wir noch diese und die nächste Saison dann sehen wir was geworden ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Wann tritt BorisAdler endlich zurück? Der schreibt ja eh nur Dreck!  


vor allem eröffnet er einen thread nach dem anderen, weil er "einen Verdacht hat" (nicht etwa fakten), ist dann aber i.d.r. solange nicht mehr im forum on, bis seine threads geschlossen sind. ernsthaftes interesse an einer diskussion sieht anders aus aber bei BorisAdler ist man das ja schon gewohnt, man nehme nur diese großartigen beitrag: http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11168407/
#
AllaisBack schrieb:
Finde es ehrlich gesagt ziemlich beschämend wie hier über den Trainer gesprochen wird,
-der mit dem selben Haufen Spielern,
- mit dem selben Verletzungspech,
- mit dem selben Rot-Sperren
gerade einmal 5 (in Worten: Fünf) Monate mit der Mannschaft arbeitet und dennoch besser da steht als zum gleichen Zeitpunkt sein Vorgänger in der letzten Saison.
Für Funkel wurde von einigen "Forumsgrößen" hier sogar nach 5 Jahren immer noch Geduld eingefordert und Skibbe wird nach 5 Monaten als gescheitert angesehen.  
Hier sollten einige einiges überdenken!


Danke, ist auch meine Meinung! Dieser Thread ist unerträglich.

T.
#

Pro Skibbe!  
#
AllaisBack schrieb:
Finde es ehrlich gesagt ziemlich beschämend wie hier über den Trainer gesprochen wird,
-der mit dem selben Haufen Spielern,
- mit dem selben Verletzungspech,
- mit dem selben Rot-Sperren
gerade einmal 5 (in Worten: Fünf) Monate mit der Mannschaft arbeitet und dennoch besser da steht als zum gleichen Zeitpunkt sein Vorgänger in der letzten Saison.
Für Funkel wurde von einigen "Forumsgrößen" hier sogar nach 5 Jahren immer noch Geduld eingefordert und Skibbe wird nach 5 Monaten als gescheitert angesehen.  
Hier sollten einige einiges überdenken!


Wurde es hier im Forum eine Signatur geben, das wäre meine. 100% Agree.
#
AllaisBack schrieb:
Finde es ehrlich gesagt ziemlich beschämend wie hier über den Trainer gesprochen wird,
-der mit dem selben Haufen Spielern,
- mit dem selben Verletzungspech,
- mit dem selben Rot-Sperren
gerade einmal 5 (in Worten: Fünf) Monate mit der Mannschaft arbeitet und dennoch besser da steht als zum gleichen Zeitpunkt sein Vorgänger in der letzten Saison.
Für Funkel wurde von einigen "Forumsgrößen" hier sogar nach 5 Jahren immer noch Geduld eingefordert und Skibbe wird nach 5 Monaten als gescheitert angesehen.  
Hier sollten einige einiges überdenken!

Was ein Geflenne
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
Finde es ehrlich gesagt ziemlich beschämend wie hier über den Trainer gesprochen wird,
-der mit dem selben Haufen Spielern,
- mit dem selben Verletzungspech,
- mit dem selben Rot-Sperren
gerade einmal 5 (in Worten: Fünf) Monate mit der Mannschaft arbeitet und dennoch besser da steht als zum gleichen Zeitpunkt sein Vorgänger in der letzten Saison.
Für Funkel wurde von einigen "Forumsgrößen" hier sogar nach 5 Jahren immer noch Geduld eingefordert und Skibbe wird nach 5 Monaten als gescheitert angesehen.  
Hier sollten einige einiges überdenken!

Was ein Geflenne


Aber trotzdem Fakt.    ,-)
#
Um es klar zu sagen. Ich bin weder für noch gegen Skibbe.

Ich denke auch, dass man nach 5 Monaten noch kein Urteil erlauben kann, es sei denn der Betroffene fordert zu Spekulationen heraus. (Wald rein / raus)

Mir persönlich kommt Skibbe wie einen Hürdenläufer vor. Ein Hürdenläufer der verspricht und prophezeit, dass keine Hürde zu hoch wäre und er die Rekorde reihen weise aufstellt. Nach dem er dann über 2 - 3 Hindernisse strauchelt und eben unter den schlechtesten ist, rum weint:

Ich wusste nicht das die Hürden so hoch sind und er brauche eh neue spezial Schuhe und ein besonderes Essen und, und, und...

Gruß Afrigaaner
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
Finde es ehrlich gesagt ziemlich beschämend wie hier über den Trainer gesprochen wird,
-der mit dem selben Haufen Spielern,
- mit dem selben Verletzungspech,
- mit dem selben Rot-Sperren
gerade einmal 5 (in Worten: Fünf) Monate mit der Mannschaft arbeitet und dennoch besser da steht als zum gleichen Zeitpunkt sein Vorgänger in der letzten Saison.
Für Funkel wurde von einigen "Forumsgrößen" hier sogar nach 5 Jahren immer noch Geduld eingefordert und Skibbe wird nach 5 Monaten als gescheitert angesehen.  
Hier sollten einige einiges überdenken!

Was ein Geflenne


Ja,ja und Du hast doch auch nur noch trockene Füße weil Österreich soviele tiefe Schluchten hat!  ,-)
#
Ich denke auch es macht keinen Sinn eine Pro- oder Contra-Skibbe-Diskussion zu führen. Dazu ist es zu früh. Aber das "veröffentlichte" Verhalten des Trainers ist äußerst eigenartig. Es ruft einen regelrecht auf schmunzelnd zu spekulieren, was sich hinter diesem Verhalten verbirgt.


Teilen